Beiträge von Memnon

"Ich arbeitete bisher als Leibwache für Händler. Vorstrafen habe ich selbstverständlich keiner."

So selbstverständlich war das ja nicht und das wusste ich selbst aber ich wollte auch kein falsches Bild auf mich und meine Herkunft werfen.

Der Mann stellte viele Fragen dachte ich mir. Vor allem da mein Kopf schon lange besetzt war mit den Gedanken der Tat.

"Aus Alexandria komme ich um genau zu sein. Nein ich besitze keine Wohnung da ich gerade erst nach Rom gekommen bin."

Ich hatte mir noch nicht mal Gedanken gemacht wo ich leben sollte. Mein leben sollte sich in den Dienst etwas größerem Stellen. So sollte es geschehen das wusste ich,

"Mein Name ist Memnon. Ich bin Peregrinus. Mein Alter 22. Meine Herkunft ist Aegyptus."

Die Worte kamen aus mir doch meine Gedanken waren schon lang bei den Aufgaben die nun auf mich warteten.

Sim-Off:

Naja aber nach Germanien wollt ich eigentlich auch nicht :D

Ich hatte ein wenig zu warten doch vermochte ich kaum zu warten. Dennoch öffnete sich dir Tür. Kaum hatte der Mann seinen Satz zu ende gebracht antwortete ich

"Salve, ja ich möchte mich melden."

Nun sollte meine Zeit kommen.

Sim-Off:

Hm ja das hab ich auch gestgestellt :D aber ich glaub so viele alternativen habe ich nicht wenn ich nicht zur Classis will oder? :D