Jaja, Mitglieder auch. Ich weiß, ich weiß. Ich weiß aber nicht woher das kommt...
Deshalb:
[Blockierte Grafik: http://www.mozilla.org/products/firefox/buttons/getfirefox_large2.png]
Jaja, Mitglieder auch. Ich weiß, ich weiß. Ich weiß aber nicht woher das kommt...
Deshalb:
[Blockierte Grafik: http://www.mozilla.org/products/firefox/buttons/getfirefox_large2.png]
Generelle 800x600 Probleme: Sollten jetzt mehr oder weniger beseitigt sein. Schön ist was anderes, aber dazu lasse ich mir noch was einfallen.
Victor: An den Schriftarten habe ich nichts geändert, bitte sag mir Bescheid ob du noch immer das Problem hast.
Duccius: *§$%&/!!!!* IE. Lustiges Problem, gabs das früher auch schon? Ich schau mal was sich machen lässt.
/edit: hui, da bin ich baff. Könnte etwas dauern..
ZitatOriginal von Lucia Quintilia
bitte ebenfalls um eine Kontoeröffnung
Danke
eröffnet
George Orwell Leser?
ZitatOriginal von Kassander
Sieht ein wenig ...... aus.
Wenn hier nur einer behauptet das sei Lila, dem *§$%&/(!!!* Die Farbe ist nix anderes als ein abgedunkeltes "PANTONE Purple C". Nur weil keiner weiß wie Purpur aussieht, ist es noch lange kein Lila.
Manus: Das ist jetzt etwas seltsam, weil daran hat eigentlich keiner gefummelt... Schreib mir in einer PN wie das genau passiert.
ZitatSchick eine PN an Lucidus.
NEIN!! Der gesetzliche Vertreter ist der Kommandeur der Cohortes Urbanae, derzeit Hungaricus. Ich nix damit zu tun haben.
Sehr aufmerksam
Ja, das gehört schleunigst geändert.
ZitatOriginal von Gaius Octavius Victor
![]()
![]()
Sehr schön geworden! Allerdings hab ich jetzt in der Wi-Sim nur noch ein paar rote Pünktchen. Die Schrift ist irgendwie Ultra-klein.
Gib mir mal ein paar Infos welchen Browser, Auflösung etc. du benutzt. Denn eigentlich ist die Schriftgröße der HP nicht statisch.
ZitatOriginal von Magnus Quintilius Manus
Ich wollte nur anmerken, dass beim WiSim bei mir die linke Seite nicht zu sehen ist, alleine der Adler streckt noch eine Flügelspitze ins Bild und ich kann nicht rüber skrollen.
Und wie soll man von der WiSim wieder ins Forum kommen? ich sehe da keinen Link...
Achja, mit 800x600 ist das noch ein Problem. Besserung kommt, versprochen
Da der Chef der Academia gleichzeitig auch federführend für das neue Rangsystem ist bin ich mir dessen ziemlich sicher
Ich kann jetzt nur für den Philosophie Kurs sprechen, aber: Der wurde ganz sicher nicht ohne Hintergrundwissen abgehalten. Nein, dafür waren die Fragen zu ausgefeilt und setzten zu viel Recherche voraus (das kann dir sicher auch noch Curio bestätigen). Hier hatte sich jemand Mühe gemacht und eben jene Mühe wurde belohnt, basierend auf einer Regelung des alten Rektors der Schola.
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
Ich hoffe das wird noch geändert, es nervt tierisch.
Sollte jetzt klappen, da haben sich ein paar Backslashes verirrt...
Ad dunkel: Ich weiß, mir war danach Basierend auf diesem Design wird es aber bald einen Style mit helleren Innereien geben. Dann lasse ich einfach abstimmen was besser gefällt
Lupa: Das ist so eine Sache. So steht sie in Rom und hat hohen Wiedererkennungswert. Und das war mir in dem Fall wichtiger, daß sofort erkannt wird, was eigentlich gemeint ist.
ZitatDesideratus/Veteranen dürfen arbeiten. Ist das Absicht?
Wo ist das der Fall?
So, im Zuge des Redesign Wahnes gibts auch einen neuen Standardstyle fürs Forum.
Falls ihr den alten lieber habt, könnt ihr euch den wieder unter Profil -> Einstellungen einstellen.
So ganz fertig ist der neue Style nicht, er hat schon noch einige Macken. Die werden mit der Zeit ausgebügelt
Es wird ernst: Das Forum wird in Kürze für voraussichtlich eine Stunde dichtgemacht.
Naja, letztendlich hab ich doch noch (fast) alle so bearbeitet, daß sie ok aussehen
Abgesehen vom Gens Didia Logo auch ganz gut gelungen, aber speziell bei dem ging mir jetzt dann doch Zeit aus (wir wollen ja heute fertig werden..).
Du beliebst zu scherzen. Keiner darf den CRV abhalten ohne denselben bestanden zu haben. Es gab nur eine Ausnahme und zwar beim ersten seiner Art.
Nein, diese Regelung des Rektors galt schon immer nur für die weiterführenden Kurse.
Die Gründer der Schule waren dies: Secundus Flavius Felix und seine in Ultima Thule verschollene Frau Aemilia Claudia Ingens Animi.
Ihr seht z.Z so eine hübsche Fehlermeldung. Denkt euch einfach nix dabei...
Du kannst die langsam an dir vorbeiziehende Landschaft genießen (die ja bekanntlich in deiner angegebenen Reiserichtung immer schöner wird) anstatt auf dem Rücken eines Pferdes daran vorbeizuhasten