"Eine schöne Idee. Ich stimme ihr zu. Nur müssen wir schauen wie lange wir bleiben. Die Reise dauert schon einen Tag.. somit müssen wir 2 Tage von unserem Aufenthalt abziehen."
Marcus überlegt...
"Eine schöne Idee. Ich stimme ihr zu. Nur müssen wir schauen wie lange wir bleiben. Die Reise dauert schon einen Tag.. somit müssen wir 2 Tage von unserem Aufenthalt abziehen."
Marcus überlegt...
"Die Reise war nicht so toll. Als ich in Augusta Teverorum ankam, wurde mir bekannt gegeben, dass mein Freund in einer andere Stadt umgesiedelt wurde, sodass ich weiter ziehen musste. Es war nur stress."
Marcus ging ein Stückchen mit Seanimus in die Casa hinein.
"Lass uns setzen. Ich bin zurzeit im Stress.. Was könnten wir so machen? Hast du eine Idee Cousin?"
Auch von mir Herzlich Willkommen im IR und viel Spaß hier
Es klopfte an den großen Toren...
Marcus Octavius Sophus kam von seiner langen Reise aus Germanien zurück.
"Seid gegrüßt. Die Reise nach Germanien, war mehr oder weniger umsonst. Ich habe die Gens Hadriana nicht erreichen können. Jedoch habe ich neue Freunde gefunden und bEkanntschaften geschlossen."
Marcus Octavius Sophus lässt seine Koffer in sein Zimmer bringen...
Salve
Herzlich Willkommen im IR und viel Spaß hier!
Herzlich Willkommen im IR und VIel Spaß!
Es wurde ihm keine Antwort gegeben... so wendete er sich ab und machte sich auf den Rückweg nach Rom..
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem jetzigen Rectoramt. !
Von mir auch herzlich Willkommen und viel SPaß hier!
Es klopfte an dem Tor. Ein Sklave machte die Türen auf.
"Salve amice germane! Ich bin Marcus Octavius Sophus und komme aus Rom. Ich habe den weiten Weg bestritten um meinen Freund Tiberius Hadrianus Maximus besuchen zu kommen. Ist er anwesend?"
"Gratias te ago.
Hab dank"
"Salve, ich suche nach Tiberius Hadrianus Maximus, er müsste hier anzutreffen sein. Ich komme aus Roma um ihn zu besuchen. Wisst ihr wo er sich zur Zeit aufhält?" frate er einen Bürger.
Ich besuch nur das IR... was ja auch reicht
Auch von mir ein herzliches Willkommen im IR. Viel Spaß hier .!
Eine Abstimmung wäre sinnvoll.
Ich bin ja noch neu hier aber ich habe es auch schon automatisiert, dass ich beschreibungen normal, gesprochenes in " " und kursiv und gedanken in " " mache ...
kurz darauf schaute Marcus Octavius Sophus noch kurz vorbei.
"Ich wünsche euch viel Glück in eurer gemeinsamen Zukunft und dass die Götter eure Bindung segnen."
Auch ich begrüße dich im Imperium Romanum...
Viel Spaß hier ....
Ich stelle dich auch ein...
"Einverstanden, Syrius wird deine Sachen auf dein Zimmer bringen."
Seanimus und Marcus zogen also auf ins Forum Publicum....
"hmmm wie es scheint ist er nicht mehr dort.... Seanimus, hast du nicht lust das Forum Publicum bei Nacht kennenzulernen? Ich möchte dir zugern Rom vorstellen, wobei ich es selber noch nicht gut kenne.. deswegen bin ich darauf es mir auch gern besser anzuschauen.. hast du Lust?"