Öhm, wir können schwerlich Diplomatie mit einem Staat haben, der sich nach eigenen Angaben auf unserem Territorium befindet.
Das disqualifiziert sich irgendwo selbst.
Öhm, wir können schwerlich Diplomatie mit einem Staat haben, der sich nach eigenen Angaben auf unserem Territorium befindet.
Das disqualifiziert sich irgendwo selbst.
Original von Publius Tiberius Lucidus
So, fertig. Nun dürfte alles zu eurer Zufriedenheit sein
Sehr schön, vielen Dank dafür.
Es könnten noch einige kleinere Fehler vorhanden sein, die bitte melden. Danke.
Werde ich dann sofort tun.
Aso, ja.
Erklärung? In wie fern? Warum er eingeführt wurde oder was der Rang beinhaltet?
A: Das ist ein Rang erdacht für das neue Rangsystem, voreingeführt nur, weil der Inhaber des Ranges ebendiesen schon lange innehat.
B: Wenn das neue Rangsystem wirklich kommt, wird es auch erklärt werden.
ZitatMedicus Germanicus Avarus dixit:
Wird es für die bereits eingeführten neuen Ränge irgendwo eine Erklärung geben oder soll man sich ganz auf die Teilwahrheiten des Internet's verlassen?
Was genau ist hier gemeint?
Marcus Didius Falco dixit:
"Verzeiht mir, das ich euch auf dieser Feier danach frage, aber dürfte ich euch in den nächsten Tagen einen Besuch in der Regia abstatten? Ich möchte gern mit euch über den Aufbau der Vigiles sprechen und euch dazu einige Vorschläge unterbreiten."
"Aber gerne doch, ich werde dahingehend Anweisung erteilen, dass Du schnell zu mir gelangst!"
"Danke, mein Augustus, für eure Gnade. Meine Beförderung und Ernenung zum Kommandeur der Vigiles durch euch war mir eine große Ehre und Freude. Ich werde euer Vertrauen nicht enttäuschen."
"Da bin ich mir völlig sicher!"
Syrius dixit:
Syrius eilte zurück mit einer Amphore Wein und einigen bechern und fragte einen Mann der so weit er sich erinnern konnte Imperator war höflichst:
"Mein Herr wollt ihr etwas Wein?"
"Aber genre doch, mein Freund!"
"Salve, mein Imperator. Laßt mich Euch noch einmal persönlich zu Eurer Hochzeit mit eurer wunderschönen Braut beglückwünschen. Ich wünsche Euch und der Augusta ewigwährendes Glück. Eure Beziehung wird unter der besonderen Gnade der Götter stehen. Da bin ich mir sicher."[/quote]
"Marcus Didius Falco, ich danke Dir. Auch im Namen der Augusta. Den grundsätzlichen Schutz gegen Brände und Einbrecher wirst ja nun Du uns bieten, Falco!"
haut ihm leicht und kameradschaftlich auf die Schulter
Brutus Redivivus Malignus dixit:
"Mein Kaiser, kommt trinkt doch ein paar Becher Wein!
Wo steckt den eure liebreizende Gemahlin?
"Mein Rationalis, gerne doch!"
Cicero Octavius Anton dixit:
"Mein Kaiser, wie schön, darf ich Fragen, ob unsere Kaiserin auch noch erscheinen wird?"
"Es freut mich und wird Iulia freuen, dass sie schon derart akzeptiert wird. Sie macht seit gestern eine kleine Reise und wird wohl heute Abend zurückkehren, wenn sie dann noch Lust verspührt mir hierher zu folgen, dann wird sie noch kommen. Doch das wissen nur die Götter ..... und sie."
Sehr schön, eine weitere Feier und ich bin nicht der Mittelpunkt, umso besser.
Quintus Caecilius Metellus Creticus dixit:
Wie soll ich sagen, ohne jemanden nahe treten zu wollen.
Auf Grund der jüngsten Vorfälle betreffend die Legio Prima hielt ich es für angemessen meinen jungen Cousin den Eintritt in eine Legio nahezulegen in welcher es, sagen wir mal, organisierter zugeht. *pfeiff*
*extrem grumml*
ZitatQuintus Caecilius Metellus Creticus dixit:
Kann das noch nachgepflegt werden?
Danke.
Sicher, kostet mich nur zwei, drei Clicks.
Bitte dann den Namen beim Login verwenden.
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
GAIUS CAECILIUS CRASSUS
ANTE DIEM VI KAL OCT DCCCLIV A.U.C.
(26.9.2004/101 n.Chr.)
PROBATUS
LEGIO IX HISPANA
Nun, der Stammsitz der Familie ist in der Provinz Italia.
Da Du einer militärischen Laufbahn nachgehen möchtest lege ich Dir entweder die Legio IX in Hispania oder die Legio II Germanica ans Herz, also in eine der beiden Provinzen.
Du sagst der Mittelpunkt der Gens sei Italia und empfiehlst ihm dann nur Legionen außerhalb Italias und erwähnst die Legio Prima nicht mal?
Der Name wurde in Gaius Caecilius Crassus geändert, bitte beim Login zukünftig beachten!
Willkommen im Imperium Romanum.
Name wurde in Caecilia Sabina geändert, bitte beim Login beachten!
Willkommen im Imperium Romanum.
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DIE MIT WIRKUNG VOM ZUR HIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT
PEREGRINA
CAECILIA SABINA
(26.9.2004/101 n.Chr.)
CAMILLA
CULTUS DEORUM
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM - DCCCLIV AB URBE CONDITA -
MAGISTRATUS
BRUTUS REDIVIVUS MALIGNUS
(26.9.2004/101 n.Chr.)
RATIONALIS
OFFICIUM IMPERATORIS
http://www.imperium-romanum.in…rcitus/SiegelAugustus.gif
Lucidus Post kam noch in der nötigen Minute.
Brutus Redivivus Malignus dixit:
So ein wunderschönes Geschöpf der Göttin Venus selbts,
sollte nicht in Gefangenschaft leben.
Mein Kaiser kauft sie und schenkt ihr die Freiheit.
Oder sperrt man einen Falken ein obwohl er im Himmel geboren ist?
Schande über diese Verschacherung von Schönheit.
Ah, mein Bankier.
Das könnte ich, aber sie möchte ja selber Sklavin sein, was sie ja nicht müsste.
ZitatMaximus Decimus Meridius dixit:
Wenn keine weiteren Stellungnahmen eingehen, werde ich zur Abstimmung übergehen.
Dafür wäre ich dankbar, die obige Version ist der status quo.
@ Imperator: Sind für den VT Sonderkonditionen drinn??
PN.