Namen geändert auf: Quintus Caecilius Aventurinus. Beim nächsten Login beachten.
Beiträge von Publius Decimus Lucidus
-
-
Den Bürger noch nicht ins Tabularium einfügen, da der Account noch nicht aktiviert wurde!
Bitte nachholen!
Wenn die Mail mit dem Aktivierungslink nicht angekommen sein sollte, mich verständigen.Iulianus: Sorry, hab das nicht früher gesehen
-
Jawohl! Ich hab abgeräumt! Her mit dem Geld
-
Ok, ich hab mir lange Zeit gelassen und überlegt:
20 auf Sieg Tschechien
20 auf Sieg Niederlande -
Deine Worte schmeicheln mir, geschätzte Messalina
Ich heisse dich somit willkommen in der Gens Tiberia, nun müssen wir nur noch die Verleihung deiner Bürgerrechte durch unseren Imperator abwarten./edit: Name wurde abgeändert, wie immer: beim nächsten Login beachten.
-
Gut, dann fehlt nur noch eines: In welcher Provinz willst du leben?
-
Nicht noch ein Metellus
Spaß beiseite: Die Gens ist "nur" Caecilia, Metellus ist nur ein Zuname
Also wäre Quintus Caecilius Aventurinus korrekt. Kannst du damit leben?Achja: Willkommen hier
-
Zitat
Valeria Messalina dixit:
Welche Gens würde mich denn aufnehmen,
Oh, da gibt es sicher einige die dich mit Freuden aufnehmen würden. Du kannst auch gerne meiner Gens beitreten, Tiberia Messalina klingt doch gar nicht schlecht -
Ich habe das Thema eben geteilt, Iulianus übersieht sonst noch was
Achja: Willkommen
-
Hui, ich wollte glaube ich das Ergebnis des CU Dingens abwarten.. Egal, wird sofort gemacht!
Auch für dich gilt dann: Beim nächsten Login auf den neuen Namen achten!btw.: Willkommen in der Factio Prasina
-
-
Zitat
Gaius Ulpius Catus dixit:
Nachdem was heute Nacht in Bezug auf Reiseregeln ablief, bin ich mir nicht sicher, ob so etwas wie Eigenverantwortung im Sinne der Simulation funktioniert.
Da scheinst du leider Recht zu haben. Und immer wieder diesselben üblichen Verdächtigen. Nun, es wird nicht ohne Folgen bleiben.
btw.: Ihr (Quaestoren) führt ja immer im ersten Beitrag der An-Abmeldethread Buch wer zuletzt abgereist ist. Könntet ihr da bitte in Zukunft das Datum auch dazuschreiben? Danke -
Da ja leider immer wieder mal Fehler auftauchen *hust* muß ich wiedermal nachträglich ausbessern.
Es ist ja bekannt, daß Staatsdiener nicht in einem Betrieb angestellt sein dürfen. Staatsdiener in diesem Sinn bedeutet, Gehalt vom Staat zu beziehen. Dieses kleine Detail ist etwas untergegangen (gut, mein Fehler).
Hier also die Liste derjenigen, die z.Z. arbeiten, es aber nicht dürften:
Lucius Syagrius Nepos Ager Olivea
Medicus Germanicus Avarus Enoteca Poggio CalvelliIch bitte die betroffenen Betriebe (nun, in diesem Fall sind die Arbeiter auch gleich die Besitzer) sich nach Alternativen umzusehen und mir bis zum Ende dieser Woche Bescheid zu geben!
-
Ich halte mit 50 dagegen! (Damits doppelt weh tut....
)
-
Was?? Es wird morgen nicht spannend?
....
Ich bin ja jetzt schon nervös.....
btw.: Gratulation dem Wettgewinner
-
Catus kriegt 10 von dir und 10 von mir. Dafür kriegen ich und Hungi jeweils 5 von Catus.
-
He, ich wollte mit bewährten Mitteln arbeiten, nix weiter
(Wagenrennen..)
Und warum erwähnst du dauernd betandwin? Da hätte ich doch nur die Quoten hergenommen... -
Deja Vu, das hatten wir doch heute schon mal
-
hm, jetzt wetten hier einzelne gegeneinander
Damit hier nicht jeder was anderes denkt und sich am Ende noch drücken willwürde ich vorschlagen, daß alle (pro Spiel) topfweise (kA wie man das korrekterweise nennt) wetten. D.h. die die verlieren zahlen, die die gewinnen, teilen sich die Gesamtsumme der Verlierer auf. Ok?
-
Na gut, na gut, dann halt so
20 auf England
und das ja 2 Spiele gibt:
10 auf Schweiz(owei, das geht nicht gut aus)