Die Schlüssel in der Hand, stand sie ratlos im Atrium, alleine mit der kleinen Kratzbürste und dem Riesenbaby. Idiotisch, zu sagen sie machte das. Jetzt hatte sie den Riesen auch noch am Hals. Das Leben war so unfair.
Was war das. " Morrigan, geh mir von der Tunika." zischte Mansuri und wedelte mit ihren Händen hinter sich herum. " Ich bin schon nervös genug." Vorsichtig ging sie zum Riesen. "Ich will dir nichts tun. Keine Angst." Das war ein blöder Spruch. Sie hatte mehr schiss vor ihm, als er vor ihr. Da war sie sich ganz sicher.
Sie deutete auf seine Hände und hielt den Schlüssel hoch." Gaaaaanz artig, großer. Och, hab ich eine Scheiß Angst. Ihr Götter helft mir, wer von euch ist egal. Nur lasst das Riesenbaby ganz brav sein." flüsterte Mansuri vor sich hin. Die Handschellen waren geöffnet. Mansuri sah sich um. Wohin mit den Dingern. Hinter einer großen Grünpflanze fanden sie einen wunderschönen neuen Platz. Den Schlüssel deponierte Mansuri für alle Fälle mit in der Pflanze.
"Erledigt."Sagte sie erleichtert und machte ihre Hände sauber. Er stand noch ganz friedlich da. " Ich Mansuri. Das....." sie zog eine sich sträubende Morrigan an der Tunika hinter sich vor. " Morrigan."