äusserst Simoff - EM in Portugal

  • hm, jetzt wetten hier einzelne gegeneinander :D
    Damit hier nicht jeder was anderes denkt und sich am Ende noch drücken will ;) würde ich vorschlagen, daß alle (pro Spiel) topfweise (kA wie man das korrekterweise nennt) wetten. D.h. die die verlieren zahlen, die die gewinnen, teilen sich die Gesamtsumme der Verlierer auf. Ok?

  • Schade, schade!! Ein sehr gutes, couragiertes Spiel der Schweizer, das eigentlich ein besseres Resultat verdient hätte, aber wenn und wäre gilt halt eben im Sport nicht. (Ich bin gestern auch nur 1,85 hoch gesprungen und damit immerhin noch 3. geworden and den Kantonalen Meisterschaften)


    Da haben sich die Schweizer also nocheinmal so richtig gut präsentiert und den Franzosen ALLES abgefordert!


    Wohin darf ich meine 10 Sesterzen überweisen?

  • Meine Hochachtung den Schweizern - sie haben die Franzosen wirklich alles abverlangt.


    Und jetzt werd ich mal nachdenken auf wen ich morgen setze.
    Alledings wird es leider morgen nicht so spannend.


    Italien - Bulgarien
    Dänemark - Schweden


    Aber am Mittwoch ....

  • Ich setze 50 Sz darauf dass Italien heimfährt.


    (Dann hab ich wenigstens ein kleines Trostpflaster...)




    [SIZE=7]/edit: Das "100 Sz auf Italien" vom der ersten Seite dieses Threads gilt damit nicht mehr.[/SIZE]

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Die Meister des Minimalismus ;) ( Italien ) werden mit einem 1:0 gegen Bulgarien weiterkommen.


    10 Sesterzen auf Italien


    Und die Dänen werden gegen Schweden verlieren.


    10 Sesterzen auf Schweden.

  • Ich danke für die 5 Sesterzen... boah, jetzt kann i mir was leisten... :D


    Für das morgige Spiel wette ich nicht, mag nicht.


    Dänemark - Schweden ist mir relativ blunzn (soll heißen: egal) und


    Italien - Bulgarien sollten ja schon die Italiener gewinnen, aber die müssen ja...


    Hmm... wir könnten ja eine Torwette machen: Ich sage 2 - 1 für Italien. Italien wird das erste Tor schießen, Trappatoni nimmt einen offensiven Spieler heraus und schickt einen Verteidiger rein, Bulgarien wird den Ausgleich erzielen, dann wirds interessant und durch einen merkwürdigen Zufall oder einen Geniestreich wird Italien noch gewinnen...


    Das wäre so meine Prognose - und i werd sicher ABSOLUT danebenliegen... :D


    10 Sesterzen wette ich, wenn wer auf die Torwette einsteigt.

  • Zitat

    Marcus Vinicius Hungaricus dixit:
    Hmm... wir könnten ja eine Torwette machen: Ich sage 2 - 1 für Italien. Italien wird das erste Tor schießen, Trappatoni nimmt einen offensiven Spieler heraus und schickt einen Verteidiger rein, Bulgarien wird den Ausgleich erzielen, dann wirds interessant und durch einen merkwürdigen Zufall oder einen Geniestreich wird Italien noch gewinnen...


    Das wäre so meine Prognose - und i werd sicher ABSOLUT danebenliegen... :D


    10 Sesterzen wette ich, wenn wer auf die Torwette einsteigt.


    Hmm ... also das mit dem absolut daneben, war wohl absolut daneben ;)


    Notiz : niemals Torwetten gegen den Fussballpropheten Hungaricus :D


    Ansonsten nix gewesen mit meine Tipps. Wer bekommt was ?



    Ach ja ... den Rest meines Vermögens ( 10 Sesterzen ) wette ich auf Sieg für Deutschland.

  • Zitat

    Gaius Ulpius Catus dixit:
    Ach ja ... den Rest meines Vermögens ( 10 Sesterzen ) wette ich auf Sieg für Deutschland.


    Schlechte Idee. :D
    Ich halte mit 10 dagegen - Deutschland gewinnt nicht. (Ich freu' mich morgen also entweder über 10 Sesterze oder über das Weiterkommen von Deutschland :])

  • Hey die Trostpflastermethode hab ich erfunden ;)


    Ich setze auch 10 Sz gegen Deutschland.


    Und ich verteile sämtliche Gewinne die ich durch diese Wettspielchen einnehme wenn Frankreich NICHT Europameister wird.

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Gaius Flavius Catus dixit:
    Hmm ... also das mit dem absolut daneben, war wohl absolut daneben ;)


    Naja, die Tore haben gestimmt, die Reihenfolge halt net...


    Notiz : niemals Torwetten gegen den Fussballpropheten Hungaricus :D


    Wieso denn net? :D
    btw: derf ich "Fußballprophet" in der Signatur tragen? :D


    Ach ja ... den Rest meines Vermögens ( 10 Sesterzen ) wette ich auf Sieg für Deutschland.


    Ich als braver Österreicher sag 10 Sesterzen GEGEN Deutschland. Allerdings schwierig, die Tschechen werden wahrscheinlich Koller und Nedved schonen. Hmm schwierig... Die Deutschen werden sicher irgendein saudämliches Tor a la Frings bringen... Ich weiß net, ich hab so ein Gefühl von 2:2, aber wetten tu ich desmal net drauf.
    Holland - Lettland schätz ich auf 3:1, hoff aber trotzdem daß die Letten gewinnen, ich weiß net, des hätt was, Lettland drin, Deutschland draußen... dann wär Rot-Weiß-Rot im Viertelfinale.... :D

  • Wie ich grad festgestellt habe, hat niemand ausser mir auf Dänemark - Schweden gewettet.


    Glück gehabt :D


    Damit kann ich doch glatt meinen Einsatz erhöhen.
    Statt 10 setze ich jetzt 20 auf Sieg für Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!