Er musste leicht lächeln.
"Ja, das könnte es wohl. Ich war zwar schon in Rom, zweimal um genau zu sein, aber da hab ich wohl nie so viel mitbekommen."
Aber er schüttelte den Kopf bei der Einladung.
"Es gehört sich wohl als Mann Dich einzuladen."
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
"Angenehmer und verzeihung ein weiteres Mal, ich habe mich noch nicht vorgestellt: Flavius Duccius Germanicus."
-
Mh, ein wenig Zeit würde er wohl aufbringen können und den Tiber kannte er nicht wirklich. Also nickte er freundlich.
"Warum nicht." -
"Das letzte Mal war es hier noch etwas leerer," sagte er mit einem leicht genervten Lächeln.
-
"Etwas zu voll für meinen Geschmack," antwortete er freundlich.
-
An einem Apfel kauend ging er weiter und wuselte sich durch die Menge.
Dabei stieß er hin und wieder an jemanden und hin und wieder jemand an ihn.
"Verzeihung," sagte er einmal mehr und musste warten, ehe er sich an der leicht angerempelten Person vorbeischlängeln konnte. -
Er wollte ebenso zu Decimus Lucidus, stellte aber beim Klopfen fest, dass bereits jemand bei ihm war und wartete höflicherweise vor der Tür.
-
Es gab zwar frisch gefüllte Vorratskammern, aber ihm war nach irgendetwas anderes. Er bummelte über den Markt und erstand an einem Stand etwas Obst und einige andere Dinge.
-
Er persönlich hoffte den Vorgaben seines Vorgängers gerecht zu werden und applaudierte ihm für seine Leistung.
Die Ziele waren nun hoch gesteckt. -
Hpp Brzltg
Fr schn nd lss dch rch bschnkn
Stndchn nstmm *sng* Hpp Brthd t y
-
Grüßen tat er schweigend aber freundlich nickend. Und irgendwie kam er sich hier schon etwas verloren vor bei dem Gemäuer und der Bedeutung. Das war ihm letztes Mal gar nicht bewusst gewesen.
-
Er betrat mit Agrippa und Aelia im Schlepp oder in deren Schlepp die Audienz und hielt sich ein wenig im Hintergrund.
-
-
Zitat
Original von Duccia Gratiana
Man könnte das ja als Beruf darstellen und mit ein guter Gehalt dafür werben...wen man 2 oder 3 spieler hatt dan kommt man schon weit..
Aber genau die wollen erst einmal gefunden werden
-
Es dürfen nur begrenzte GIDs angewandt werden und ausserdem können die meist nur von wenigen bestimmten, in hohen Rängen, genutzt werden. Wäre also auch wieder das Problem, dass es die Spieler braucht, die aber teilweise schon mit ihren Dingen genug am Hals haben.
-
-
Gleich nach seiner Ankunft war er in der Casa angekommen. Es war ein komisches Gefühl, da er zuvor noch nie hier gewesen war irgendwie. Weder beim letzten, noch beim ersten Rombesuch.
Er machte sich frisch, zog sich um und ging dann zum Palast. -
Kaum hatte er den Praetorianer gefragt, als auch schon der neue Censor erschien um ebenfalls wohl zu dem Empfang zu gehen.
"Mh, schon gut Optio, ich denke, wenn der Censor nichts dagegen einzuwenden hat, werde ich mich ihm anschliessen um den Weg zu finden."
Er wandte sich an Agrippa.
"Salve Agrippa und Gratulation." -
-
Nun, er mag über Dich als PF kein Machtwort ausüben können, aber ich:
Streitigkeiten dieser Art bitte ich zukünftig per Brief oder direkt beim Rex oder Pontifex vorzutragen. Voreilige Aufrufe zu Bannungen bitte ich ebenso erst überprüfen zu lassen, sonst gibt das hier nur Zeter und Mordio für nichts und wieder nichts und das sehe ich weder als Bürger des Imperiums ein und schon gar nicht, wenn ein Familienmitglied daran beteiligt ist.
Auch Mitglieder einer Societas sollten über ein gewisses Maß an Höflichkeit und Friedfertigkeit verfügen!!!