Nein, ich möchte mich in Ostia bei der Stadtverwaltung bewerben um eine politische Laufbahn einzuschlagen. Klein muss man eben beginnen
Wahrscheinlich war es nicht sonderlich beeindruckend aber es war nun mal die Wahrheit. Er hielt auch nicht viel durch fremde Hilfe etwas zu erreichen sondern sich selbst etwas zu schaffen.
Marcus ist ein ziemlicher Wirbelwind. Aber macht nichts ohne Sinn. Irgendwie finde ich es schon bedenklich dass er darüber nachdenkt bevor er etwas tut auch wenns für aussenstehende ziemlich sinnfrei erscheint.
Die beiden dann abwechselnd ansieht und mustert.
Ich glaube nicht dass es lange dauern wird bis sich der richtige gefunden hat. Dabei wieder ein freundliches Lächeln zeigt. Sicherlich wird euer Bruder die richtige Wahl treffen, sicher wohlhabende Militärs oder Politiker, vllt sogar einfach nur wohlhabende Grundstücksbesitzer.
Aber so gerne ich noch mit euch plaudern würde, es lässt sich nun nicht mehr aufschieben. Werde heute noch nach Ostia aufbrechen und vorher noch eine Dinge erledigen müssen. Wenn ich das nächste mal in Rom bin werde ich es euch wissen lassen um vielleicht unser Gespäch weiter zuführen.
Wünsche euch bis dahin alles Gute und viel Glück bei euren Unternehmungen. Er machte eine knappe Verbeugung um sich dann abzuwenden um in der Menge zu verschwinden.