Original von Tarquinius Veii Urgunalia
Ünser Haubt Admin ist Ihre Schwester Christiana(Shimon) aber miterweille ist man der ansicht das idiotische Streiterreien aus der Vergangenheid kein aussicht auf ein guter Zukumft geben .
Das ist wohl wahr, ja. 
In Sim sprache ..die anderen die nie etwas mit IR an den Hut Hätten bilden die Mehrheid im Knesseth und mit Hedvik's (Queen Esther) unterstutzüng gab es eine Mehrheid die FÜR Kontackt aufnahme Stimmten...
Wobei in Euren Foren schon ein paar harte Dinge gegen unseren Staat stehen. 
Ein Gleicher art Mission ist auch nach RPR Geschickt...Rom hin ,Rom Her ...uns is 't Würscht ....wir wohlen mit allen irgendwie gut Auskommen.
DAS wäre kein Problem, denn Tylus mit dem wir Kontakte unterhalten hat auch noch Kontakt zur RPR. 
Streiterei bringt keiner was...
Zusammen arbeit mit Tylus ,RPR und IR finde ich O.K vohraus gesetzt man last Jedem sein Ding und hält sich an die Gepflogenheitten des jeweiligen Landes.."
Wir mischen uns nicht in Interna anderer souveräner Staaten ein. 
"Unser land befindet sich im Jahr 3863 das ist Jullianisch 103...wir halten den Habiru-Kalender an also ein Mond-Jahr statt ein Sonnen Jahr.
Zumindest scheinen wir zeitlich konform zu gehen.
Über Terratorien Grenzen etc ...Streitte ich mich nicht das ist sache des Senats und den Knesseths.
Das scheint mir das Hauptproblem zu sein. Das Gebiet was bei Euch ein souveräner Staat ist, genau dieses Gebiet ist in unserer Simulation Gebiet der Provinz Syria. Ergo Teil des Imperium Romanum!
Und wir können von Euch weder verlagen innerhalb des IR als Satellit zu existieren, noch können wir verlangen, dass Ihr Euren Staat verlegt. Das ist wohl die unabwendbare Crux an der Sache und wird offizielle Kontakte wohl verhindern.
Mein Principialer Idee war es ERST mahl Kontackt auf zu nehmen und
Gut, SimOff ist das ja jederzeit möglich. 
Ein -Aus Reissen in /dürch beider länder zu ermöchligen.(Gast status etc.)
Das bedeutet ja schon Integration in die Simulation und das geht ja leider wegen obiger Probleme noch nicht. 