[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/hlfb-1w-735b.jpg%20]
Nero war ja schon ein wenig länger Director von Matutinus und kannte daher auch Eigenharten des Directos von Dacicus. Er war ein ganz anderer Typ Mensch aber versuchte es nicht so ausfallen zu lassen das es die Gespräche negativ beeinflusste.
"Neee nicht das ein oder andere... waren alles gefährliche Tiere. Ich komm von Matutinus wir haben nur gefährliche Tiere. Die Schoßkatzen kommen von Schulen von außerhalb. Wenn es nicht so teuer wäre könnten selbst die Kampfhähne die mein kleiner Gallier ausbildet in ner kleineren Gruppe nen Menschen erlegen."
Gut was war jetzt vielleicht etwas dick aufgetragen aber Nero war halt auch kein großer Feilscher. Wenn er es richtig bedachte hätte er Gabreta mitnehmen sollen der konnte das verdammt gut.
"Wie auch immer sagen wir er braucht eine ordentliche Umschulung aber niemand muss bei ihm von vorne anfangen. Mein Venatorenausbilder war früher auch beim Magnus kennt sich also mit den anderen Typen aus und kam daher auf die Idee das er den Sprung schaffen wird."
Nero räusperte sich kurz und setzte sich auf.
"Ich hab ihn nicht selber mitgebracht aber ein Bote ist unten. Der Weg zu meinem Ludus ist ja kaum der Rede wert. Wir werden kaum ausgstrunken haben und in deine Arena sein dann kann er hier sein. Sein Name ist, bisher jedenfalls, übrigens Bestia.... Ich weiß nicht sonderlich einfallsreich aber am Morgen achtet auf die Namen eh nicht so groß jemand."