ZitatICQ Nummer: keine Angabe
*hüstel* meine 177599917
EDIT mein ICQ kackt ab...hast du MSN?
ZitatICQ Nummer: keine Angabe
*hüstel* meine 177599917
EDIT mein ICQ kackt ab...hast du MSN?
haste ICQ? dort reden is besser und einfacher....
Ich der frohen Mutes auf den Platz marschiere höre nur noch ein ACHTUNG wegen dem ich mich auch hingeworfen hatte, und ein pfeil raste an mir vorbei.....
Felix hat sich wohl zu wenig zeit zum zielen lassen und hat ausversehen auf den Eingang zum Schießplatz geschoßen als er sich zu schnell zu Subaquatus umgedreht hatte.....
WAHHHH! Wer war das!!!!!
wenn de geld für einen server bin ich dabei..:D game: enemy territory oder andere vllt nach absprache...
P.S: wir sind schon sim off?!
Noch verwirrt von der Nachricht denke ich mir, das es das beste sei sich der Ehrenwache anzuschließen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
Kann es stimmen was ich gehört habe? Ist es wahr? Der Thronfolger tot? Das wird ganz Rom erschüttern......die Feinde versuchen vielleicht ihr Glück....
Der Sohn des Imperators tot.....
Betroffen wanke ich vom Platz
Ich sehe wie die Soldaten die Befehle befolgen und ordne mich dann in die Foramtion ein und erwarte weitere Befehle
Ich bemerke das sich die zwei offenabr kennen mache auf dem Absatz kehrt und gehe in Richtung des Exerzieplatzes...
Ich bleibe mal lieber in der Nähe....wer weiß was DER vorhat....
Na der muss es eilig haben....naja Entschuldigung hat er auch nicht gesagt, was solls, ich muss es mir ja nicht gleich bveim nächsten Vorgesetzten es versauen, falls er ein solcher ist,.....
Hier entlang entlang
Aber ohne guten Grund würde ich da nicht hereinstürmen....
Ich der gerade auf dem Weg zum Exerzierplatz ware, sehe wie ein junger Mann schnellen Schrittes durch das Tor stürmt und mich dabei fast über dne haufen rennt.
HEY......Kannst du nicht aufpassen?
Nachdem ich aufgestanden bin und den Sand abgeklopft hatte, sehe ich den Mann erneut an...
Hmm bist du neu hier? Das Rekrutierungsbüro ist da dadrüben Ich zeige in eine Richtung.
Ich würde auch gern teilnehmen.
És ist ja nichts besonderes Vorgekommen. Man sieht sich mal... VALE
Hab mich freiwillig gemeldet
Nee, der Primus Pilus und ich hatten einen kleinen Disput, und das war die Strafe, Nachtwache an der Porta......aber irgendie passiert hier nichts......is wahrscheinlich auch besser so
Wie auch immer bald ist es geschafft!
ZitatALLE ANKOMMENDEN HABEN SICH VOR BETRETEN DES CASTELLUMS BEI DER WACHE ZU MELDEN UND AUSZUWEISEN!
- Der Legionskommandant
Hier steh ich nun.
Ich habs ja auch nicht anders verdient, aber trotzdem ich werd mir von niemandem meine Meinung bzw mienem Glauben verbieten lassen, pah!
Das erste mal das ich Wache schieben muss, es wird doch heute auch nichts passieren!
Bei den Gedanken blicke ich mich um.
Ach hier passiert ganz sicher nichts in diesem schönen Land...
huch da war doch was!?.......
Vorsichtig näher ich mich einem Strauch, doch plötzlich.....kommt ein Vogel herraus geflogen.
Beim Iupiter hast du mir einen schrecken eingejagt....
Ich lache leise und gehe wieder auf meinen Posten zurück.
Ich soll mich wie befohlen zur Wache an der Porta Praetoria für diese Nacht melden, bitte um Bestätigung und Introduktion!
Wie du wünscht, Primus Pilus
Ich begebe mich wieder zurück in Formation
ich hab ja nichts anders machen könne, ich hät ja nicht stehen bleiben können, denn dann hätte mich praetorianus angeschnauzt,...ich hoffe ich hatte richtig gehandelt...
Jawohl Ich salutiere korrekt und gehen in die Unterkunft
Also alles was in mienem Letzten Post war war ja rein gedanklich.. Was der Primus will ist mir klar, aber das ist ja hier eine Sim bzw ein RPG, also will ich meinem Char vllt eine andere Persöhnlichkeit geben, die vllt nicht alltäglich ist, sprich einer der nachdenkt und nicht nur befehle befolgt, Crassus soll ein Char sein, der sich die Konsequenzen seienr Handlung gern im klaren ist und sehr treu ist.
Außerdem war die ein oder andere Antwort doch präzise(s.o.)...
Crassus wiederholt sich vielleicht nicht oft, bzw mag es nicht wenn er das muss. Er reagiert dann schnell gereizt und schlechtgelaunt was aber nicht heißen soll das er auf dem schlacht feld einen Befehl missachten würde, wenn er nicht absoluter Nonsense ist....
Das nur als kleine Rechtfertigung meines Chars.
Achja bezüglich der Beziehung zwischen dem Centurio und Crassus:
Bei Crassus muss man sich sein Vertrauen verdienen und er wird NICHT und NIE für einen unbekannten seinen Glauben überdenken, da er denkt das einzig und alleine der Glaube ihm Kraft gibt ihn das Leben zu überleben
Was Crassus mit dem Post zeigen will ist, nur das er der Meinung ist das der Primus Pilus, nachgegeben hat und nicht Crassus...