Beiträge von Gaius Caecilius Crassus

Ich weiß was ich sagte, denk ich mir,

Zitat

UM dem imperator zu dienen in dem ich gegen seine FEINDE kämpfe!!!

Nun gut das war eine lange Rede zum Vergleich, von Felix:

Zitat

Um Rom zu dienen und seine Feinde zu töten!

Naja der Primus Pilus wird es wissen.......Ich halte ihn zumindest für ein bisschen....... :D:P

Ich versteh es nicht warum versteht der Primus Pilus was ich denke?

Und hier:

Zitat

NEIN WIR SIND NICHT IM SENAT, UND ICH BIN HIER UM DEM IMPERATOR ZU DIENEN, IMMERNOCH

Wolte der Primus doch wissen ob wir im Seant sind, also gab ich ihm eine Antwort.....

Naja er wird sich wahrscheinlich von dem vielen Töten und kämpfen verändert haben :P

Na endlich, er hat ja doch nachgegeben..
    UM DEM IMPERATOR ZU DIENEN, Centurio!
    zum hundersten mal
    *gaaaaanz leise hinzufüg*
    Was redet denn der? Ich sage doch schon die ganze Zeit um den Imperator zu dienen und dessen Feinde zu töten, sitz der auf seinen Ohren? Ich glaub ich spinn, und jetzt glaubt er auch noch er hätte mich überzeugt*dabei leicht und kurz schmunzel'*

Und warum stehst du dann noch vor mir? *sich denk*
    Ich schüttel den Kopf völlig resigniert.
    Wir sind hier nicht im Senat, naja dass kann man auch wiederholen, ist ja lobenswert.......
    VERDAMMT, WO IST DENN DAS PROBLEM WENN ICH DEM IMPERATOR DIENE?!

Meine militärische Karriere ist wohlzu ende bevor sie angefangen hat, aber ich lasse mich nicht von MEINEM Glauben abbringen, und wenn Iupter persöhnlich vor mir steht!

Völlig entnervt:
    ICH SAGTE SCHON AUSREICHEND MEINE BEWEGGRÜNDE! GLAUB JA NICHT DU KANNST MICH DAVON ABHALTEN AN DAS ZU GLAUBEN WAS ICH DENK DAS BESTE IST

Ich bleib bei meiner Meinung komme was wolle, rede ich mir stumm ein, sei stark....

Doch äuserst erschrocken von der Aussage des Primus Pilus, begann ich verunsichert:
    Natürlich in dem ich gegen seine Feine kämpfe, bis auf Leben und Tod und warum ich in der Legion bin hab ich hinreichen gesagtÜber sich selbst erschrocken dass ich das hinzufügte, lauf ich rot an...
    Ich erwarte ein Donnerwetter

Weil ich denke das ich so dem Imperartor am besten helfe, wenn ich in der Legio bin.
    Warum jetzt genau bei der Legio IX.....ich wollte mehr von der Welt sehen, und dachte das mit Hispania gut gefällt, was es auch tut!

Ich erwidere den Blick, auch wenn ich lang nicht so sicher zum Legaten schau wie er auf mich

Ich schaue verduzt auf als der Primus Pilus anfängt zulachen, was mir Felix auch mit einem Schlag bestraft.
    So langsam aber sicher werde ich erschöpft und miene Schläge werden unpräziser, schwächer nicht, da ich ja nie richtig fest zugeschlagen habe.

Ich sehe den Legaten in meinen Blickwinkel kommen....

Verdammt, denk ich mir, wenn ich jetzt weiter so mache, bekommt der Legat einen schlechten Eindruck von mir, wenn er mich überhaupt bemerkt, andereseits will ich auch mienem Freund nicht wehtuen.......verdammt....
    Was mach ich jetzt?

Vorlauter grübeln, vernachlässigte ich meine Deckung und fuhr mir einen Treffer ein......

Was solls......Entschuldigung Felix, murmelt ich leise, und beginne jetzt richtig mit Felix zu kämpfen, aber achtete darauf ihn nicht ernsthaft zu verletzten, was er offensichtlich auch macht....

Wie kann man nur sowas tun? 2Freunde gegeneinander kämpfen lassen!?, dachte ich mir und steigerte mich in den Kampf hinein.

Ich wecgselt vorsichtig mit Felix einen Blick aus, und stehe dann aber wieder stramm. Ich hoffe das der Centurio nachehr seine Wut bei den zuspät kommern auslässt und nicht an uns die rechtzeitik gekommen sind.
    Immer beunruhigender schaue ich mich um....in der Hoffnung das die letzten bald kommen....

Ich versuche Felix nicht hart zu treffen, da ich ihn als mienen Freund sehe. Ich denke mir, dass der Centurio zweifellos merken muss, das ich nicht alles gebe, aber ich hoffe das er mit meiner "Vorstellung" zufrieden ist.

Ich pariere hauptsächliche seine Schläge um selbst nicht verletzt zu werden und ihn auch nicht zu verletzen, ich ziele nur auf die Arme sodass er sich nicht ernsthaft verletzen kann.......

Ich der an einem Tisch sitze, fliege vom Stuhl auf dem Boden.
    Ich blicke zum Centurio auf und schlucke hart, Stuebnkontrolle war neu für mich.
    Ich ging zu meiner Schlafstätte und zeigte dem Centurio was er sehen wollte, er war eigentlich zufrieden nur mit meiner Pritsche, wie die aussah hatte er Probleme, nachdem ich mir seinen Anschiß abholte, sage ich
    Verzeiht Centurio, wird nicht wieder vorkommen