Beiträge von Lucius Aurelius Commodus

Zitat

Original von Traianus Germanicus Sedulus
    Wie schon mal wo anderster erwähnt, habe ich nur nach Leistung befördert, hat da wer was dagegen einzuwenden - gut!
    Es sind kein Spam darunter sondern alles TOP - Beiträge und das habe ich honoriert!

War ja nicht so gemeint Sedulus :P

Ich wurde als Kleiner Junge mit meinen kleinen Bruder entführt und nach Germanien verkauft. Von unseren Sklavenhalter konnte ich uns Befreien nach ein paar Wochen. Dann flohen wir in ein Kleines Dorf. Wir wurden dort von einen Bauer und seiner Frau liebevoll aufgezogen. Mit 16 bin ich zurück nach Rom und zu meiner richtigen Familie. Allerdings war meine Mutter und mein Vater bereits Tod, aber zum Glück habe ich noch viele andere Verwandte.
    So, und nun bin ich hier.

Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Ich denke, wir sollten erst mal die bestehenden Provinzen voll ausbauen, vor allem in Hispania gibt es da eine Menge zu tun. Und dann kommt die WISIM 2 und das neue Rangsystem. Also Umstellungen von denen man noch nicht weiß, welche Auswirkungen sie wirklich haben werden. Jetzt eine neue Provinz zu eröffnen brächte das Chaos, und nichts wäre überschaubar.

Um die vorgesehenen Veränderungen empirisch überprüfen zu können, dürfen wir unser Biotop nicht vergrössern. Sonst wird es mit der Datenerfassung schwer.

Da hast du recht. Wir sollten erst WISIM 2 abwarten, aber wir sollten uns auch mit diesen Gedanken langsam aber sicher Beschäftigen.

Zitat

Original von Publius Tiberius Maximus
    Nun, das mit mehr Provinzen mehr Posten zur Verfügung stehen, mag einerseits ja stimmen, aber andererseits, wenn in den anderen bestehenden Provinzen weniger Leute sind, wird es da auch weniger Posten geben! Was nützen einem dann 10 Centurionen, wenn es dann nur 5 Legionäre gibt???

Man muss ja nicht gleich in jeder neuen Provinz eine Legion aufstellen.
    Ich glaube nicht das uns Tylus angreift :D

So so, Antons Tochter. Ich finde es immer wider erstaunend wie Anton solche Hübschen Geschöpfe zeugen konnte.

Nun ich denke 2 Wochen werden meinen Neffen genug Zeit geben mich zu Besuchen.
    Leider muss ich euer Charmantes Angebot ablehnen, ich muss sicherlich in der Kaserne übernachten. Verzeiht, wenn ich jetzt etwas forsch Frage, aber was für eine Beziehung unterhaltet ihr zu meinen Neffen?

Zitat

Original von Marcus Germanicus Patientiam

Sim-Off:

Was soll man machen?

Wir sind auch so schon viele ;) ... jetzt kommen die schon aus anderen Legioner hierher :D

Sim-Off:

Aber nur für 2 Wochen............ :D

Commodus war doch leicht irritiert, eigentlich wollte er zu seinen Neffen. Ist sein Neffe etwa verheiratet und hat es mir nicht gesagt?
    Zögerlich Antwortet Commodus

Äh.................Salve.
    Bin ich hier richtig? Ich wollte zu meinen Neffen.

Zitat

Original von Marcus Octavius Maximus

Du blickst nicht weit genug.;)
    Wenn jeder 2 sich in das neue Forum begibt, gibt es logischerweise weniger für die anderen Provinzen. Häufiger werden aber einige Leute inaktiv und das würde dann nicht ausreichen kompensiert werden, somit würde es insgesamt in allen Provinzen mit der Zeit weniger Bürger geben, dies würde wiederum das IR etwas ereignisloser machen.

Das ist halt mehr meine Befürchtung. :)

Ich würde mal behaupten wollen das Italia bereits genug Leute hat. Um so mehr Provinzen wir haben, um so mehr Politiker und Kommandanten und Soldaten brauchen wir. Das würde die Leute sicherlich Motivieren weiter zu spielen da sie mehr Aufstiegs Chancen hätten.
    Oder willst du ewig immer deinen gleichen Rang haben?

Ich sag ja nur neue Senatoren............ :D

Zitat

Original von Marcus Octavius Maximus
    Na Commodus, schon wieder dem Größenwahn und Machthunger verfallen? :D

Nein, aber ich weiß was ich mir zutrauen kann und was nicht.

Außerdem, wenn jede 2 Person die sich bei uns neu anmeldet in die neue Provinz ziehen würde, gäbe es keine Probleme, und auch keine langweile im dortigen Forum.