Willkommen zurück und da es dir in den Fingern juckt greiffe ich unserem Magnus mal vor und schalte dich frei. Denk dran das du dich zukünftig mit deinem neunen Namen Aulus Iulius Babilus anmeldest.
Beiträge von Morrigan
-
-
So ich bin wieder im kalten DE angekommen, das mit dem Sonne mitbringen hat nicht geklappt, die wollten die einfach nicht hergeben,
Ich werd mich einlesen und dann spätestens Sonntag auch wieder schreiben. -
Ich melde mich dann mal ab in den Urlaub. bin am 11.03 wieder im Lande - gilt natürlich auch für meine anderen ID's
-
erledigt
-
Willkommen im IR
Na dann ab zur Ala mit dir
und viel Spaß hier bei uns.
-
erledigt
-
-
-
Morrigan lächelt hier und da ein sanftes Streicheln – eben jenes wie eine Mutter ihr kleines Kind streichelt um es zum Schlafen zu bringen. Ein leises melodisches Summen. Und sanfte langsame Bewegungen. Und es funktionierte, der junge Man vor ihr wurde immer schläfriger. Ja sie setzte die Anweisung genau um. Ihr war gesagt worden, dass der jungen Mann sanft zum Schlafen gebracht werden sollte. Sie hatte die Anweisung mit einem Lächeln nickend entgegen genommen. Das war doch mal leicht verdientes Geld. Ihre geschmeidigen Bewegungen wurden immer langsamer, sie passte sich dem Zustand des jungen Mannes an... Ja es konnte nicht mehr lange dauern, bis er selig schlief.
-
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Scipio
Scipio gab der Frau ein paar knappen Anweisungen und sagte dann erstmal zu Casca. "Eine Überraschung, dass du nicht alles vom Fest verpasst hier draußen. Eine Tänzerin, nur für dich mein Lieber." Dann ging er schnell zu Nelia hinüber, unauffällig während Casca mit den Augen bei der Tänzerin war.
"Die Luft wird den Alkohol mehr wirken lassen, die Tänzerin macht seine Augen müde. Bald wird er hoffentlich schlafen wie ein Kind, dann bringen wir ihn schnell nach oben ins Bett. Freiwillig wäre er da niemals hin und ich wollte dir dann sein Gemeckere nicht antun."
Scipio nahm nun Platz und genoss den Tanz, die junge Dame wusste sich zu bewegen und ihre Reize spielen zu lassen, das war sicher. Vielleicht sollte er wirklich das Lupanar nochmal aufsuchen, anscheinend waren die dortigen Damen ihr Geld mehr als wert.Noch gar nicht lange hatte sie getanzt, als sie aufgefordert wurde im Garten eine Privatvorstellung zu geben. Natürlich kam Morrigan dem nach, immerhin ging es hier um Kundengewinnung und Bindung und gerade im kleinen privaten Rahmen konnte man doch viel besser... nun ja auf die Bedürfnisses der vielleicht zukünftigen Kunden eingehen. Und eine besser Werbung, als das man sah, das man individuell auf die Wünsche des Einzelnen einging, gab es wohl kaum.
So folgte Morrigan also dem jungen Mann. Ein paar kappe Anweisung ein kurzer Fingerzeig um wen es ging und schon tanzte Morrigan nur für den speziellen Gast.
Ja sie verstand es dem Zuschauer glauben zumachen, dass sie wirklich einzig und allein nur für ihn tanzte. Ihre Hüften kreisten verführerisch. Hier und da eine kleine Berührung so zart, das sie kaum mehr als ein Windhauch war. Ein Blick wie aus 1000 und einer Nacht, in dem ein Versprechen mitschwang, das Träume wahr werden konnten. Ja Morrigan verstand ihr „Handwerk“. -
-
*erledigt
-
Die Konkurrenz schläft nicht.
Nein das tut sie wahrlich nicht und weil nun in unmittelbarer Nachbarschaft auch noch ein weiteres Lupanar eröffnet hatte war Morrigan also fast schon gezwungen hier heute Abend zu erscheinen. Schließlich wollte sie ihre Vormachtstellung auf dem hiesigen Markt nicht an irgendeinen Dahergelaufenen verlieren. Und da der Konkurrent hier heute mit seinen Damen und Herren auch anwesend war... nun dann konnte sie es sich ja nicht nehmen lassen auch hier zu erscheinen. So erschien sie also, wenn auch etwas verspätet auf eben jener Party. Schließlich hatte Serapio ja fast an jeden Tür klopfen lassen, damit es heute hier genug Unterhaltung gab. Noch ein paar letzte Anweisungen und schon entschwanden die Frauen und Männer ihres Hauses und mischten sich unters Volk. Morrigan selbst, die heute nach langer Zeit mal wieder eines ihrer Haremskleider hervorgeholt hatte. Suchte sich einen geeigneten Platz mit möglichst viel Publikum und begann zu tanzen. Jenen Tanz, bei dem man oder besser Frau die Hüften verführerisch kreisen ließ, dem kaum ein Mann widerstehen konnte und den sie in Perfektion beherrschte.
Sie tanze wie aus einer anderen Welt anmutig. Verführung und Versprechen in einem. Ja eben so, wie es ihre Stammgäste liebten. Der unverwechselbare Tanzstil, für den sie sogar ihre Landsleute hier in Rom bewunderten und sie gut dafür bezahlten, dass sie ihn ihren Lokalitäten auftrat.
Ja sie war die Beste Werbung für ihr Lupanar.... -
Sorry für meine ungeplante Inaktivität. Nun haben sich RL die Wogen geglättet, so das ich nun auch wieder den Kopf fürs IR frei habe.
Ich werde mich bemühe mit meinen ID's schnellst möglich wieder den Anschluss zu finden. -
-
wer abruscht darf nochmal
erledigt
-
-
Konto - ok
aber auf Civis umstellen
die ID ist und war doch Civis ?
Oder was meinst du genau??
-
So alles soweit eigetragen NCP ist erstellt schaut mal ob alles seine Richtigkeit hat.