Beiträge von Morrigan
-
-
-
Ich habe diese Diskussion, die mit dem eigentlichen Theman der Betriebe nichts mehr zu tun hat der Übersichtlichkeit in dem Thread Betriebe wegen verschoben.
-
und erledigt
-
Zitat
Original von Marcus Artorius Rufinus
Lieber Ädil. Du legst es aber wirklich drauf an. Dass man dich wegen Rechtsbeugung kriegt..eine freundlicher Hinweis sieht in meinen Augen anders aus. (aber das möge jeder für sich beurteilen)
freudlich wäre gewesen: könnt ihr die Freischlatung nochmal überprüfen, ist da vieleicht was schief gelaufen (mal so als Beispiel)Desweiteren ist es völlig egal, wer wann welches Geld an die Staatskasse überwiesen hat oder nicht. Das ist nicht ohne Grund nur von einem eingeschränken Personenkreis einsehebar.
Hier hat nun alles Richtigkeit.
-
-
Herlich willkommen im IR und ab in die Ala mit dir, die Jungs könenn Verstärkung gut gebrauchen
-
-
*erledigt
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Kaum wieder da, muss ich mich notgedrungen auch gleich schon wieder für 3-5 Tage abmelden, da ich das große “Glück“ habe, gerade für eine Blinddarm-OP ins Krankenhaus aufgenommen worden zu sein. :-\gute Besserung
-
Aufgrund einer arbeitstechnischen Umstellung bin ich gerade wie Flasche leer. An alle die irgendwo warten bitte etwas Geduld. Spätestens zum Wochenende bin ich wieder voll da.
-
willkommen im IR
-
kommt drauf an wo du stratest
du kannst dich in
Italien melden
oder
in Restliche Provinzen des Imperiums
oder in Ausland -
dann mal rein mit dir.
-
Willkommen im IR und du kannst loslegen
-
-
Na dann mal los
-
Ähm in Rom wurde frauen doch nicht verboten sich Wissen anzueigen oder?
Also warum sollten Frauen nicht an einem derartigen Kurs teilnehmen? -
Hier dann auch nochmal willkommen im IR.
Zukünftig dann mit 1 "L" bitte anmelden.
-
Das ist allerdings eine sehr gute Frage.
Normalerweise würde es natürlich ausreichen, wenn er einen römischen Vater, der ihn auch als Sohn anerkannt hat für das Bürgerrecht reichen.Im Spiel haben wir da aber etwas andere Richtlinien, du könntest also als
Peregrinus beginnen und später deine eigenen Gens gründen und damit das Bürgerrecht erwerben.
Oder du sucht dir eine bestehenden Gens aus, und bist halt ein weit entlernter Verwandter. Das Problem ist dann nur, dein Name, denn Sebastian von Philippi würde natürlich bei dem Anschluss an eine bestehenden Gens nicht möglich sein.
Also denke ich das für deine Idee nur der Peregrinus in Frage kommt. - aber vielleicht hat noch einer meiner SL -Kollegen eine andere Idee.