Ansehen...da kanns dann net kaputt gehen und abgenützt werden *grins*
oder willst du nach einiger Zeit eine häßliche Sklavin daheim sitzen haben? *ggg*
Ansehen...da kanns dann net kaputt gehen und abgenützt werden *grins*
oder willst du nach einiger Zeit eine häßliche Sklavin daheim sitzen haben? *ggg*
Er nickte und seufze wieder theatralisch. Den Kopf nun aus seinen Händen erhebend blickte er Sedulus an
Ohh Patron. Wenn nur der Unrat wäre. Wenns nur verstümmelte Körper wären. All das könnte man anhäufen und im Feuer verdingen. Doch sag mir...was soll man gegen den baulichen Verfall unternehmen. Kein Sklave der Welt könnte jemals wieder die Pracht der Strassen herstellen um Rom erstrahlen zu lassen wie die Sonne am Himmel.
ließ er nun Sedulus erkennen welchen Grund ihn um diese Zeit in dessen Büro getrieben hatte.
Nein, ich bin nicht besoffen und auch nicht bekifft. *grins*
Paullus trat ein und blickte Sedulus an.
Guten Morgen, Patron. Es tut mir leid dich in dieser frühen Stunde schon stören zu müssen aber es ist mir wehmütig ums Herz. Der Weg hier her glich einem Todesmarsch. Die Schreine blickte mich mit den Augen der Verwesung an und verdunkelten mein ach so sonniges Gemüt zutiefst...bei diesen Worten überreichte er einen kleinen Beutel
Könntest du dafür Sorgen dass dieser kleine Beutel die richtige Stelle erreicht um dem scheusslichen Bild auf den Strassen ein Ende zu bereiten? Ich wüsste nicht wem sonst ich diese paar Münzen überreichen sollte.
Mit theatralischem Seufzen ließ er sich auf eine der Klinen sinken und vergrub sein Gesicht in seinen Händen in der Ungewissheit welchen Weg die Zukunft bringen würde
Triest war es. Schmerzhaft wurde ihm das Gefühl der Freude und Lebenslust entzogen beim Wandeln in den Gassen und Strassen Rom.
Schreine, bröckelnd, zerfallend, dem Zahn der Zeit schutzlos ausgeliefert lagen am Weg zur Casa Germanica und als er schliesslich in den schützenden Mauern, eine Wehr gegen die Hässlichkeit des Molochs welcher Leben frisst und auspuckt, als Müll in den Gassen liegen lässt und den unangenehmen Geruch der Verwesung verbreitet.
Die Hand zur Faust geballt mit den Knöcheln an die Tür klopfend stand Aculeo vor dem Officiums seines Patrons und wartete nun darauf eingelassen zu werden
freut mich mal das zu hören....*gg* schöne grüsse
Die Post brachte allen was auch jenen die sich hinter Schreitischen versteckten.
Aculeo nahm persönlich das Schreiben in Misenum an und stand nun vor dem Officium von Duccius Valla.
Mal angeklopt und engetreten grüsste er nun freunldlich
Salve, Duccius Valla. Ich habe Post für dich. Direkt aus Misenum
mit diesen Worten überreichte er die Tabula an Valla
Ad Titus Duccius Vala
Basilica Ulpia | Officii Decimv. Lit. Iud. | Roma | Italia
Bedauernd habe ich den Verlust meines Verwandten Tiberius Iulius Scato wahrgenommen.
Selbstverständlich nehme ich sein Erbe an. Erreichbar bin ich entweder in der Casa in Misenum aber auch in der Casa in Rom.
Vale
Proximus
[Blockierte Grafik: http://img159.imageshack.us/img159/8421/proximussiegeliirg5.gif]
ZitatOriginal von Flavia Celerina
Da wäre der Ursus auch ein armes Würstchen, wenn er so aussehen würde-->
Na, denn man Prost!
Sind doch alles fesche Zapfen neee? *grins*
ZitatOriginal von Tiberia Faustina
Den muss man auch nicht kennen. Läuft im Kabelfernsehen und ist eine "Dokumentation" über vier sonderbare Brüder die einen Schrottplatz im Westerwald betreiben. Ein normaler Mensch hält das Geschafel nicht länger als 10 Minuten aus.
Ahhh die 4 von der Schratthalde *gg* die kenn ich *grusel*
Ich bin Österreicher...ich kann doch net jeden kennen *grins*
Neeeee nie und nimmer...der hat keinen gestreiften Anzug an *muahahah*
wirst eben noch zu jung sein *griiiins*
äh wer softcell net kennt is out of space *gg*
aber net gary barlow in jüngsten jüngsten jahren odr?
naja stimmt...dann würd ich eher auf eine * hust hust* mitglied einer boy-band tippen *grins*
Pearl Harbour? der olle typ der dem anderen die holde abgewuselt hatte...*ggg*
Dann bin ich doch noch nicht alt genug *grins grins*
Obwohl ich diese alten Schinken liebe :-/
also bin mir nicht sicher aber es ist eine deutsche schauspielerin...wahrscheinlich aus metropolis oder so...die dame kommt mir bekannt vor *haare rauf*
pff..ich bin nicht blond *fg*
ja das ist jude law
nein der nicht..der war noch nicht mal geplant *grins*
*gg*
Bud Spencer spielte auch mit *grinsel*