Er folgte seinem Bruder, der ja jetzt sein Vorgesetzter war.. wie ungewohnt...
er begrüßte auch seinen Onkel, und meinte auf die schnippische Bemerkung dessen nur:
Jaja, sicherlich, lieber Onkel!
doch dachte er gar nicht daran...
Er folgte seinem Bruder, der ja jetzt sein Vorgesetzter war.. wie ungewohnt...
er begrüßte auch seinen Onkel, und meinte auf die schnippische Bemerkung dessen nur:
Jaja, sicherlich, lieber Onkel!
doch dachte er gar nicht daran...
Titus Germanicus Felix betrat die eingangshalle des Castells und erblickte prompt seinen kleinen Bruder Sebastianus! Welch eine Freude, hatte er ihn doch Jahre nicht gesehen!
Er erkannte ihn trotzdem, waren die Germanici doch überaus gutaussehend, und vielleicht ein wenig dicklicher...
Er rannte auf seinen kleinen Bruder zu und , unbeachtend dessen Ranges und der Etikette, umarmte er ihn stürmisch, hob ihn hoch , drehte sich mit ihm einmal im Kreis, setzte ihn wieder vor sich ab, und rief! Basti, altes Haus! Vater hat mir schon gesagt, dass du auch hier bist! Wie ist es dir ergangen in der 3 Jahren in denen ich in Skandinavien war?
Sebastianus erkannte seinen großen Bruder kaum wieder... 3 Jahre in Skandinavien hatte so einige Spuren hinterlassen...
...Fixel, War gute 1,80 m groß.. ein Riese (in der damaligen Zeit)
..hatte Blonde , zerzauste, lange Haare, und einen ebenso gearteten langen Vollbart...
...er sah aus wie ein Vikinger... doch trotzdem hatte er das gute aussehen der Germanici behalten.. und den Bauch sogar noch mehr gefestigt...
ZitatPublius Tiberius Lucidus dixit:
Du hast aber nicht zufällig vor kurzem King Arthur gesehen, oder?
Off: nein eich nicht.. allgemeinbildung halt und so
Danke SCHÖN, für das Bürgerrecht und so
schade, wäre gerne der erste Soldat in Britannien gewesen
wäre zwar wohl ein wenig langweilig, aber immerhin hätte ich ganz schön was zu tun.. allein die Agneln und die Sachsen zurückschlagen und so *lach*
Haha, der Sabastianus...
mein "bruder" naja, wenn ihrs umbgedingt wollt, komm ich eben doch...
Aber meinen Bart lass ich mir net abschneiden! Ha!
guut, dann erklärtz mir mal schön langsam und der reihe nach, was ich zu tun hab... :))
Ach das iss mjir hier alles zu kompliziert...
Könnte man meinen Account bitte vom antliz Roms tilgen??
Dankeschön!
Salvete!!
Ich wüdre gerne Titus Germanicus Felix heissen und in Germanien, in moguntiacum, wohnen und dort eine MilitärsLaufbahn starten..
Mille Gracie