Ich bearbeite nun den ganzen Mittag lang die Puppe und wa sichtlich erschöpft, zum glück gibt uns der Centurio immer mal wieder kleine Pausen damit ich mich erholen, ohne diese Pausen wäre ich wahrscheinlich schon lange zusammengebrochen......
Beiträge von Gaius Caecilius Crassus
-
-
Und wieder war ein sehr anstrengender Tag vorbei, einige gehen noch in die Stadt um sich zu unterhalten, aber ich bin so müde das ich einschlafen würde. Also gehe ich lieber in meine Barrake, und ruhe mich für morgen, einen weiteren schweren Tag aus.
-
Frohen Mutes gehe ich wieder auf den Platz, um mich wie ein Tier abzuschuften.
-
Ich war sehr froh über die kuzre Pause des Centurios, und machte mich, nach derselbigen, wieder dran den unermüdlichen Gegner anzugreifen
-
Ich nahm mein Cladius und drosch, so wie es der Centurio gestern erklärt hatte, auf den Pfahl ein
-
Ja sonst wäre ich ja hier fehl am platz ;)...
auch noch erschöpft von gestern, livianus?
-
Noch geschlaucht von Gestern ging ich wieder in Richtung des Übungplatzes.
-
Ich war sehr froh als uns der Centurio endlich in unsere Baracken schickte um uns auszuruhen....
-
Ich war ja mit Livianus zusammen, wir beschließen, das ich als erstes die Befehle geb:
ICTUS LATUS!
ICTUS RECTE!
ICTUS RECTE!
ICTUS LATUS!
ICTUS SUPRA!
und so schreie ich willkürlich Befehle.
Ich versuche so ngefähr das gleiche Tempo wie der Centurio zu wählen...
Wenn Livianus erschöpfter wurde senkte ich das Tempo fast unmerklich für den Centurio -
Ich schwitze Blut und Wasser.....
Was würde ich jetzt für ein Bad im Meer geben oder einen Schluck Wein
PROBATUS
schreit der Centurio, ich erschrecke von meinen Träumen auf und folgte den Befehlen wieder und strengte mich jetzt doppelt an um sich gleich am ersten Tag gut zu präsentieren.
Ich holte nochmal die letzten Kräfte aus meinen Armen.... -
Ich versuchte die Befehle sofort umzusetzen, die mir der Centurio zu schrie, auch wenn ich sichtlich Probleme hatte die Befehle sofort umzusetzen, kaum einen Befehl kam der nächste, ICTUS SUPRA, ohne auch nur verschnauffen zu können ICTUS RECTE so ging das eine ganze Weile, und ich war froh, dass ich zu Hause sooft trainiert hatte, denn sonst hätte ich wahrschienlich schon aufgegeben.
-
Ich war in einer Gruppe mit 3 mir völlig unbekannten Legionäre, ich versuchte immer direkt zuzustechen. Am Anfang hatte ich noch Probleme, aber dann nach 10 minuten oder so hatte ich mich an den Rythmus gewöhnt und ich machte deutlich Fortschritte.
Das Schwert war ziemlich schwer doch ich biss auf die Zähne und versuchte die ganze Zeit über mein bestes zu geben. Ich schwitze auch nicht schlecht in der heißen Sonne.
-
Nein Centurio
Ich war sichtlich aufgeregt.
-
Ich hebte die hand und sagte:
Ich, Gaius Caecilius Crassus -
Ich nickte beschämt und stellt mich in Formation auf und wartete auf weitere Befehle, ich hoffte das sich mein Training von zu Hause bemerkbar machen würde....
-
Ich schaute mich gelangweilt um in der hoffnung einen Offizier oder ähnliches zu finden, der mir weitere Aufgaben zu teilt....
-
das weiß ich nicht
Ich heiße Gaius Caecilius Crassus und du?*zu achilles* -
Ich bin gerade erst angekommen, ich komme aus dem fernen Italia.
Wieso bist du zum Militär gegangen? -
Ich sah Livianus
Bist du auch neu hier?
Mein Name ist Gaius Caecilius Crassus -
Ich kam auf den Exerzieplatz in meiner Uniform, einem Schild und einem Speer, nachdem ich das am Zeughaus abholte.
Ich schaute mich nach bekannten Gesichtern um.