ZitatAlles anzeigenOriginal von Vulpis Lupus
Das muss ich jetzt nicht verstehen. Dies schreibt einer, der als Decurio nach ca. 3 Jahren zurückkommt, ohne Befehl unterwegs war. Zweimal im Desertatus war und erwartet das er jetzt mit "hura" empfangen wird.
Ich mag falsch liegen, doch nach meiner Meinung hat er sich unerlaubt von der Truppe entfernt (desertiert). Meldet sich jetzt nicht bei der Legio.
Wurde der nicht in der Historie gekreuzigt?
Wieso ist er noch in der Legio? In meinen Augen gehört der mindestens entlassen.
Mir scheint doch, in IR werden doch Unterschiede gemacht. Braucht man dazu gute Kontakte oder lässt man sich alles schön reden und darf fröhlich weiter machen?
Na das will ich so aber nicht stehen lassen.
Ich denke, dass mir auch Corvinus zustimmen wird, dass er nicht unbedingt den besten Draht zur SL hat
Wir versuchen einfach jedem Spieler die Möglichkeit zu geben wieder ins Spiel zu kommen und gleichzeitig darauf zu achten, dass Spieler nicht unnötig aufgehalten werden. Das geht naturgemäß auf manchen Posten besser als auf anderen.
Darüber hinaus fallen Charaktere mit ritterlichen oder senatorischen Titeln meist welcher während ein normaler Bürger ja im Grunde wieder bei 0 starten muss.
Längere RL-Abwesenheiten mit langen Missionen zu rechtfertigen ist glaub ich der älteste Trick im IR