Beiträge von Morrigan
-
-
Heute auf Ntv
Aufstand der Barbaren
01:05 minReise durch die blutige Geschichte des Römischen Reichs: Ab dem 1. April präsentiert n-tv das Doku-Drama "Aufstand der Barbaren" erstmals im deutschen Free TV. Die achtteilige Produktion erzählt immer samstags um 22.05 Uhr in Doppelfolgen die Geschichte legendärer Heerführer der Barbaren, die sich Rom widersetzten.
-
Ich greif dem guten Magnus hier mal vor und sage herzlich willlkommen
-
erledigt. Und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
-
-
-
-
Zitat
Original von Helvetiana Morrigan
Sooooooooooooooich melde mich ab morgen Abend bis zum 17.3 ab.
Ich werde schön am Pool die Füße hochlegen und den Urlaub genießen.So erholt, sonnengebräut und immer noch in Urlaubsstimmung melde ich mich zurück. Ich werde mich heute einlesen und schauen, dass ich alles beantwortet bekomme.
-
Soooooooooooooo
ich melde mich ab morgen Abend bis zum 17.3 ab.
Ich werde schön am Pool die Füße hochlegen und den Urlaub genießen. -
-
Zitat
Original von Iduna
Morrigan schüttelte den Kopf. „Dies kleine Iduna, war mein Geschenk an dich, damit du wenigsten einmal erlebt hast wie es sein kann. Dein Dominus ist es herzlich egal was du fühlst, wie du dich dabei fühlst. Er sucht nach seiner nicht nach deiner Befriedigung.“ Morrigan war immer noch verwundert über die Naivität dieses Mädchens. Nun auch sie würde ihre Erfahrung noch machen.
„Du hast heute Stellen ein deinem Körper kennengelernt, die du auch selber stimulieren kannst, wenn du es nochmal erleben willst. Deine Jungfräulichkeit wurde nicht beschädigt. Schließlich gehört die nicht dir sondern deinem Dominus und nur er entscheidet wann wie du sie verlierst.“ Morrigan erhob sich und sah die Sklavin nun an. „Ruh dich noch etwas aus und dann ist es besser wenn du für heute gehst. Du kannst gern wiederkommen, wenn dein Dominus dir deine Jungfräulichkeit genommen hat, dann kann ich dir mehr zeigen. Bis dahin passe auf dich auf und ein guter Rat noch. Halte dich bei deinem Herrschaften zurück mit deiner Fragerei. Römer sind nicht unbedingt erpicht darauf ihren Sklaven alles zu erklären. Erwerbe dir das Gespür dafür, wann es gut ist zu reden und wann es besser ist zu schweigen. Vale Iduna.“ Morrigan strich der jungen Frau nocheinmal über den Kopf, dann verließ sie das Zimmer um sich ihren Geschäften zu widmen. -
Die junge Frau stammte aus Syria und war gekleidet wie man sich allgemein eine Haremsdame vorstellte. Sie nahm vorsichtig die Hand ihres Freiers und führte ihn in das Zimmer, welches von Morrigan ganz im orientalischen Stil ausgestattet wurde. Hier nun lag es an der junge Lupa ihrem Gast all seine Wünsche zu erfülle und ihn nach allen Regeln der Kunst zu verführen und zu befriedigen. Die junge Orientalin kannte ihr Handwerk und so bekam Tolmides einen Eindruck davon, was es hieß vollumfänglich befriedigt zu werden.
-
Morrigan konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie die Reaktionen der jungen Frauen sah. Von peinlich berührt bis hin zu neugierigen Blicken war alles dabei. Die Männer und Frauen aus ihrem Haus gaben auch wirklich alles was sie zu bieten hatten.
Sie nickte dankend in Richtung ihrer Auftraggeberin. „Ich danke dir für dein Lob.“ Ja es freute sie, dass es gefiel. Sie nickte den Akteuren zu. Und schon war nur noch eine Frau und zwei Männer auf und neben dem Tisch. Die beiden Männer verwöhnte die Frau auf jede erdenkliche Weise, bis sie sich schlussendlich beide in ihr versenkten und die drei zu einem fulminanten Höhepunkt kamen.
Ob es je einer der hier Anwesenden gesehen hatte, wie es zwei Männer mit nur einer Frau trieben? Nun wenn nicht, dann war dies hier wohl einen Premiere. Und die jungen Dinger würden sehen, dass Frau daran durchaus Spaß haben konnte. -
Möglich und hiermit erledigt
Willkommen zurück -
Huch kaum hat man mal paar tage weniger Zeit verpasst man gleich was
Alles Gute auch von mir
-
Nun rollte Morrigan mit den Augen. Nahm er wirklich an, dass es hier nur Germaninnen gab? Natürlich hatte sie auch diese typische blonde blauäugige Germanin im Angebot. Aber dies war bei weitem nicht alles. Morrigan nickte und ließ nun die ein oder andere Schönheit aus jedem Winkel des Reiches bringen. „Nun lieber Tolmides. Jeder definiert exotisch anders. Such dir eine von dieses Damen aus. Oder du nimmst eines der spezial Angebote des Hauses in Anspruch.“ Morrigan nahm einen Schluck Wein während sie ihren Leuten zunickte. Nun betraten ein paar orientalisch anmutenden Frauen den Raum. „Diese dort entführen dich in ein Märchen aus tausend und einer Nacht. Dort kannst du dich fühlen wie ein persischer Fürst. Alles werden nur um dein Wohlergehen und deine Bedürfnisse bemüht sein.“ Morrigan bot sich nicht selbst an, dies tat sie nie und würde es auch hier und heute nicht ändern, wenn er diese wollte, dann musste er es sagen. Immerhin hatte sie ihm alles in ihrem Laden zum probieren angeboten.
„Nun Tolmides wer darf deine Wünsche erfüllen?“ -
Morrigan blieb hier sitzen, so lang wie die junge Sklavin schlief. Ja sie konnte verstehen, dass das junge Dinge jetzt wohl Ruhe brauchen würde. Morrigan lächelte in sich hinein. Sie konnte sich schon fast bildhaft die Litanei an Fragen der jungen Frau vorstellen. Aber jetzt ließ sie sie erst mal schlafen.
-
Herzlich Willkommen im hier im Imperium.
Achte bitte dafauf, dass du dich ab jetzt mit deinem neunen Namen "Laurentius" anmelden musst.
-
Ja die kleine Sklavin hatte genug. Ein kurze Nicken und schon wurde die Rothaarige hochgehoben und auf das Bett getragen. Morrigan setzte sich neben sie und streichelte ihr sanft das Gesicht. Einige Augenblicke später spürte die junge Frau wohl einen Becher der ihre Lippen mit Wasser benetzte. „Ruh dich etwas aus und genieße den Nachhall in deinem Körper.“ Hauchte Morrigan, strich ihr noch einmal über die Stirn. Ja sie würde so lange hier sitze bis die junge Frau wieder in der Lage war zu gehen. Eine frische Tunika lag auch bereit. Nein es würde ihr niemand bei Verlassen des Zimmer ansehen, was hier gerade passiert war.
-
Morrigan spürte sehr wohl das Zittern, das aufbäumen der jungen Frau. Dies war jedoch kein Grund um aufzuhören, nein es war eher der Grund ihre Bemühungen noch zu intensivieren. Einer der Männer kümmerte sich inzwischen mit seinen flinken Fingern um ihre Kehrseite. Fast konnte einem das unerfahrene Ding schon leid tun. Aber nur fast. Denn jeder hier im Raum wusste sehr wohl, dass die vor Lust stöhnende Frau sehr wohl ihren Spaß an der ganzen Geschichte hatte. Immer und immer wieder wurde die Germanin nun von einem zum andern Höhepunkt gejagt. Morrigan würde erst dann von ihr ablassen, wenn sie fast bewusstlos in sich zusammensacken würde.