Zitat
Original von Aurelia Deandra
Wie eingebildet muss man eigentlich sein, um alles auf sich zu beziehen, egal ob es um Curio oder die Factiones geht
, aber wenn du es schon ansprichst ... es waren 25.000 in bar (nicht mal zum Teil in Waren) UND den besten Wagenlenker der Aurata dazu. 
Nu' gehst mir aber auf'n Keks. Steckt die Praesina in Finanznöte? Hat die Praesina angekündigt, dass sie Fahrer verkaufen möchte, gar muss? Hat die Praesina Fahrer in rauhen Mengen? Oder gibt es einen anderen Grund warum die Praesina einen Fahrer ohne weiteres verkaufen sollte?
Nö, gibts net. Und warum um alles in der Welt sollte die Praesina dann einen Fahrer zu einem vielleicht angemessenen Preis verkaufen, hä? Sie ist doch glücklich mit ihren Fahrern und möchte eigentlich keinen hergeben. Aber sie würde einen Fahrer hergeben, wenn dabei ordentlich Gewinn für sie rausspringen würde und sie auch etwas davon hätte.
Auch wenn es dir wahrscheinlich nicht gefällt, aber die Praesina ist nicht die Wohlfahrt, die nur dafür da ist, um euch oder dir oder wem auch immer das zu ermöglichen, wovon du oder ihr oder was weiß ich wer von träumt. Das überrascht dich aber nicht, oder? Aber falls es dich doch überraschen sollte, mich würde es nicht wundern.
Würde Bayern den Kahn für seinen Marktpreis verkaufen, wenn er noch 3Jahre Vertrag bei ihnen hätte und die Lage sonst so wäre, wie sie im Moment ist?
Und um noch mal auf "abgehobene Forderung" zu sprechen zu kommen: Ihr wolltet uns doch als erstes insgesamt Waren + Bargeld zu einem Wert von 30.000Sz geben. Was sollen wir denn dann davon halten, woher soll ich dann wissen, dass ihr auf einmal eine Forderung, die 5k Sz weniger beinhaltet, für abgehoben haltet? Hallo, Sinn? Aber hey, wen wunderts schon?
Zum Abschluß noch ein kleines Zitätchen:
Zitat
Sim-Off:Aber ein Gesamtpreis von 30.000 Ses. scheint mehr als großzügig zu sein.
Und nach eurer Rechnung wäre euer Lenker keine wirkliche 5000Sz wert, womit wir immer noch unter 30.000Sz wären. Manchmal sollte man wirklich erst noch mal darüber nachdenken oder sich informieren, bevor man postet. Und wenn es trotzdem nicht klappt, nicht Gott und die Welt dafür anklagen.
Schönen Tag wünsch ich dir noch. 
Sehr spätes Edit: Ich weiß, dass dieser Post hier so net wirklich zum Thema passend ist, aber so wie es geschildert wurde, konnte ich es auch nicht stehen lassen.