Seanimus Octavius Sophus ist auf Klassenfahrt. Deswegen werde ich alles regeln, falls es irgendetwas geben sollte
Beiträge von Seanimus Octavius Sophus
-
-
Sim-Off: Hallo Maximus Decimus Meridius, ich vertrete Seanimus, falls irgendwas ist meldet euch bei mir
-
Danke für Spaßeswünsche Ich werde die lieben Franzosen schon in Ruhe lassen. Will mal Froschschenkeln probieren *g*
Ich liebe euch alle! : -
Bin vom 1.11. bis zum 12.11. auf einer Klassenfahrt nach Verdun. Also bis denne Leude
-
"Ich habe mir auf dem Hof alles angeschaut, ich bin bereit für die nächste Station, meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr Zeit habt"
sagte Seanimus zu Maximus Decimus Meridius. So ging Seanimus erstmal auf sein Zimmer und frischte sich auf für die nächste Besichtigung.
-
Ich melde mich hiermit an
-
Auch mein Beileid an die Familie und Freunde.....
-
" Ihr habt Recht, so ist das mit den Sklaven heutzutage..... " sagte Seanimus
-
Seanimus nickte und wartete auf die Reaktion von Meridius.
-
Seanimus versuchte sich die Daten und Fakten zu merken, die Maximus Decimus Meridius erzählte, er war ebenfalls beeindruckt, er sah Techniken, die er noch nie im Leben zuvor gesehen hat.
"Das ist ja ein sehr moderner Hof" nuschelte Seanimus vor sich.
-
"Alles klar, lass uns aufbrechen"
Seanimus folgte seinem Arbeitsgeber hinaus. -
Als Seanimus die Stimme hörte schrak er sofort auf. Er zog sich seine Kleidung an und ging zu Maximus Decimus Meridius.
" Ich bin bereit, ich denke wir können aufbrechen. "
-
"Einverstanden, sagt mir Bescheid, sobald Ihr Zeit habt"
Seanimus bedankte sich nochmal und ging mit einer Verbeugung aus dem Zimmer.
-
Seanimus war überrascht von der äußerst anspruchsvollen Aufgabe.
" Ich denke ich habe soweit alles verstanden ."
-
" das ist eine wirklich sehr schöne stadt, ich bin bereit, ihr könnt mir nun die Aufgaben zuweisen"
Voller Spannung blickte Seanimus auf seinen Arbeitsgeber
-
Seanimus betrat den Raum und sah gleich Maximus Decimus Meridius, der fleißig arbeitete.
"Hiermit melde ich mich zum Dienst" -
Seanimus, der sich ausgeruht hat ging zu Maximus Decimus Meridius.
"Hallo, ich habe euch schon überall gesucht, wann habt ihr Zeit, wegen den Aufgaben?" -
" Ja, meldet euch morgen einfach bei mir, ich werde nun schlafen gehen "
Seanimus lächelte Maximus Decimus Meridius -
Seanimus nickte
" Ich kann mich wirklich nicht beklagen "Er zeigte mit dem Finger auf Marcus uns sagte
" Dies hier ist mein Cousin Marcus Octavius Sophus "Seanimus wartete auf weitere Anweisungen von Maximus Decimus Meridius.
-
Nun betrat auch Seanimus das Gästezimmer, er sah, dass Marcus genüßlich an seinem Wein nuckelte.
" Oh halle lieber Cousin, wie lange bist du schon hier? Wie ich sehe hast du es dir schon bequem gemacht "