Ich werde es dich wissen lassen!
Leb wohl.
Ich werde es dich wissen lassen!
Leb wohl.
Salvete!
Ich möchte mich von heute bis zum 10.8. abmelden. Ich mache eine Rundreise durch Südengland und habe somit keinen Internetzugang.
Schöne Zeit, wünscht euch Agrippina
Hmmm... ich denke, es wird noch eine weile daruern.
Es sind reine SimOff Gründe, ich bin noch zwei Wochen in den Ferien, davon eine ohne Internet.
Ja, ich denke, da liesse sich etwas machen.
Ich nahm auch einen Schluck Wasser.
Ich nahm einen schluck Wasser undn schickte Sica weg.
Ja, ich bin die Besitzerin des Hofes, da liegst du richtig.
Ich wies Cadior einen Platz auf den Liegen zu und setzte mich auf eine der Korbstühle. Ich ordnete Sica an, uns etwas zu trinken zu bringen.
Das Triclinium
Ich betrachtete den Sklaven und sagt gezwungen freundlich.
Du kannst gehen Sica, bring mich und Cadoir noch ins Triclinium mit etwas frischem Wasser, dannach machst du dich im Garten zu schaffen.
Ich wandte mich an Cadoir
Im Triclinium ist es schöner. Dort können wir in Ruhe über alles reden.
Wir posten im Thema Triclinium Agrippina und Codior weiter, OK?
Es ist mein innigster Wunsch weiterhin als Virgo Vestalis Maxima vorzustehen.
Ich werde einen Aufruf taetigen. Auf dass ein Erfolg daruas kommen wird.
Nun, ich habe da einige Anliegen.
Das erste ist eher in Form einer Frage: Da ich nun meine Amtszeit als Vestalin absolviert hätte, frage ich Dich als Pontifex Maximus, ob ich meine Stelle als Virgo Vestalis Maxima weiterhin ausüben darf, das es mein Wille ist, weiterhin der Vesta zu dienen.
Rein theoretisch, wäre ich sonst Vestalis Aetena, wenn nicht Virgo Vestalis Maxima, oder?
Das zweite geht ebenfalls um die Vestalinnen. Wir sind momentan sehr wenige, die der Vesta dienen. Was sollte ich Deiner Meinung nach tun?
Das dritte geht leider nur SimOff, es geht um die Sache mit dem Vesta Feuer. Ich habe dir das ganze im Detail bereits einmal geschildert, wie ich es mir vorstelle. Gibt es einige Fortschritte diesbezüglich?
Auch ich betrat den Saal und ging auf die Gäste zu.
Ich, eben erst erschienen, applaudierte dem Ausgezeichneten zu!
Ich schaute mir die Leute an, die anwesend waren.
Als Virgo Vestalis Maxima erschien auch ich zum Bankett. Ich bertat das Perystilium und sah mich um.
Mir geht es wunderbar, der Dienst für Vesta ist genau das, was ich mir schon immer vorgestellt habe. Den Vestalinnen geht es gut, nur sind wir etwas wenige. Es sollten noch mehr Mädchen in den Dienst eintreten.
Und wie gehts es dir, Felix?
Ich klopfte an Mercators Tür, als sie aufging trat ich ein und sagte:
Ich wurde zu dir geschickt, ich möchte den Imperator treffen.
Ach so, war sicherlich kein Vorwurf an dich.
Früher ging das sehr lange, weil die Aktivierung irgendwie automatisch mit einem Wochenwechsel erfolgte. Aber ich dnke, ich kenne mich da nicht so gut aus, deshalb war ich mir nicht sicher, wie das geht und habe geschrieben, ob das nun anders ist. Vielleicht st es aber immer noch gleich und ich war einfach schlecht informiert...
Huch, ich komme selber nicht mehr draus!!!
Einfach abwarten, das kann bis zu einer Woche dauern, oder geht das nun anders?