Das geht natürlich auch, bitte aber nur aktive Städte (erkennt man auf den Karten daran, daß sie gelbe Symbole habe) in Betracht ziehen.
Beiträge von Publius Decimus Lucidus
-
-
Fragt sich nur warum die Gens Licinia dann immer noch Mitglied einer Factio ist
-
Der lauffaule Bote kam mit erheblicher Verspätung am Haus der Iunier an und hinterlegte dort den Brief des Provinzverwalter.
z.H. Scribonia Hestia
Die Erlaubnis zum Bau einer Aedicula sei dir hiermit erteilt, mit der Einschränkung einen neuen Bauplatz zu finden, die Casa der Scribonier hier ist verwaist.
Der Cultus Deorum erklärte sich bereit, die Hälfte der Kosten zu übernehmen.Gez.
-
Naja also, der aktuelle Avatar ist auch nicht so gut. Einer der Spielleiter hat genau den
-
Ich stand im Stau.. lange... verdammt lange. Wegen einem Kleinbus, einem geplatzten Reifen, einer Toten, sechs Schwerverletzten und einem Tunnel in dem beide Fahrtrichtungen untergebracht sind. Wahrscheinlich nimmer lang..
Deshalb bin ich erst jetzt dazugekommen zu entsperren.
-
Zitat
Original von Cadior
Hat die Spielleitung inzwischen über meinen Antrag entschieden?
Nein, im SimOff Bereich stehen die Abmeldungen 2er Spielleiter (der eine nur sporadisch da, der andere fehlte gestern ganz).
Ergo ist die Spielleitung zur Zeit nicht so wirklich beschlußfähig.. -
Da schau her, hier wird ja auch wieder schön vermischt
Daß eine reale Person eine virtuelle ID hassen kann.. naja, möglich ist alles aber es wäre schon etwas krass
(obwohl.. HAL wurde am Ende auch gehasst.. oder?)Aber eine ID kann doch ohne Probleme eine andere ID hassen. Lieben können sie sich ja auch, also?
-
Zitat
Original von Marcellus Claudius Macrinius
Ansonsten: Nie wieder rauchen....bin seit 31.12 ca. 18.00 Uhr clean und leide massiv unter Entzugserscheinungen....also bitte nicht zuviel reizen im Forum
neuer versuch? viel glück -
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Deshalb meine Bitte: Überlegt bei allem was ihr hier tut vorher zumindestens mal , wie es der Betroffene empfinden könnte und was er dabei fühlt. Und etwas mehr Tolereanz gegenüber anderen Meinungen und Auffassungen.
Es ist nicht das IR bzw. das System schuld an der aktuellen Lage. Es bekriegen sich nicht Unter- gegen Oberschicht oder so was. Es wird einfach nur zu wenig an die Konsequenzen des eigenen Handelns gedacht. Vielleicht besinnt man sich ja jetzt wieder der Vernunft. Wir werden sehen..
Dir Gabi, gute Besserung und alles Gute.
-
Zitat
Original von Vibius Quintilius Nassus
In Ordnung, ich pass auf. Aber was meinst du mit Tabularium?
Das heißt, daß du jetzt Bürger bist. -
Ok, Name geändert (in Zukunft darauf achten) und ins Tabularium eingetragen. Viel Spaß hier
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
na macht nix, nächste amtsperiode darf der liebe admin wieder hemmungslos freischalten...
Wenns nur das Freischalten wäre *seufz* Das ist ja noch das Geringste... -
*hust* ja, die Macht der Gewohnheit. Ich werds nicht los...
-
Ja, das klingt gut. Als Ablenkung fürs Volk sozusagen..
Uns droht keine Gefahr, auch wenn in den Astures Römer sterben
Dabei wäre es ratsam wenn jeder eine Festivität speziell betreut, wen könnte man alles mit so einer Aufgabe betrauen? Bürger wie der neue Matinius sind z.B. mir aufgefallen, was meint ihr?
-
Jetzt hab ich mich glatt im Thread vertan...
Name wurde geändert, bitte künftig beachten.
-
So, umbenannt wurde er schon mal (bei der nächsten Anmeldung beachten)
-
Er ist ja der Vergraulte
Hat nichts mehr mit dem Domus Aurea zu tun;, vielleicht kann ihn aber doch noch jemand überreden? -
Der Wettbetrieb dürfte lahmliegen zur Zeit. Der Einzige, der es machen wollte und der anwesend wäre, wurde vergrault.
Tja, kann man nix machen... Wenn Politiker mal in Rage sind... -
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Posts/Tag:Donnerstag, 23.12.2004: 410
Freitag, 24.12.2004: 92
Samstag, 25.12.2004: 71
Sonntag, 26.12.2004: 110btw.:
Samstag, 01.01.2005 233
Sonntag, 02.01.2005 471
Montag, 03.01.2005 786 -
Das ist schon ok, mir gehts nur ums Logo und den Wiedererkennungswert...