ZitatOriginal von Sara Duccia Audacia
In Hagen nähe dortmund genau neben dem Ketchupfleck
Ketchupfleck?
Ich wohne in Dortmund.
ZitatOriginal von Sara Duccia Audacia
In Hagen nähe dortmund genau neben dem Ketchupfleck
Ketchupfleck?
Ich wohne in Dortmund.
am Fuße des Artzgebirsch
schemnidz
Freiburg im Breisgau!
Rheinberg, Niederrhein, mittelalterliches Kurkölnisches Hoheitsgebiet.
In der Nähe der Colonia Ulpia Traiana.
Düsseldorf.
Und gleich eine kleine Anmerkung an die Kölner: Es ist völlig gerecht, dass Düsseldorf Landeshauptstadt ist. Dafür hat Köln mehr Kultur, den Dom, und richtige Fussballvereine
ZitatOriginal von Gaius Prudentius Commodus
Rheinberg, Niederrhein, mittelalterliches Kurkölnisches Hoheitsgebiet.
In der Nähe der Colonia Ulpia Traiana.
Sehr interessant da. War schon etliche Male dort - komme nämlich ursprünglich aus Hamminkeln.
Ich komme aus der wunderschönen Stadt Velten im Umkreis Berlin.;)
Naja, wunderschön ist eher ironisch gemeint. Wahrscheinlich könnte man diese Stadt als eine der heruntergekommensten Gegenden in ganz Deutschland bezeichnen, aber mir gefällts.
ZitatOriginal von Marcus Octavius Maximus
Ich komme aus der wunderschönen Stadt Velten im Umkreis Berlin.;)
Naja, wunderschön ist eher ironisch gemeint. Wahrscheinlich könnte man diese Stadt als eine der heruntergekommensten Gegenden in ganz Deutschland bezeichnen, aber mir gefällts.
Da war ich schon mal. Da habe ich einen Sturzbesoffenen zu Hause abgeliefert.
ZitatOriginal von Marcus Octavius Maximus
Dann hast du den gleichen seltsamen Geschmack wie bei deinen Freunden auch bei deinem Wohnort?
*vor jemandem wegrenn*
ZitatOriginal von Didia Aelia
Dann hast du den gleichen seltsamen Geschmack wie bei deinen Freunden auch bei deinem Wohnort?
*vor jemandem wegrenn*
Du kannst nicht immer weg laufen! Irgendwann bekomme ich dich noch... oder Falco...
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Du kannst nicht immer weg laufen! Irgendwann bekomme ich dich noch... oder Falco...
Och Falco wird mit so nem Möchtegern-Soldaten schon fertig...arme Jaqueline
ZitatOriginal von Traianus Germanicus Sedulus
Ich in Haibach bei Aschaffenburg. Franken forever!
Ich ebenso, selbe Stadt, selber Ort, selbe Straße, selbes Haus
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Da war ich schon mal. Da habe ich einen Sturzbesoffenen zu Hause abgeliefert.
Wohl kaum, du warst ja noch nie ausserhalb von O-Burg.
ZitatOriginal von Didia Aelia
*vor jemandem wegrenn*
Das noble Viertel weiss man später erst zu schätzen wenn man vorher das Ghetto gewürdigt hat.
Weingarten bei Ravensburg in Baden-Württemberg!
Einstmals Welfenhochburg und Klosterstadt!
.
Bremen... Komme aber eigentlich aus Wetter an der Ruhr, dass liegt bei Dortmund! Ich denke, nach meinem Studium zieht es mich wohl auch wieder darunter... Wenn meine Verlobte mitkommt!
Alsmkerk Teigemeinde woudrichem
Geb. Hos Tromsö
Stendal - Altmark, für die Historiker die Wiege Preußens
Ich fange heute mal an die Karte zu machen
ZitatOriginal von Gaius Iulius Caesarion
Aufgrund der Nähe zu Berlin, werden hier abends trotzdem recht früh die Bürgersteige hochgeklappt!
Ja, bei uns auch. Mal abgesehen von einer Bar und einen Striplokal.... gelle Maxi?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!