Immer ruhig bleiben die Herren und Damen. 
Erstens befinden wir uns hier im SimOff-Bereich des Forums, der SimOffButton ist hier also völlig überflüssig, da einfach alles gesagte SimOff ist. 
Zitat
Aeiella Laetia Cymru dixit:
Sonst müßte man ein "Reines Deutsches Forum errichten :D"
Ich bin mir nicht sicher ob mir diese Gedankenrichtung gefällt.
Hungaricus, Marcellus, wir müssen nicht beleidigend werden.
Aeiella, Du musst verstehen, dass diese Simulation nunmal auf der Sprache Deutsch basiert, das ist schlicht so, da sie A im Deutschen Sprachgebrauch gegründet wurde und B die schlichte Mehrheit so spricht. Das kann man ja keinem vorwerfen, dass er seine Sprache auch benutzt. Und um das "Deutsch", dass Du wohl mit ganz bestimmter Anspielung betonst, leider, zu entkräften sei gesagt, dass das auch so kein "deutsches" Forum ist, sondern eines im Deutschen Sprachraum. Was Nationen angeht so haben wir neben Deutschen auch Eidgenossen und Italiener hier. Von unterstellter Deutschtümelei kann also keineswegs die Rede sein.
Jetzt zum Problem anderer Sprachen. Es ist ein riesiger Aufwand hier alles zweisprachig (oder gar mehr) zu machen, den Aufwand werden wir nicht treiben. Doch suchen wir seit Wochen nach einem Kompromiss um solche Leute doch integrieren zu können, ich denke das sollte man uns positiv anrechnen, oder? Nun hat es nicht zuletzt durch auch Euch einige Dinge gegeben, die noch erschwerend hinzukommen, der doch recht "überzogene Vertrag", um es sehr freundlich auszudrücken, die verletzten Reiseregeln und der etwas deplazierte Stil was z.B. Avatare und Bilder angeht. Wirklich schuld seid Ihr aber wegen fehlender Regeln meist nicht voll.
Das nicht perfekte Deutsch mag der eine respektieren können und der andere nicht, ich richte mich da nach der Mehrheit, denn wegen der Freiheit für alle riskiere ich weder die Simulation an sich, noch viele verdiente alte Bürger. Das muss man mir zugestehen. Noch hoffe ich das Problem gütlich lösen zu können.