Beiträge von Morrigan

Und losging es. Ja für Morrigan war das hier Routine. Es war auch immer so schwer, sich bei den Frischlingen in Stimmung zu bringen. Professionell weil sie nun mal war spulte sie das volle Programm herunter.
    Natürlich ließ sie es ihren Kunden nicht spüren, sondern gab ihm das Gefühl, der begehrtestes Mann diesseits und jenseits des Tibers zu sein.
    Auf und ab im Takt…. man kennt das ja. Mal schneller, mal langsam immer dem eigentlichen Ziel entgegen. Ihre Hände erkundeten den Körper, des Mannes der sich unter ihr befand. Ja die Händen, die kleinen Biester wussten genau was sie zu tun hatten, die fanden jede noch so versteckte Steele des Körpers um den Mann auf Touren und dem Höhenpunkt entgegen zu bringen.
    Die kundigen Lippen zogen eine feuchte Spur entlang des Halses des Mannes, der wünschte sich bestimmt gerade eine Giraffe zu sein.
    Hatte ich schon das immerwährende auf und nieder erwähnt… mal gucken wie lang der Mann das durchhielt.

Was wäre denn nun schön? Bei allen Göttern, dass diese männlichen Jungfrauen nie klar benennen konnten was sie wollten. Aber was sollte sie machen? Kunde war nun mal Kunde. Bevor noch ein Malheur passieren würde – was ja bei den Unerfahrenen fast schon Standard war – befreite sie den Gast also erst mal von seiner Kleidung. Nicht das der arme Kerl, der scheinbar gar nicht wusste wie ihm geschah, noch in besudelten Sachen heim musste. Also erst der Kunde, dann sie selbst. Nun da sie beide von den lästigen Kleidungsstücken bereit waren, konnte Morrigan auch ihren Blicke über seinen Körper schweifen lassen. Ja … sie musste schon zugeben, die Jungen, Knackigen hatten was – nur eben die Unerfahrenheit war einfach nur störend.
    Aber es gab auch einen Vorteil, zumeist war das auch leicht verdientes Geld, denn lange dauerte die ganze Prozedur nie. Und die erfahrende Lupa hatte auch nicht da Bedürfnis, dass Ganze unnötig in die Länge zu ziehen – apropos Länge – Jungfrau aber...hui.
    Also ein bisschen streicheln, kneten, fummeln... liebkosen – kurzum das ganze Programm, nur eben im Schnelldurchlauf, Frau musste ja auch irgendwann mal schlafen. Viel Handanlegen war nicht nötig, der Kleine war ja eh spitz wie Nachbars Lumpi. Mit einer eleganten Bewegung schwang sie sich auf seinen Schoss...

Morrigan tanzte und der Abstand wurde immer geringer, zwar zog sie aber eben immer einen Deut weniger. Der junge Mann musste wirklich extrem unsicher sein. Zumindest redete er fast schon unverständlichen Zeugs. "Nun das muss man auch nicht können, aber von Vorteil ist es schon…. findest du nicht?" Flüstere sie ihm ins Ohr, sie war so nah, dass er ihren Atmen auf seiner Haut spüren konnte.
    Innerlich seufzend - Frischlinge, immer diese Frischlinge - löste sie die verschränkten Beine und kniete sich dazwischen. Sie blicke auch ihren dunklen Augen, die funkelten wie ein schwarzer Stern-Saphir mit einem verführerischen Lächeln auf den vollen Lippen, zu ihm auf.
    Ihre Hände fuhren unter seine Tunika auf der Suche - na nach was wohl - und fanden ihr Ziel und als sie es gefunden hatte lag ihre Hand ganz ruhig und sie fragte.
    "Und? Soll ich ihn kneten oder willst du doch lieber....?"
    Kaum ausgesprochen löste sie mit der freien Hand den Verschluss ihres Kleides, welches bis zu ihrer Hüfte hinabrutschte und ihren Oberkörper und damit wohl auch ein - nein zwei recht beliebte Männerspielzeuge freigelegt wurden.

Kneten, genau kneten war das was er verlangt hatte. Ja die Lupa hatte immer noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass der junge Mann nun so langsam wusste was er wollte. Immerhin war er Römer, offensichtlich ein Landei, aber immerhin Römer. Und die waren ja nun nicht gerade für ihre Prüderie bekannt.

Die eindeutige Reaktion auf ihren Tanz blieb Morrigan natürlich nicht verborgen. Ein siegessicheres Lächeln umspielte ihre Lippen. Auch wenn er zu verstecken versuchte war die Nuss quasi geknackt.Sie tanzte ihn gerade auf ihn zu und wollte die Falle, die nur einen Wimpernschlag entfernt war zuschnappen, lassen. Da äußerte er zaghaft einen Wunsch. Morrigan hielt wie vom Blitz getroffen in der Bewegung innen. „Datteln?“ war die fast schon ungläubige Frage. Was zum Geier wollte der mit Datteln? Nun verlor sie doch für einen Moment die Kontenance und ihre Gesichtszüge entglitten ihr für einige Augenblicke. Aber ganz Geschäftsfrau hatte sie sich binnen Augenblicke wieder unter Kontrolle. „Natürlich kannst du Datteln bekommen, unser Motto ist, dass hier keine Wünsche offen bleiben.“ Kurz ging sie zur Tür und orderte das Entsprechende. Nur Momente später erschien ein weiteres leicht bekleidetes Mädchen und stellte die Datteln neben dem jungen Mann ab. Wie zufällig streifte sie dabei den Arm des jungen Mannes.
    Morrigan unterdes hatte ihren Tanz wieder aufgenommen und tänzelte nun auf den Mann zu. Immer wieder den Körperkontakt suchen und sich dann wieder zurückziehend. Ja sie wusste, wie sie einen Mann um den verstand bringen konnte.

Die Perserin schaute etwas verdutzt aus der Wäsche, was faselte der da? Ach das war bestimmt wieder so ein Frischling, der sich nicht klar ausdrücken konnte. Hausmannskost also. Morrigan überlegte gerade, welches ihrer Mädels sie wecken konnte. Wenn er nur das einfach Programm wollte, dass konnte er habe. Greta?! Ja Greta war gut. Ganz in Gedanken war sie und wollte gerade ansetzten Greta zu rufen. Die Lippen schon leicht geöffnet hielt sie inne, als der junge Mann sich umentschied. Innerlich die Augen verdrehend, äußerlich natürlich ganz Geschäftsfrau. Ja Frischling und grün hinter den Ohren ganz eindeutig!
    „Was exotisches also?!“ Noch ein prüfender Blick ob er sich nicht doch nochmal umentscheiden würde. Nein ja abbrechen? Er sagte nichts gut dann war die Entscheidung nun wohl doch gefallen. Sie nahm ihn also an die Hand. „Na dann komm mal mit.“ So führte sie ihm also an diversen Zimmern vorbei, aus denen recht eindeutige Geräusche des körperlichen Vergnügens kamen in ihren Raum. In ein orientalisch eingerichtetes Zimmer. Ja hier kam man sich vor wie in 1000 und einer Nacht.
    Sie schob den jungen Mann vor sich in den Raum und schloss hinter sich die Tür. Ja der weg nach draußen war quasi durch Morrigan versperrt. Unabsichtlich? Nein ganz und gar nicht. Sie kannte diese Frischlinge, mitunter neigten sie dazu Angst vor der eigenen Courage zu haben. Nein erst mal hier, würde sie den nicht so schnell vom Haken lassen.
    „Orientalisch.“ sagte sie und fing an sich für ihren Gast lasziv zu tanzen. Ja wenn sie was konnte, dann tanzen, das lag ihr in ihrem persischen Blut. Und wer schon mal einen Perserin hat tanzen sehen, weiß wovon ich reden.

Der Sklave wollte gerade sein üblichen Willkommensspruch herunterleiern, als der Mann schon los plapperte. „Nun das Verlangen kann ich verstehen...“ Sagte er und half den Mann auf. Noch im Schießen der Tür rief er dem Paar davor zu. „He ihr da vergnügt euch woanders. Ihr verderbt das Geschäft.“ So schwungvoll wie die Tür eben geöffnet wurde schloss sie sich nun hinter dem Mann der den Laden auf recht unorthodoxe Weise betreten hatte. „Folge mir.“
    Der Skalve ging durch einen langen gang der in einem weitläufigen Atrium mit niedrigen Tischen und unzähligen Clinen gipfelte. Natürlich war hier um die Zeit nicht mehr so viel los wie zu Stoßzeiten aber um diese Zeit lief das Geschäft ja auch eher schleppend. Nur selten verirrte sich des Nachtens jemand auf die Straßen Roms. „Morrigan, hier möchte jemand unsere Waren kneten.“ Sagte er nun mit einem. Die Perserin saß gerade über der Abrechnung. Ja sie war tatsächlich die Einzige die anwesend war. Einige Frauen waren, unüberhörbar, noch beschäftigt. Die anderen hatten sich zur Ruhe begeben.
    In ihrer üblichen Aufmachung ging die Perserin mit ihrem leicht die Hüften schwingenden gang auf den jungen Mann zu. „Salve....“ Sie kam dichter, so dass er nun auch den Duft orientalischer Öle wahr nehmen konnte. Eigentlich bot sie sich ja nicht mehr an, aber was blie bihr übrig? „...zum kneten kann ich dir nur noch mich selbst anbieten.“ Sie hatten den Sklaven doch hoffentlich richtig verstanden. Oder hatte der nur mit halben Ohr hingehört? „Oder wolltest du eine Massage?“ ja nachfragen konnte nicht schaden. Schließlich wollte sie sich keinen neuen Kunde vergraulen und der Kunde hier war neu. Morrigan setzt also ihr bezauberndstes Lächeln auf. Ja ja einmal im Netz der Spinne....

War da ein Geräusch an der Tür? Der bullige Sklave der heute für den Einlass zuständig war, wunderte sich, dass zu später Stunde Geräusche von der Tür kamen. Er war gerade in einen Dämmerschlaf übergegangen, als er meinte ein Geräusch zu hören.
    Missmutig er hob er sich und riss so schwungvoll die Tür das jeder der gerade dagegen lehnte unweigerlich ins Haus fallen musste.

Liebe Spieler ( ob aktiv im Exil oder im Elysio) des IR, ich wende mich heute an euch um euch zu bitte hier mal eure Meinung kundzutun. Wie wir wohl alle merken staubt unser IR gerade etwas ein. Und diesem Trend gilt es entgegen zu wirken.

Da wir aber nicht im kleinen Kämmerlein der SL irgendetwas beschließen wollen, was an euren Vorstellungen/ Ideen vorbei geht, bitte ich euch hier eure Meinung dazu kundzutun.

Was erwartet ihr vom IR?
    Wollt ihr ein friedliches Rom, in dem man einkaufen, sich vergnügen oder ähnliches geht?
    Oder wollt ihr auch mal etwas Spannung in der Stadt? Die könnte zum Beispiel in Form von kleinen Aufständen sein oder einen Hungersnot, was die arme Bevölkerung auf die Barrikaden bringt etc.

Frage an die Spieler der Einheiten. Wie sieht es bei euch aus? Würde wir euch dafür begeistern können, das die Legio auch mal in den Krieg gegen externen Feinde zieht (Germanen, Prater etc.)

An die verblieben Spieler in Ägypten, würde ihr mit euren ID's nach Misenum umziehen wenn wir Ägypten in die restlichen Provinzen schieben und die Classia nach Misenum verlegen?

An die Amtsträger oder die die es mal werden wollen. Wäre es für euch ein Mehraufwand der das Amt unattraktiv macht , wenn wir ein Amt an einen bestimmte kleineren Aufgabenknüpfen? z.B. Curator Viarum – eine wird Straße überschwemmt Curator müsste sich kümmern.

Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung, was stört euch am IR aktuell?
    Was können wir verbessern? - an die Exil ID's die mitlesen, was können wir tun um euch den Wiedereinstieg reizvoll zu machen?
    Welche Ideen habt ihr? Habt ihr eigenen Vorstellungen für Plots? Was würde ihr mit eurer ID gern mal erleben?
    Kurzum lasst uns gemeinsam überlegen, was wir tun können um das Spiel wieder für alle attraktiv zu machen, damit wir gemeinsam Spaß am IR haben.

Ich schummle mich mal an der Stadtwache vorbei und sage herzlich willkommen im IR.

Nun zu deiner Frage.
    Natürlich ist das grundsätzlich möglich, dass du Tagelöhner bist und dennoch einer einflussreichen Familie Roms angehörst. Zumeist sind die Verwandtschaftsverhältnisse ja sehr weit gefächert.
    Es wäre ja auch denkbar, dass die Familie deiner ID gesagt hat, du sollst die deine Sporen verdienen und dich eben nicht auf den Errungenschaften deiner Familie ausruhen.
    Du müsstest aber auch nicht ganz unten anfangen. Du könntest ja z.B. Zunächst ein Geschäft in Rom betreiben (hier vielleicht mit Unterstützung der Familie.

Also möglich ist es in jedwede Richtung.
    Du müsstest dir dann nur eine Familie aussuchen. Der Simoff Verwalter der Familie kann dir dann hier auch sagen, ob dein Konzept zur Familie passt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. :)

Auch von mir herzlich willkommen =) und denk dran dich zukünftig mit deinem neuen Namen Caius Petronius Maecenas anzumelden.

Denk bitte daran, dass du dich zukünftig mit deinem neuen Namen "Appius Furius Cerretanus" anmeldest.

Und nun viel Spaß hier bei uns =) :dafuer: