ZitatOriginal von Mia
Aus Judaea, Herr
Aja.
Noch was, lass dich nicht auf der Straße von Leuten ansprechen die ein Georg Clony oder Colin Farrell Ava haben
ZitatOriginal von Mia
Aus Judaea, Herr
Aja.
Noch was, lass dich nicht auf der Straße von Leuten ansprechen die ein Georg Clony oder Colin Farrell Ava haben
Herzlich Willkommen in Rom Mia. Geh bitte in die Villa Aurelia und warte da auf mich. So lange kümmert sich meine Schwester um dich und gibt dir Anweisungen.
Woher kommst du?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aurelia Deandra
Hallo.
Lösch bitte SOFORT mein Stutenherdenbild aus dem Forum!
Die Rechte an diesem Foto habe ich.
Ich werde rechtliche Schritte einleiten, wenn das Foto nicht bis Do, den
17. März verschwunden ist!
Anne Rapp (http://www.missclay.de)
Nett, wirklich Nett....
ZitatOriginal von Marcus Petronius Cotta
Stand außerdem in einer Ausgabe der PM-History von 2003.
Weißt du welcher Monat?
Festliches Konzert. Während die Musik spielt, springt in der letzten Reihe jemand auf und ruft: "Ist ein Arzt hier im Saal?"
Der Dirigent erstarrt, das Orchester kommt fast aus dem Takt. "Ist ein Arzt im Saal?" wiederholt der Mann aus der letzten Reihe. Niemand meldet sich. "Ist hier denn wirklich kein Arzt im Saal?" fragt der Störer noch mal. Dirigent und Orchester sind nun vollends irritiert.
Schließlich steht ein Herr in der ersten Reihe auf, dreht sich um und ruft sichtlich verärgert: "Ich bin Arzt, was ist denn?"
Da sagt der Mann aus der letzten Reihe: "Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege?"
Wir Positionierten uns etwa 30 Meter hinter der Brücke und standen gefechtsbereit. Vielleicht müssten wir sogar absetzen und zu Fuß unsere Infanterie stützen.
Ganz ruhig Männer, bloß keine Panik. Ermutigte ich meine Männer. Doch den Pferden hilf dies wenig. Ungeduldig und nervös stampften sie mit ihren Beinen auf dem Boden herum und wiehrten. Jetzt konnte man schon vom weiten ihre Standarten sehen, bald sind sie hier. Ein reges treiben an unseren Geschützen setzte rechts und links vom ende der Brücke aus ein.
Alles Gute zum Geburtstag!
Der Beschuss hörte auf, kurze zeit war eine totenstille. Wir hoben unsere Köpfe aus den Gräben und lauschten. Die Ruhe sollte nicht lange andauern. Jetzt hörte man sie. Wie ein Erdbeben donnerte die Erde. Das Geräusch von Tausenden Marschierenden Soldaten deren Rüstungen klapperten.
Zu den Pferden! Zu den Pferden! Mach euch bereit! Sie kommen auf uns zu...
Wir rannten den Hügel hinab, machten unsere Pferde los und stiegen auf. Ich führte meine Turma an den Anfang der Brücke und wartete auf weitere Befehle. Vor uns auf der Brücke waren unsere eigenen Legionäre.
Noch immer drückten meine Männer ihre Gesichter in den Dreck. Ich blickte kurz hoch. Hier waren wir einigermaßen sicher und wenn die Kavallerie gebraucht würde könnten wir schnell Reagieren. Die Pferde waren nur wenige Meter von uns entfernt am ende des Hanges.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Ich will endlich ne Bibliothek hier haben [/FONT]
Haben wir doch, ist nur Inaktiv
Gerde noch hatte ich dem Legaten Bericht erstattet und schon lagen wir unter Feuer. Ich gab befehlt von den Pferden hinab zusteigen.
Los runter! Zu dem Graben!
Ich deutete auf einen natürlichen großen Graben der gedeckt war von kleineren Bäumen. Schnell wurden die Pferde an den unteren Bäumen fest gemacht und in Deckung gegangen. Auf dem Weg zum Graben packten wir mehrere Verwundete mit furchtbaren Brandverletzungen und zogen sie mit uns.
Auf dem Bauch liegend hielt ich Ausschau.
Köpfe runter Männer!
ZitatOriginal von Gaius Germanicus Torquatus
könnte daran liegen das in Preußen sowas nit gibt
Schon klar, aber die Preußen haben ja auch Autos
ZitatOriginal von Aquilia Flavia Agrippina
Ich nicht und möchte nun gehen!
Kennt wer noch andere Römerfeste, ausser Augusta Raurica und Vindonissa?
Ich war leider noch nie auf einen
ZitatOriginal von Gaius Iulius Caesarion
Aufgrund der Nähe zu Berlin, werden hier abends trotzdem recht früh die Bürgersteige hochgeklappt!
Ja, bei uns auch. Mal abgesehen von einer Bar und einen Striplokal.... gelle Maxi?
ZitatOriginal von Gregorian Vitulus
Nach reiflicher Überlegung, Informationssuche und Diskussionen habe ich mich entschloßen einer Patrizierfamilie am Liebsten Tiberia beizutreten. Die anderen nicht traurig sein, seid sicher auch nett
Willkommen in der Praesina http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_2.gif
Herzlichst Willkommen Vitulus!
Tiberia Livia ich wünsche dir viel Glück für die Wahl. Meine Stimme hast du sicher
ZitatOriginal von Vitani
Und dann fast jede Freizeit mich mit auf der Jagd mitnehmen....*seufz*
Wos?
Also ich liege auf keinen lebenden Geparden, wenn ich vorm Kamin sitze