*hust* Hungaricus mein Freund, das machen die Kandidaten der Veneta doch gleichermassen.
Siehe Unterstützung des Vestalinnengesetzes. Warum jetzt frage ich dich?
Die Antwort ist unglaublich einfach: eben weil gerade Wahlkampf herrscht
Beiträge von Publius Decimus Lucidus
-
-
Ok, der Namen ist geändert, wie gehabt: Aufgepasst beim nächsten Login.
-
Catus hat Recht, so einfach ist das nicht
Meine Vorgehensweise wäre: Erst SimOn lösen was mit Camillina passiert (das macht Iulianus, er darf das
), dann wird SimOff eine Regel dazugeschrieben/geändert.
/edit: ja wieiviele SIler gibts denn hier noch?
-
"Die Villa Flavia ist doch viel geräumiger. Aber da müssen wir wieder zurück, am Circus vorbei!"
-
"Ja, als erstes am Markt vorbei, bis Hungaricus seine Truppen in der Castra erreicht hat, sind wir dann schon am anderen Ende der Stadt."
-
Ein Wagen preschte an den nachtschlafenen Mercati vorbei. 5 Personen die es wohl besonders eilig hatten, saßen/lagen in dem Wagen.
"Sackgasse. Macer, wohin jetzt?"
-
Ähm, denk dir einfach alle blauen Linien schwarz. Dann sollte es keine Probleme geben.
-
Ich glaube du siehst eine andere Karte als ich, über XII ist bei mir gar nichts mehr
-
Zitat
die blauen Linien sind von uns festgelegte Aufteilungen der klassischen Stadtteile 'Templum Pacis' und 'Circus Flaminius'.
Was ist da unklar? Sie stehen ja nicht im Raum, sie teilen nur Räume.. -
Bitte aktivier deinen Account (e-mail, Aktivierungslink), sonst ist keine Einbürgerung möglich..
-
Neinnein, ich bin nur ein Kurzfilmfan und hab die Seite erst kürzlich gefunden
Du hast nicht zufällig aber dort was veröffentlicht oder so? -
Zitat
Medicus Germanicus Avarus dixit:
"Stand da nicht etwas von Diskussion? Hm, die blauen Linien sind mir etwas ungenau gesetzt, so ist nicht ersichtlich welcher der angrenzenden Bezirke nun religösen Belangen dient?"
Was meinst du eigentlich damit? -
Sieh an, sieh an. Ich bin dort zwar nur Konsument, aber ein zufriedener
-
Sim-Off: Ist das der Tag der Grundlagendiskussionen?
Da der Ankläger zum Zeitpunkt unauffindbar und somit die Fortsetzung des Verfahrens nicht mehr gegeben ist, schließe ich hiermit die Verhandlungen und spreche den Angeklagten frei.
Dem Kläger steht es jederzeit frei seine Anklage erneut vorzubringen, hoffentlich führt er sie dann auch zu Ende. -
Das ist ja direkt eine Grundlagendiskussion geworden
Ad historischer Nähe: Macer macht alles, damit es besser und aufregender wird. Versprochen
-
Seltsame japanische Volkssportarten.
-
Na, zumindest bleib ich dein Pater Factionis
-
Letzten Endes ist das noch nicht sicher mit Camillina. Sie kann immer noch versetzt werden, sie weist sogar in ihrem ersten Beitrag darauf hin, daß sie sich dem Willen des Imperator fügen würde.. nur so nebenbei
Laut Regeln dürfen Frauen in die Legion, bzw. es wird nicht verboten. Da wir keinen Präzedenzfall hatten, hat sich auch niemand so wirklich Gedanken darüber gemacht ob wir das wirklich wollen oder nicht.
Ich würde es gerne sehen wenn du hiermit eine konstruktive Diskussion ausgelöst hast, damit wir auch dieses Problem (so wie schon viele zuvor) klären können.
Wir erweitern halt die Sim immer grad nach den Gegebenheiten, da kann manchmal schon Unmut auftreten. Nicht umsonst hat aber auch jeder die Gelegenheit seinen Ärger zu äußern und damit vielleicht sogar was zu bewegen. -
Nix Abstimmung von Nicht-Spielleitung. Klar?
-
Hab deinen Namen geändert. Ich sags prophylaktisch: Achtung beim nächsten Login.