- Greta -
Greta schaute den jungen Mann an. Er schien recht unerfahren nicht nur in Liebesdingen sondern auch in den Dingen, die sich in Rom im Dunklen abspielten. „Nun sie geriet in die Hände der Prätorianer. Das sie da überhaupt lebend herausgekommen ist ist schon ein Wunder. Es gibt Kräfte hier in Rom, mit denen sollte man sich nicht anlegen, oder es am besten vermeiden ihren Weg zu kreuzen. Morrigan hatte nicht so viel Glück. Ich habe furchtbare Dinge gehört, die diese Schweine mit ihren Gefangenen anstellen.“ Die Lupa verzog das Gesicht. „Ich möchte dir nachher etwas für sie mitgeben, wenn das für dich in Ordnung ist. Aber nun sollst du erst mal zu deinen Freuden kommen.“ Sagte die Blonde Frau erhob sich um den jungen Mann die Hand zu reichen, damit sie ihn in einer der hinteren Zimmer geleiten konnte.
Das Zimmer war äußerst gemütlich eingerichtet, es lud wirklich zum verweilen für Stunden ein. Greta drehte sich nun zu dem Mann um, der wohl immer noch etwas verschüchtert in der Nähe der Tür stand. Sie zog ihn zu sich. „Mein Name ist Greta. Wie lautet der deine?“ Fragte sie nun mit sanfter erotischer Stimme. Noch während der Mann ihr seinen Namen nennen würde streifte sie langsam mit ihren Hände über seinen Körper. Ja der Mann hier war nicht schlecht gebaut. Greta mochte es Unerfahrene einzuweisen. Zumal sie ja meistens jung und knackig waren. Es war doch jedes Mal ein Hochgenuss, wenn man einen jungen Mann bedienen durfte. Leider waren die alten Geldsäcke eindeutig die Mehrheit der Kunden. Sie würde das hier also mindestens genau so genießen wie der junge Mann. Mit geschickten Händen löste sie nun den Gürtel, welcher um die einfache Tunika des mannes geschlungen war. Sie brauchte ebenso nicht lange bis auch die Tunika ihren Weg zum Boden fand. Ihre Kleiden war mit einem Handgriff abgelegt. Sie musste nur eine kleine Brosche öffnen und schon fiel der Seidenstoff wie ein Vorhang zu Boden und offenbarte einen gute gebaute Frau, die die Rundungen an den richtigen Stellen hatte. Die Hände der Lupa gingen auf Entdeckungsreise über den Körper des Mannes. Ihre Lippen näherten sich ihm,. „Lass dich fallen und genieße es einfach.“ hauchte sie noch, Bevor ihre Lippen die seinen zu einem sanften Kuss trafen.