Warum so ausfällig? Was ist an dem Satz so schlimm, es stimmt doch?
btw. da steht vermisst, nicht etwa vermiest oder sonstwas beleidigendes.
Beiträge von Publius Decimus Lucidus
-
-
Willkommen, du wirst ja schon fleißig umgarnt. Triff in Ruhe deine Entscheidungen, das mein Rat an dich
-
Viel zu diskutieren gibts hier nicht. Abzustimmen eigentlich auch nicht, oder doch?
-
Danksehr
Ich bin schon gespannt auf den Dezember, da kommt unser Imperator gar nicht mehr raus aus dem Ehren
-
Ja verflixt, laß ihn selbst sprechen. Sonst mutmaßen noch einige, daß Meridius deine Marionette ist.
-
Du hast aber nicht zufällig vor kurzem King Arthur gesehen, oder?
-
Sim-Off: He, das mußt du sogar
Wenn einer aber schon vorbelastet ist wird ist es umso einfacher (der Senat muß ja nach Fähigkeiten entscheiden wer welchen Posten erhält). Daher die Frage -
"Mich interessiert sehr ob du die Listen die Creticus angelegt hat, weiterführen wirst, wenn der Senat dich zum Quaestor Consulum ernennen würde?"
Sim-Off: Sprich: kannst du HTML? (man muß kein As sein, aber ein bisschen Verständnis wär gut)
Diesselbe Frage stelle ich Falco/edit: hypothetischer formuliert.
-
"Mich interessiert sehr ob du die Listen die Creticus angelegt hat, weiterführen wirst, wenn der Senat dich zum Quaestor Consulum ernennen würde?"
Sim-Off: Sprich: kannst du HTML? (man muß kein As sein, aber ein bisschen Verständnis wär gut)
Diesselbe Frage stelle ich Crassus/edit: hypothetischer formuliert.
-
"Mein lieber Creticus, ich glaube hier schon sehr lange nicht mehr an Zufälle.
Natürlich ist dir dieses Gesetz im Wahlkampf von Nutzen, dies zu leugnen wäre eine glatte Lüge. Aber das bemäkle ich ja gar nicht an, nein, es ist mir recht und billig.
Doch soll keiner daherkommen und Messalina für ihre Pläne anprangern, denn dort zeigt sich genau dasselbe Bild." -
Macer: Ich machs doch...
Es scheint die Zeit der Jubiläen sein. 1 Jahr Beteiligung (he, Iulianus wo sind unsere Verdienstkreuze *mitZaunwink*
) und jetzt auch die 30.000 Beitragsgrenze überschritten.
Die "realen" 30.000 (es wurde ja ab und an was gelöscht) hat übrigens Tiberius Decimus Praetorianus geknackt, den aktuell 30.000sten Post hat allerdings Marcus Vinicius Hungaricus (auf der verzweifelten Suche nach seiner Frau) inne.Mich freut es sehr, daß der Laden hier immer besser läuft, der Blick auf die Webserverstatistik lässt mich zwar ab und an erbleichen, aber das kriegen wir auch noch in den Griff
-
Zitat
Didia Liliana dixit:
Meinst du jetzt das "reale" IR oder unsere Simulation?! Wenn letzteres, dann nimmt sie jetzt wieder zu...
*grins*
Ich mein schon die SimulationUnd.. na gut. Es gab ja mal eine weibliche Spielerin hier, die den Stand der Frau einzig durch die Anzahl ihrer Kinder definieren wollte.
(Ich geb zu, das war damals der Tiefpunkt der Emanzipation)
-
Sim-Off: Gut zu wissen. Alles ok, lass dich nicht stressen.
Führt dann aber bitte diese Liste. Einen ersten Eintrag habt ihr dann ja schon.
-
Das Gericht hat keinerlei executive Macht, wir können demnach nichts tun.
Sim-Off: SimOn kann man hier nix tun, weil nur Vindex über seinen Verbleib entscheiden darf. Niemand anders hat das Recht, seinen Charakter in irgendwelche Geschichten zu verwickeln wenn er es nicht ausdrücklich erlaubt.
Willst du SimOff erfahren was mit ihm los ist, empfehle ich das da: http://www.imperium-romanum.info/forum/main/email.gif</a> (ruhig anklicken, das ist schon die richtige Adresse)
-
Wie geht es hier voran? Das erste Gebäude das nur auf der Karte aufscheint und weder WiSim noch Forenbezug hat steht (wegen dem wurde das hier ja begründet). Mich würde vor allem interessieren wie es mit dem Kartenmaterial vorangeht, damit die alte Karte in den Ruhestand geschickt werden kann.
Btw.: Solange keine fertige Karte zum Veröffentlichen bereitsteht, möchte ich euch bitten eine Liste der gebauten und bezahlten Gebäude zu führen damit die später auf der Karte nicht vergessen werden. Achja, und wo sie stehen sollte auch in die Liste mit rein
-
So, deinen Namen hab ich geändert auf: Titus Germanicus Felix
Aufgepaßt beim nächsten Login.
Achja die Legio III hab ich ignoriert
-
So war es auch für mich an der Zeit mich zu verabschieden.
"Adria, Hungaricus. Es war ein sehr schönes Fest, vor allem die Entführung war sehr erheiternd ;). Nun zieht es mich aber wieder nach Hispania, vielleicht treffen wir uns ja dort demnächst."
-
Ja, in der Spätphase (also in meiner Anfangsphase) klangs ägyptisch
-
Zitat
Didia Liliana dixit:
(um der steigenden Emanzipation im IR Nachdruck zu verleihen)
Eigentlich nimmt sie ab wenn man auch noch die Vorgeschichte des IR betrachtet. Aber das können die meisten gar nicht wissen -
Sim-Off: *hust* Viel Konfusion, wahrscheinlich ausgelöst durch mich - he, ich darf auch mal, normalerweise bade ich nur aus
Na gut, na gut, wir werden schon eine gute Lösung finden.Maximus, deine Antworten gehen schon nicht verloren, trotzdem ist es gut, daß du sie lokal abgespeichert hast. Alles weitere.. morgen.