Beiträge von Memnon

    "Ich arbeitete bisher als Leibwache für Händler. Vorstrafen habe ich selbstverständlich keiner."


    So selbstverständlich war das ja nicht und das wusste ich selbst aber ich wollte auch kein falsches Bild auf mich und meine Herkunft werfen.

    Der Mann stellte viele Fragen dachte ich mir. Vor allem da mein Kopf schon lange besetzt war mit den Gedanken der Tat.


    "Aus Alexandria komme ich um genau zu sein. Nein ich besitze keine Wohnung da ich gerade erst nach Rom gekommen bin."


    Ich hatte mir noch nicht mal Gedanken gemacht wo ich leben sollte. Mein leben sollte sich in den Dienst etwas größerem Stellen. So sollte es geschehen das wusste ich,

    "Mein Name ist Memnon. Ich bin Peregrinus. Mein Alter 22. Meine Herkunft ist Aegyptus."


    Die Worte kamen aus mir doch meine Gedanken waren schon lang bei den Aufgaben die nun auf mich warteten.


    Sim-Off:

    Naja aber nach Germanien wollt ich eigentlich auch nicht :D

    Ich hatte ein wenig zu warten doch vermochte ich kaum zu warten. Dennoch öffnete sich dir Tür. Kaum hatte der Mann seinen Satz zu ende gebracht antwortete ich


    "Salve, ja ich möchte mich melden."


    Nun sollte meine Zeit kommen.

    Sim-Off:

    Hm ja das hab ich auch gestgestellt :D aber ich glaub so viele alternativen habe ich nicht wenn ich nicht zur Classis will oder? :D

    Diese Stadt war wirklich bemerkenswert. Sie brachte so viel hervor das es mir schauderte nur darüber nach zu denken. Sie war der Inbegriff des zivilisierten Lebens. Obgleich dessen birkte sie dennoch viele Gefahren. Ich wurde gewarnt vor jenen Ecken die dunkel waren in dieser Stadt. Wie ich es wendete und drehte ich konnte immer die Dunkelheit sehen die sich in dieser Stadt bemerkbar machte. Doch allein um in dieser Stadt das Gute zu suchen rentierte sich der Weg hier her. Auf meinem Weg war mir einiges widerfahren. Nun jedoch war ich hier. Die Stände auf dem Markt hatten alles was das Herz begehrt. Speisen aus der ganzen Welt, schöne Dinge die das Herz höher schlagen ließen und so selbstverständlich das auch war ,dennoch überraschte es mich wie groß das Angebot an erwerbbarer Lieb war. Ich mochte es nicht doch ich lebte nach dem Prinzip leben und leben lassen. Es war an der Zeit weiter zu ziehen und mein Ziel zu finden.

    Nun mehr musste ich weiter ziehen. Weiter durch Rom auf der Suche. Erstmal wollte ich jedoch diese Stadt noch etwas erkunden. Doch würde diese Stadt mich denn auch dulden? Ein Besucher eines fernen Landes? Wenn das was mir gesagt wurde wahr war dann würde ich ja von hier kommen dennoch war mir dieses Land so fremd wie es mir nur sein konnte. Dennoch wenn dies meine Heimat war dann würde meine Suche nun mal hier verlaufen. Nun musste ich gehen aber ich würde mein Ziel erreichen. Ich bezahlte meine Rechnung und machte mich auf den Weg.

    Die Reise war lang und beschwerlich gewesen doch nun hatte sie ein Ende. Hier in Rom lag etwas in der Luft was mir die Sinne berauschte. Diese Menschenmassen war ich nicht gewöhnt. Dennoch war ich auf der Suche und meine Such würde auch nun mitten durch die Stadt führen. Es sollte wohl so sein und ich würde meinem Schicksal weiter folgen. Müde von der Reise erreichte ich eine Taverna. Ich nahm Platz bestellte etwas zu essen und Wein. Meine Knochen taten weh von der langen Reise. Doch nun mehr würde ich ein wenig ausruhen können. Lange aber konnte ich nicht verweilen. Das Essen warn köstlich und ebenso der Wein. Welche Überraschungen wohl diese Stadt für mich noch bereit hielt.

    Ist es vielleicht einfacher wenn ich mich mit einer neuen ID anmelde und diese quasi inaktiv lass? Dann ist die Namensgebung vielleicht leichter?

    Wen soll ich da anschreiben deswegen und kannst du mir bitte sagen wo die Namensliste im Forum zu finden ist?