Ich nahm nur seinen Arm von der Schulter und strebte dem Ausgang zu. Endlich hier erstmal raus!
Beiträge von Lucius Flavius Vibullius
-
-
Zum Glück bist du aber nicht mein Vater! Jetzt wollte ich nur noch raus. Ich war endgültig stockenpappensatt.
-
Zitat
Original von Cadior
"Auf Geheiß meiner Herrin folge ICH zu allererst dir."
Bin ich rollig, daß Du mir am Hintern kleben tust? Du tust besser daran, Dich um die Gäste zu kümmern.... Sklave!
ZitatWenn dir an meine Zuneigung liegt, dann wirst du dein Schwert weder gegen meinen Sklaven, noch gegen einen meiner Gäste richten
Ich gehe jetzt da raus. Und nur einer wird mir folgen, wenn er Manns genug ist. Und das ist nicht Dein Sklave, kein Gast und auch nicht Du!
So langsam wurde ich sauer.Drehte mich um und ging hinaus.
-
Ich beugte mich vor und zog das Schwert unter der Liege hervor. Dann stand ich mit dem Schwert in der Hand auf. Komm mit! meinte ich nur zu ihm und im Weggehen zu Deandra: Laß Dir ruhig die Kirschen schmecken. Ich komme gleich wieder.
Dann ging ich in den Garten hinaus. Ob er mir folgen würde?
-
Sim-Off: Du hast ja ein volles Programm heute.

-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Ich will nur zurücknehmen was uns die römer gestohlen haben.
Ich werde Iilyricum mindestens für eine kurze weile frei machen.Kurze Weile? Klingt nicht nach Reichtum, Ruhm und Ehre. Ich bleib wohl lieber in Ostia und auf der anderen Seite, auch wenn deren Kaiser ein Hungerhaken ist.
-
Kann man sich da irgendwo offiziell bewerben, falls man Interesse hat? Und was bekommt man da so gezahlt als Rebell? Wie ist das mit den Arbeitsstunden und dem Urlaub?
Komm am Besten mal in meinem Büro vorbei. Ich hab da eine Menge Fragen, die wir mal besprechen sollten. -
Nun stand ich hier und wartete auf den Consul.
-
Alles zusammen kommt wohl hin. Ich muß dringend den Herrn des Hauses und Consuln sprechen. Ich warte im Atrium auf ihn. Bestell ihm, daß es dringlich sei!
Ich ging am Sklaven vorbei in das Atrium und wartete.
-
Ich werde die Lucia Anton geben. Er hat eine große Familie. Sie war eine prächtige Sau. wenn Maximus wieder nach Germanien reitet, soll er den Avarus mitnehmen und ihn sich in der Legion mit seinen Kameraden teilen. Die Zucht ist sowieso hin und ich muß neu anfangen.
-
Sie sagte nichts. Wortlos nahm sie nur den Dolch. Frauen. Ich kratzte mir am Kopf und ging in den Flur. Dort hingen Sophos gesammelte Schwerter aller Art. Ich nahm mir ein keltisches herunter und ging damit wieder zu meiner Liege. Schwert platziert, daneben gelegt. In die Schale mit Kirschen gegriffen und genüßlich die Früchte verspeisen waren eins.
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Sim-Off: Murmeln, japp
Deswegen war ja meine Frage. Gemurmeltes höre ich persönlich nur, wenn ich nahe bei stehe 
Aber passt schon. Haut Euch die Köppe ein, hab ich auch meinen Spaß beim lesen. Nur schade, dass Popcorn erst so viel später erfunden wird

Sim-Off: Es war ihr Vorschlag, es sim:on weiterzuspielen.

-
Talassio!
Und Lucia war tot, während Avarus noch lebte... .
-
Du kannst keine Wahlwerbung über deine Vorstellungen machen? Wie veranstaltest du denn deine Wahlwerbung dann?
-
Sim-Off: Eigentlich nicht, weil wir Hochzeit feiern. Stand sogar in der Acta.
Such dir ein Gastzimmer und ich lasse dich dann rufen. -
Ist das nicht schön, daß Octavier und Tiberier eine große Familie sind? Ich rettete sogar Anton das Leben, was er mir auf ewig danken wird. Oder hattest du anderes im Sinn?
Sim-Off: Flavius: Wir waren uns alle einig, daß sie die Gedanken gesagt, gemurmelt etc. hat- Danke für dein Verständnis.

-
Ich klopfte und wartete auf Einlaß.
-
Ich verabschiedete mich, wollte ich doch nicht unhöflich sein und ging zur Casa Vinicia. Wo sie lag, konnte ich daherbeten. War ich doch oft genug dort zu Besuch als Schreiber gewesen.
-
Ich grinste und wartete auf eine Antwort. Im Inneren aber kochte ich,
-
Bist du noch verheiratet oder wer ist dein Vormund?