Wir? Natürlich haben wir Freigang sonst würden wir es nie wagen uns vom Castellum zu netfernen
Aber setzten sie sich doch zu uns, bei einem guten Wein lässt es sich gleich viel besser reden
Wir? Natürlich haben wir Freigang sonst würden wir es nie wagen uns vom Castellum zu netfernen
Aber setzten sie sich doch zu uns, bei einem guten Wein lässt es sich gleich viel besser reden
Hmm meine Cousine...sie ist beim CD, sie war erst neulich hier in Hispania mit meinem Cousin Creticus, sie waren auf einer Hoichzeit. Ich hab sie dann aber auch nur noch kurz in der Taverne gesehen, da ihr nicht viel Zeit blieb. Aber es hat mich trotzdem gefreut sie wieder zusehen.
Mein Cousin Creticus hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen.....wann war denn das*grübel* ach ja bevor ich zur Legio nach Hispania gegegangen bin...
Aber wenn du willst nehm ich dich vielleicht mal mit nach Rom. Mein Cousin wird sicher nichts dagegen haben. Die Stadt ist wirklich sehr schön.
Aber erzähl mal was von deiner Familie
Und zu deiner ebenfalls Felix....
Wir stoßen an und ich nehm einen Schluck aus meinem Becher.
In Hispania ist es schon sehr schön...gutes Wetter, guter Wein, bessere Frauen
Ich komm ja ursprünglich, wie meine Familie, aus Italien, Rom um genau zu sein. Ist sehr schön dort, war ich aber schon lange nicht mehr....Ich würd gerne wieder dorthin gehen, meinen Cousin besuchen, meine Cousine....*schwärm*
Ich setzte mich mit Felx an einen Tsich
Wirt, einen Krug Wein.....
Wie hat dir das schießen gefallen?
Kein Problem, aber geb ihn nachher dahinten bei der Waffenabgabe wieder ab.
Wir können ja auch mal inn die Taverne gehen, wenn du willst.
Ich schaue auf....
Salve Felix! Du willst dich auch mal probieren? Kein Problem nimm meinen Bogen und versuchs auch mal, das macht sogar Spaß...;)
Interessiert schaut ich Felix zu wie er den Bogen spannt und dann loslässt....
Der Pfeil rast auf sein ziel zu..........
Ich gehe gerade nach Dienstschluß mit einem Kameraden durch das Castellum, und ich sehe dort ein Gebäude, das ich nie zuvor gesehen hatt
Wießt du was da drin ist? frage ich
Ja klar, da ist ein Schießplatz drinenn für Pfeil und Bogen
Gehört das auch zu unsere Ausbildung
Sicher, komm mit ich zeig dir wie das geht
Hmm, lass mal lieber
Zu spät er packt mich am Arm und schleppt mich zum Einagng und zur Waffenausgabe, nachdem wir unsere Waffenahtten machten wir uns dran auf das runde Ziel zuzielen
Er legt schon mit einem Wahnsinnsschuß vor der fast in die Mitte geht
Wahnsinnsschuß sage ich
Probier du mal und schon hab ich seinen Pfeil und Bogen in der Hand, ich spann den Bogen und lass ihn los.....
Der Pfeil rast unaufhaltsam in Richtung des Ziels
In der Mitte schrei ich und freue mich sehr
Das schon doch leider beim falschen Ziel, deins wäre dass da neben gewesen
Ups....
So trainieren wir noch eine ganze weile.....
[sim off] erster :D[/sim off]
Vielleicht 1einhalb bis 2 Wochen, aber ich hab schon sehr viel hier gelernt was Disziplin, Waffentraining und so weiter angeht......
Wo kommst du urprünglich her? Aus welcher Provinz
Ich betret wieder unser Quartier und erblicke auch gleich Felix
Salve! Bist du neu hier? Ich hab dich vorher schon gesehen gehabt.
Achja mein Name ist Gaius Caecilius Crassus.
Ich versuchte in der Formation zu bleiben so gut es ging. Das war gar nicht so einfach da einige immer irgendetwas falsch verstanden hatten und dann in die falsche richtung kertgemacht hatten.....
Mir fließt der Schweiß in Strömen mein Gesicht runter da es schon wie so heiß war.....
'Du schaffst es, STILLGESTANDEN, nicht aufgeben, MARSCH, halte durch, gib nochmal alles, STOPP'
Mir scheint es als ob die Aufgabe nie ein Ende zu nehmen vermochte.
Gaius Caecillius Crassus, ebenfalls hier anwesend
wenn jmd einen link zum patch gibt wo man ihn DLen kann immer hermit...ich werd noch verrückt mit dem scheiß patch..........Oo
Ja ich bin erst seit eineinhalb Wochen bei der Legion...
Ich komme aus Italien, wo mien Gens herstammt und bin zur Legion gekommen, weil ich dem Imperator treu ergeben bin und ich denke das ich ihm so am besten helfen kann...aber wie lange sind sie schon bei der Legion?
Ich nehme einen kleinen Schluck Wein
Ich gehe dann auch mal wieder in die Bar...
Salve Centurio darf ich euch gesellschaft leisten?
Und ich ging wieder einmal auf den Übungsplatz.
"Nun bin ich schin ein ein halbwochen hier und kenn noch nicht viele aus der Legion, das lässt sich ändern....."
Kommt nachher jemand vielleicht noch in die Taverne frag ich in einer kleinen Pause....
Das ist schade sonst hätt ich dir noch was von Spanien gezeigt..
ich will mir gerade noch einen Wein einschenken wie ich festelle das dieser leer ist....
Wirt noch ein Wein......
Ich komm euch dann auch mal in Rom besuchen, war ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr, ich freue mich schon darauf
Es ist einfach wundervoll, schönes Wetter eine tolle Landschaft und der Wein erst hmmmm
Ich nehme einen kleinen Becher Wein
Ich habe gehört Creticus sei befördert worden, ist das wahr? Und wollte er nicht mitkommen?
Ich betrete die Taverne und sehe Sabina alleine an einem Tisch sitzen, den Ich auch dann zielstrebig ansteuer
Salve Sabina...
wartest du schon lange?`
Ich setzt mich dann auch an den Tisch....
Nach dem TRaining beschlß ich in die Taverne zu gehen da mich dort meine Cousine erwarten sollte.....
Und wieder stapfe Ich frohen Mutes auf den Grundausbildubngsplatz, in der Hoffnung auch einmal Legionär zu werden.....
Ich hebe mein Schwert und schlage damit auf die Puppe ein, doch gleich beim ersten Schlag rutscht es mir aus der Hand.........