In Österreich läuft er seit Donnerstag...
Adria: Snatch gesehen? Da ist nicht viel mit Lächeln
In Österreich läuft er seit Donnerstag...
Adria: Snatch gesehen? Da ist nicht viel mit Lächeln
Zitat...ganz egal was man von Brad Pitt hält.
Ich frag mich immer warum der so polarisiert. Ist imho ein ganz annehmbarer Schauspieler (siehe Fight Club, Snatch), der zwar kein Talent für die leisen Momente in einem Film mitbringt, aber na gut... Das können viele nicht
Eher ein Dorn im Auge ist mir der nicht so ganz heterosexuelle Elb... ähh.. Orlando Bloom.
btw.: Warum lese ich hier eigentlich nichts zur weiblichen Beteiligung im Film? Hübsch anzusehen ist Diane Krüger ja, aber reicht das für die Helena?
Wie hoch ist denn der Kaufpreis einer Stufe der tylusischen Vertretung? Habe nichts diesbzügliches gefunden (in der DB ist ein Preis von 0.00 eingetragen).
Jedenfalls: Der Betrieb ist nun auf Stufe 2. Nicht vergessen, den Sklaven auch einzustellen, sonst gibts nur Produktionspunkte für 1 Stufe.
Wahrscheinlich kennen es eh einige, ich aber bin erst vor kurzem (5 min. ) drauf gestoßen:
ZitatKönig von Tylus dixit:
Scheinbar wächst die helvetische Fraktion hier stetig an!! Da sind es dann ja schon drei.
Tja, die großen Zeiten der italienischen Übermacht *hust* scheinen vorbei zu sein
ZitatDie Meldefrist für jede neu gegründete Gens, beträgt maximal 7 Tage.
Was wird eigentlich unternommen, wenn die Meldefrist abläuft? Ach ja, wer kontrolliert das eigentlich?
Meine Fragen haben zwar wenig mit dem bisherigen Diskussionsstoff zu tun, aber wenn wir hier schon ein Gesetz zerlegen....
Du hast recht, die Lohnauszahlung vom 09.05. fehlt. Ich hab dir das Geld manuell überwiesen.
Das ist eigentlich kein schlechter Zeitpunkt zu diskutieren, wer denn momentan die Funktion des Paters in der Gens Iunia inne hat
Ja, Fragen hab ich in der Tat
Also, Gens Ambrosiani. Wurden Details wie Leitspruch, Wappentier etc. schon irgendwo gepostet? Wenn nicht, bitte nachholen.
Dann: Wenn ich das richtig sehe, ziehen 2 fix (davon 1 tochterid) nach Britannia und 2 so halb. Ok, dazu muß ich folgendes sagen: Das sind zuwenige als daß Britannia überleben könnte. So sehe ich eher eine dahinsiechende Provinz voraus als eine mit Potential. Wenn ihr in Britannia etwas auf die Beine stellen wollt, dann müssen schon mehr Leute dahin (das sage ich mit meiner subjektiven Meinung, aber bedenke: Ich hab schon mal eine Provinz eröffnet, also auch ein klein wenig Erfahrung darin )
das ist der link: http://www.bloesl.de/Fotoseite…hing-Stadt-der-Katzen.jpg
Wegen Gens: Muß eigentlich nur noch Iulianus absegnen, dann... dürfte alles passen.
Ich will ja keinen stressen, oder so, aber:
ZitatDann: Ich möchte alle aus dem Freundes/Verwandtenkreis Josephus bitten, hier z.b. zu sagen in welche gens sie wollen, welche gegründet werden soll (dann aber mit vollständigen angaben, bei unsicherheiten einfach fragen) und wohin sie wollen.
Es haben zwar sicher alle schon mal verkündet wie das sein sollte, aber hat hier glaube ich jeder schlicht die Übersicht verloren
Ich kenn mich halt immer noch nicht aus
Vielleicht kann jemand, der die Übersicht hat, eine Liste erstellen? Josephus?
Der Sack ist wiedermal bescheiden bis zum Geht nicht mehr.
Er hat nix SimOn Mäßiges für sein Amt geleistet, dafür aber ein paar lustige Dinge programmiert, die zukünftigen Quaestoren Principi und Consulum die Arbeit drastisch minimiert. Was das genau ist, sieht jeder wenn er mal Quaestor wird
Ich will keine großen Worte verlieren, hier die reinen Fakten:
In meiner Amtszeit als Quaestor Principi wurden auf meine Empfehlung hin 6 Bürger der Provinz Hispania, 2 der Provinz Germania und 5 der Provinz Italia befördert.
Des weiteren erhob ich als stellvertretender Quaestor Consulum die Liste der passiv Wahlberechtigten, die hier einsehbar ist.
Die Preise sind schon in Ordnung, ich vermute einfach, daß die potentesten Käufer hier sich noch nicht Eure Waren genauer angesehen haben (wie ich z.b., ich korrigierte diesen Umstand aber vor Kurzem).
Ich glaube eher, das liegt an den gesalzenen Preisen
Ungeduldig tigert ein Diener vor der Schneiderei des Tiberius Lucidus auf und ab. "Wo bleibt denn bloß die Lieferung an Wolle? Bei dem Preis könnte man doch zumindest Verfügbarkeit erwarten..."
Wenn alle Bewohner Eures Landes so fleißig handeln und werben wie Ihr dann wundert es mich nicht, daß Tylus als Handelsnation bekannt geworden ist
Ich heiße Euch im übrigen willkommen in Eurem neuen Consulat. Irgendwie schaffte ich es bisher nie hierher zu gelangen...
Der Sim-Off Button wird nur im Sim-On Bereich benötigt, das hier ist keiner
Ad Factio gründen: Nein, das geht nicht. Wir haben eh schon 2 dazugedichtet, im alten Rom gab es eigentlich nur 4. Es sollte aber für jeden Geschmack was dabei sein..
Achja, da hänge ja ich nach
Sollte heute im Laufe des Tages eingebunden sein....
Malignus: Caecilius Metellus heißt er
Das Bild das du mir geschickt hast, ist zwar recht nett, aber willst du das nicht etwas ausgeschmückter? Es gibt hier einen recht begabten Wappenbastler