Ach Leute, eins weiss ich. Das wird mir definitiv nicht fehlen
Ach und ehe wieder jemand meint, ich würd nur ankündigen und es nicht in die Tat umsetzen (zumal ich es noch nie im IR angekündigt habe), ich habe es bereits in die Tat umgesetzt und selbst Curio und Hungi konnten mich bis jetzt nicht umstimmen.
Ich bin raus
Aber eins ist sicher. Spaß hat es meist gemacht. Nur hab ich keine Lust mehr Don Quichote zu spielen.
Modorok wird von anderen weiter gespielt werden, wie auch die Story in Germanien. Chris, Dir geb ich am Woen noch einige Infos dazu, die Du brauchen wirst. Allen anderen entsprechenden per ICQ.
Ich bin ausgepowert was das IR betrifft und ziehe bei meiner Sucht einen Schlußstrich. Einen endgültigen. Wenn Valentin will, ist er ab heute Pater Familias, sonst soll das Amt Sextus übernehmen. Was er damit macht, ist seine Sache. Sollte er es auch nicht wollen, gehört es Duccius Damian.
Denen, die meinen Dank verdienen, sei gedankt, denen, die ihn nicht verdienen, naja, denen ist es auch egal
Ich denke, das IR wird auch prima ohne mich oder ein paar andere IDs weiter leben und ich ohne das IR auch Ein paar werden mir fehlen, aber ich glaube, wer weiter Kontakt haben will, dem wird es möglich sein.
Man möge mir verzeihen, dass ich das Ganze nicht sim-on ausspiele und da meine Figuren sterben lasse, aber ich hab keine Lust mehr noch einen Post sim-on und nach diesem sim-off zu schreiben.
Also denn *Hut nehm und aufsetz*: Habt noch viel Spaß! Spielt gut! Und macht aus Germanien DIE Provinz
Machts gut und danke für den Fisch.