Hi, sorry aber
wie funktioniert das mit dem Wisim? was genau ist das und wie kann ich mich dafür anmelden, wenn ich meine benutzersachen eingebe, sagt er login fehlgeschlagen!
ich weis noch net ma was das ist pls help!
thx
Hi, sorry aber
wie funktioniert das mit dem Wisim? was genau ist das und wie kann ich mich dafür anmelden, wenn ich meine benutzersachen eingebe, sagt er login fehlgeschlagen!
ich weis noch net ma was das ist pls help!
thx
Kein ding, sei willkommen in unserer Gens... !!
willkommen im IR somarus, ich wünsche dir viel Spaß hier!
Marcus Octavius Sophus, der sowie so noch keinen kennt, geht nichts desto trotz auf Marcus Octavius Maximus zu und begrüßt ihn freundlich:
"Salve , wie geht es dir in der Legio? "
Sei willkommen im IR und viel Spaß hier !
Überrascht endlich meinen Bruder wiederzusehen, wo ich ihn doch all die Jahre nicht gesehen hatte und alleine mit Vater in Sicilia lebte, umarmte ich ihn!
"Salve frate! Endlich sehen wir uns wieder! Ich bin dir gefolgt, mein Bruder und auch ich habe mich entschlossen hier in Roma zu leben!"
Ich kannte hier keinen , außer meinen Bruder, der sich über die Jahre jedoch von außen einwenig veränderte, und nun auch Cicero Octavius Anton, der mich ja am Tor der Casa begrüßte.
ich geh auf mein schönes deutsch-italienisches Gymnasium besuche dort die 10. Klasse und nächstes Jahr endlich Oberstufe und ab zum Abi
naja die schulgefangenschaft halt
Willkomen im Imperium Romanum auch von mir!
"So sei es, Onkel"
Salvete,
ich bin Marcus Octavius Sophus und Bruder von Gaius Octavius Victor...
ich bin zivil und gedenke den Gens mit meinem Wissen und meiner Weisheit zu unterstützen. Ich war auf einst auf der schola grammatici, wo ich nun meine letzen drei Jahre vor mir habe. Ich lernte dort das Latein und die Geschichten unserer Vorfahren. Ich werde nun auch ein wenig über unsere Götter gelehrt bekommen...
Zuerst lebte ich auf Sicilia, in Syracusae, doch nun beschloss ich meinem Bruder in die Hauptstadt zu folgen.
Ich freue mich in der Gens aufgenommen worden zu sein und werde für unser aller Heil und Ruhm beten.
Die Götter mögen uns unterstützen..
Marcus Octavius Sophus
Für die Götter.
Melde mich an!
danke euch allen! auf gute zusammenarbeit mit euch allen!!
Salvete,
hiermit bitte ich um die Einbürgerung und zugleich um die Aufnahme im Gens Octavia. Mein Wohnsitz soll in Roma sein und meine Laufbahn ist die Zivile.