Und die Übelkeit sollte man nicht vergessen. Ich bin mir sicher dass man die meiste Zeit über der Reling hängt und sich die Seele aus dem Leib kotzt...zumindest wird es mir wahrscheinlich so gehen. Aculeo musste grinsen als er sich das Bild vor Augen führte. Vllt würde er die meiste Zeit dann auch im Bett verbringen...was wollte Mensch mehr. Geld verdienen während man im Bett liegt... Er fegte den absurden Gedanken zur Seite und blickte wieder auf den Schrein.
Naja...vllt sollten wir einen Zeichner holen der den urspünglichen Zustand festhält...als den jetzigen..ohne der ganzen Scheiße und allen was nicht wirklich dazu gehört. Man hätte dann eine Vorlage um den Schrein dann wieder so herzurichten wie er war. Jetzt brach wieder die Zeit der Hirnwichserei an....man hatte ja sonst nichts zu tun.
Hast du schon in der Schola einen Kurs belegt? Das könnte jedenfalls hilfreich sein...und du müsstest nicht unbedingt in die Legion. Oder du gehst zur Academie Militaris...da kannst du auch Kurse absolvieren. Natürlich müsstest du zuerst als Legionär in der Armee beginnen aber wenn du schon einige Examen hast stehen die Chancen gut etwas schneller voranzukommen....unterbreitete der Germanicer nun seine Gedanken.
Schliesslich packte der die Tasche des Helvetiers und stöberte darin herum. Hmmmm...es bleibt wohl nichts anderes übrig als den Stein abzuwaschen...meinte er leicht überfordert im Hinblick auf die Arbeit die nun auf die beiden zukam