Als Crassus ihn endlich fand.
Ich habe gehört, dass ihr, die II Cohorte, Holzfällen geht. Ich wollte fragen ob ich davor mit meinen Reitern die Umgebung absuchen sollte. Nur zur Sicherheit vor unliebsamen Überraschungen.
Außerdem ist das Westtor durch den Schnee blockiert dort sollte noch jemand noch den Schnee wegschippen. Kann das einer deiner Männer machen oder soll ich meine Reiter machen lassen?
Beiträge von Gaius Caecilius Crassus
-
-
Verus kam zu Crassus wegen den 2frischen Pferde. Crassus ließ sich kurz einweisen. Dann er ging mit ihm in den Stall und holte ihm 2frische Pferde. Die 2mit denen er hergeritten war, brachte er in die nun leeren Boxen.
Primus Decimus Magnus, herkommen und kümmere dich um die 2Pferde!
Crassus geleitete Verus aus dem Stall und verabschiedete sich von ihm. Crassus suchte Livianus. -
Fängt das wieder an? Ich hol mir kurz noch was zum Trinken und was zum Essen, dann bin ich für die Nacht gewappnet!
-
Crassus huschte kurz ein grinsen über das Gesicht als er die Phalera bekam. Ihm wäre es zwar lieber gewesen, diese nicht zu bekommen und dafür die II. Kohorte und seine Reiter vollzählig vor sich stehen sehen. Aber so freute er sich, so gut wie er es konnte darüber und er war stolz auf sich.
Crassus salutierte dem Legaten wieder zu und trat dann zurück ins Glied. Es war später noch genug Zeit zum reden. -
Auch Crassus trat wie befohlen einen Schritt nachvorne.
-
Crassus tritt auch zu dem Legaten vor:
Decurio Gaius Caecilius Crassus, meldet Reiter der ALA II Numidia vollständig angetreten, wie befohlen! Crassus salutiert kurz und tritt darauf hin zurück is das Glied. -
Crassus bekam den Befehl auch mit. Er zog sich seine Rüstung und den Umhang an. Dann trat er vor sein Zelt:
REITER DER ALAII NUMIDIA, IN 5MINUTEN ANGETRETEN, AUF DEM APPELPLATZ
Die Reiter die es mitbekamen, liefen wild herum und informierten ihre Freunde und Kameraden davon.
Crassus ging und holte sein Pferd inzwischen. -
Zitat
Du hast in diesem Text mindestens 5 rechtschreibfehler.
Es wird dich überraschen aber nicht alle die hier schreiben sind auch gebürtige Deutsche! Und auch nicht alle haben deutsch als ihre Muttersprache..... Und man kann das wirklich ohne Probs lesen.
Aber bei dir stellen sich alle Nackenhaare bei mir auf... du willst nämlich nicht Authoritäten verstehen bzw akzeptieren.... Und bei Sedulus im Büro....*ich will gar nicht mehr daran denken...* -
Ich(mein Char) will ihn töten, HIER ICH!?!!?!?!
Sry, manchmal geht es mit mir einfach durch...
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Hat die Rebellion n Hispania auch einen führer? Wenn ja...Natürlich hat die einen... glaubst du die rennen Kopflos durch die Gegen so wie ähh... gewisse andere Personen hier?
Und überdenke nochmal das mit der Rebellion, denn:In vino veritas.
-
Zitat
Ich schreib in diesen Thread das ich eine Rebellion mache und die beleidigen mich so sehr das ich ihnen am liebsten die köpfe ausreißen würde.
Euch sollte man sperren nicht mich!!!!Difficile est satiram non scribere. Langsam bin ich mit mienem Latein am Ende. Hab ja auch erst seit 5Jahren
-
Dei te servent! Tut es für uns ihr Götter!
-
Zitat
Dumm sind die jenigen denen etwas nicht passt und die sich dann nicht melden oder Beschweren.
Dumm sind die, die nicht wissen wie man sich benehmen sollte. -
Si tacuisses, philosophus mansisses! und wir hätten 8Lachanfälle weniger!
-
Zitat
Der Tot kommt zu jedem.
Der Impi wird auch mal sterben aber er wird immer in unseren erinerungen bleiben.Jip und man behält manche Leute in guter Erinnerung manche eher in..ähh Unvorteilhafterer.
-
Zitat
Ich will doch nur noch vor meinem ende beim IR etwas machen was mich bekannt macht. Sonst ist es mir im IR langweilig!Wenn du so weiter machst bist du bald bekannter wie der Imperator!
-
Zitat
Die Spielleitung sind dolch solche spielverderber im alten Rom gab es doch viele kleine bauernaufstände!
Das war aber ihrer Lebensdauer nicht sehr erträglich... -
Zitat
Wenn das Alter von dir stimmen sollte, sollte man davon ausgehen das Du ein wenig mehr naja Dein Gehrin einsetzen solltest... Augenzwinkern
Zitat
Kommt darauf an?!! Meinst du jetzt die geistige oder körperliche Reife?! Also die Körperliche ist schon o.k.!ROFL http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/wechlol.gif (der smilie gefällt mir *fg*)
-
Zitat
Gaius du kleine schw...... dich mach ich als erstes fertig.
Bleiben wir mal auf einem angemessenem Nifo..Nivo...Niffo....Nivo...Niveau..ähh ihr wisst was ich mein? -
Ungefähr so:
Er kommt heim, wird sofort von allen verehrt dafür, dass er nunja...öhm...nichts gemacht hat. Ihm schließen sich SOFORT alle an. Er ist der neue Gott. Wenn es zur ersten Schlacht gegen die Römer kommt, macht er sie im alleingang fertig. So macht er es mit jeder anderen Legion. Am Ende nimmt er sich die Prätorianer zur Brust. Aber die Prätis kämpfen nicht, nein, sie treten zu ihm über, da er so charmant ist. Dann fehlt ja nur noch der Impi. Das ist der Endgegner. Man muss ihn erst mit der noch nicht erfunden Bazooka über den Haufen schießen und ihm dann einen Holzpfloick ins Herz hämmern.
Wenn das geschaft ist, hat man das Spiel durchgespielt.Das Spiel basiert auf der neuen ArenaI Grafikengine, und ist damit für jeden PC geeignet.
Hab ich das so richtig verstanden?