Isr erstmal nur ein Norbehelf.Die Porträts aus dem Mittelalter passen hier nicht so wirklich rein.
Beiträge von Lucius Flavius Vibullius
-
-
Zu Euren Diensten....
-
Konto wurde beantragt und Angemeldet in der Provinz bin ich auch. Wie gehts weiter?
-
ja, und die Schuhe sind auch schon geputzt. Ich denke, daß ich meiner Aufgabe gewachsen bin, wenn denn heute nicht als erstes das Zimmeraufräumen nach dem Tempelbesuch ansteht...
-
ok, dann: Lucius Tiberius Vibullius
-
Gerade war ich auf ein Thema gestoßen, wo festgestellt wurde, daß es schon viele Marcus´se hier gibt.
Vielleicht könnte man den Namen aufLucius Vibullius Tiberius Claudius Atticus
ändern.
Danke.
-
Viel Spaß beim Feiern! Ich werde mir dann für morgen mal meine Schuhe putzen gehen.
Gute Nacht. -
Wird schon klappen mit der Änderung. Immerhin hab ich das erste Fettnäpfchen ja schon hinter mir.
Da Geldverdienen schon immer wichtig war und der Hunger ein schlechter Ratgeber, nehm ich das Angebot doch gerne an.
-
Vielen Dank für die Freundliche Begrüßung Marcus Didius. Ich denke doch, daß man sich im Reich trifft... .
-
Ich werde die zivile Karriere einschlagen und Euren Namensvorschlag annehmen.
-
Ich entschloß mich für die Sicherheit der Stärke, anstatt der Ungewißheit.
Die gens Tiberia soll meine neue Heimstatt werden.
-
Ich möchte mich gern in Hispania niederlassen, um mein ziviles Dasein zu genießen.
Welche gens gibt es dort?
-
Salve!
ich ersuche um das Bürgerrecht in diesen ehrwürdigen Landen, um meine Studien vorantreiben zu können.