Beiträge von Marcus Decimus Livianus

IN NOMINE IMPERII ROMANI
    ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI

ERNENNE ICH DEN:
    EUQES
    FLAVUS VALERIUS SEVERUS
    ALA II NUMIDIA

MIT WIRKUNG VOM
    PRIDIE KAL IUL DCCCLV A.U.C. (30.6.2005/102 n.Chr.)

ZUM
    VEXILLARIUS
    FLAVUS VALERIUS SEVERUS
    ALA II NUMIDIA

FUER DEN ROEMISCHEN KAISER
    UND DEN LEGATUS LEGIONIS

MARCUS DECIMUS LIVIANUS
    TRIBUNUS ANGUSTICLAVIUS

edit: flascher Rang

IN NOMINE IMPERII ROMANI

WIRD
    CENTURIO
    TIBERIUS PRUDENTIUS BALBUS
    LEGIO IX HISPANA

MIT WIRKUNG VOM

ZU DEN
    COHORTES PRAETORIAE
    VERSETZT.

UND DEN LEGATUS LEGIONIS

TRIBUNUS ANGUSTICLAVIUS
    MARCUS DECIMUS LIVIANUS

IN NOMINE IMPERII ROMANI

ERNENNE ICH DEN:
    OPTIO
    GAIUS DECIMUS PROXIMUS
    LEGIO IX HISPANIA

MIT WIRKUNG VOM

ZUM
    CENTURIO
    GAIUS DECIMUS PROXIMUS
    LEGIO IX HISPANIA

UND DEN LEGATUS LEGIONIS

TRIBUNUS ANGUSTICLAVIUS
    MARCUS DECIMUS LIVIANUS

IN NOMINE IMPERII ROMANI

ERNENNE ICH DEN:
    LEGIONARIUS
    MARCUS TIBERIUS GERMANUS
    LEGIO IX HISPANIA

MIT WIRKUNG VOM

ZUM
    OPTIO
    MARCUS TIBERIUS GERMANUS
    LEGIO IX HISPANIA

UND DEN LEGATUS LEGIONIS

TRIBUNUS ANGUSTICLAVIUS
    MARCUS DECIMUS LIVIANUS

Audite!

Mit sofortiger Wirkung übernimmt

Tribunus Laticlavius Publius Tiberius Maximus

das Kommando über die ALA II NUMIDIA.

für den Kaiser und den Legatus Legionis
    Marcus Decimus Livianus
    Tribunus Angusticlavius

Livianus stand daneben und konnte es nicht glauben. Evana war also eine Flavia. Wie unvorstellbar, dass sie ihr bisheriges Leben in der Versklavung gelebt hatte. Welche Fügung des Schicksals, nach dieser langen Zeit der Verzweiflung und des Schmerzes nun zurück in die Arme der richtigen Familie gefunden zu haben. Und dann auch noch die der Gens Flavia. Was würde Evana nun tun? Würde sie Livianus verlassen? Sie würde bestimmt ihre Familie kennen lernen wollen, ihre Bürder von denen Fimbra eben sprach. Still stand er daneben und beobachtete die beiden, wie sie sich über ihr Wiedersehen freuten.

Zitat

Original von Marcus Flavius Obscuro
    Natürlich werden wir die Befehlsgewalt anerkennen, aber nur für die Verrichtung oder wollt ihr Schiffe steuern ;), aber als kurz eingesetzter Befehlshaber, wäre es nicht schlecht. Dies auch kund zu geben."[/I]

"Natürlich überlasse ich die Ausführung ganz den Fachleuten der Flotte. Ich denke wir haben nun alles geklärt und können die beiden Kommandanten alleine lassen.“

"Ich hatte bereits eine kurze Unterredung mit Decurio Magnus! Er ist informiert und wird sich mit dem Tribunen in Verbindung setzen. Ich selbst werde die Legion nicht nach Germania begleiten. Es ist der Wunsch des Kaisers, dass ich mit ihm nach Rom komme."

Livianus sah in die Runde.

Zitat

Original von Marcus Octavius Nauticus
    Die Aufgabe der Flotte ist de facto, Transportdienstleister für die Legionen zus ein, richtig? Sorry, dass ich das erst jetzt kapiere. Ich denke, ich werde den Vorstandsvosritz über die lustigen Transportschipper abgeben.

In DIESEM Einsatz schon!

Zitat

Original von Gaius Flavius Catus
    Verrätst du mir wie ihr jemanden ins RPG einbauen wollt, den ihr nicht informiert ? Und keine Kommunikation betreibt ?

Habe ich micht nicht schon für die mangelnde Information entschuldigt! Es ist nicht jeder ein RPG-Meister!

Wisst ihr was! Ich habe es satt! Wir haben den Fehler gemacht, die Flotte nicht ausreichend zu informieren und die Flotte fängt jedes Mal eine Diskussion mit uns an, wenn wir versuchen sie in unsere Geschichten einzubauen. Und dann sagt noch einmal das sie nicht wichtig für uns ist! Das brauche ich nicht und die Flotte auch nicht! Macht in Zukunft was ihr wollt und verschifft weiter eure Getreideladungen! Wir werden in Zukunft selbst sehen, wie wir zu unseren Schlachtfeldern kommen!

Was wollt ihr denn noch! Ich habe mich Entschuldigt und meinen Fehler eingestanden!

Zitat

Original von Marcus Decimus Livianus

Sim-Off:

Gut.... es war ein Fehler! Es tut mir leid, das wir versucht haben die Geschichte voranzutreiben, weil uns die Warterei in dieser "gemeinem Besprechung" zu lange gedauert hat!

Mehr kann ich nicht machen! Wenn ihr weiter herumhacken und eine Staatsaffäre daraus machen wollt, dann tut das.