Ich sah Helena andächtig an und blickte dann zum Schwein! Wie konnte eine Ehe nur an einem Schwein hängen? Ich war nervöser denn je. Viel lieber würde ich in der ersten Schlachtreihe stehen, eine Horde Germanen auf mich zustürmend. Damit würde ich bei weitem besser zurechtkommen, als mit dieser Situation!*
Beiträge von Publius Tiberius Maximus
-
-
Anlässlich meiner Hochzeit, habe ich diese Woche Sonderpreise. Alles muß raus! Schlagt zu!
-
*ich kraulte Helena den Hals. Etwas Entspannung würde mir auch mal ganz gut tun. Ich war nervös, wegen der Zeremonie und waretet drauf, dass sie endlich beginnen möge.*
-
*Ich legte meinen Arm um Helena und begrüßte sie*
Auch mich freut es, deine Bekanntschaft zu machen, Lucia! Du hast einen sehr großen Pater Familias und ich bin froh, einen solch tauglichen Mann alos Pater Factiones zu haben!
*Ich lächelte, Helena schien bei den beiden eine Witterung aufgenommen zu haben... Ob das wirklich...*
-
*Ich stand mit meiner Helena abseits und war froh, endlich Zeit mit IHR verbringen zu können. Ich ergriff ihre Hände und sah sie verliebt an.*
Endlich... liebste Helena... endlich ist es soweit...
*ich küsste sie einmal sanft auf ihre weichen Lippen*
-
*Ich lächelte*
Nun, vemrutlich kennt Ihr meinen Namen durch die Ankündigung.. Ich bin Publius Tiberius Maximus und dies hier ist meine Ver... zukünftige Frau, Helena Octavia!
-
*ich sah Crassus entgegen und nickte ihm zur Begrüßung zu*
Vielen Dank...
*Ich wusste seinen Namen nicht und hatte den "Dank" fragend ausgesprochen um seinen namen zu erfahren*
-
*Da war Helena. Ich lächelte sie glücklich an. Wie schön sie war, dachte ich. Ich war äußerst aufgeregt und schloss sie glücklich in meine arme. Da war auch Secundus, ich begrüßte ihn ebenfalls. In diesem durcheinander fand ich wirklich nicht viel Zeit, groß mit Helena zu sprechen, schon war Commodus da!*
Sei mir gegrüßt! Wir haben uns auch recht lange nicht mehr gesehen!
*Ich umarmte ihn.*
-
Sei doch mal ein bisschen freundlicher an dem Tage deiner Hochzeit!
Ich hoffe nicht, dass ich diese Seite öfters zu spüren bekomme, wenn wir erstmal verheiratet sind!
Dann mache ich einen verein der unterdrückten Männer auf!
-
*ich mußte an meinem Vater denken, ja in der Tat, das wäre er*
"Danke Schwester! Ich finde es toll, dass du uns traust!"
-
*ich lächelte*
"Nun, der Krieg an den Grenzen ist weitaus angenehmer, als der in der Politik! Doch wird die Politik auf Dauer nicht auf mich verzichten, denn auch diese Schlacht werde ich austragen. Aber erst das nächste Mal wieder. Nein, ich habe sie noch nicht gesehen!"
-
*Ich sah den gestützten Senator... Und ich erschrack*
"Senator, was ist mit euch denn geschehen?"
-
*ich lief immer noch im Atrium auf und ab... Die Toga war schwer. Mir persönlich war da eine Rüstung doch lieber.*
-
Herzlich Willkommen im IR!
Bitte melde dich zuerst in dem Meldeamt deiner Heimatprovinz Italia und beachte die Reiseregeln. Danke!
Un nun viel Spaß! -
Naja, um die Buttons kann ich mich dann ja immer noch kümmern, hauptsache der rest stimmt!
-
Oder so.. *g* Ich weiß auch nicht wo ich mein Adobe GoLive hingelegt habe, dass ist zwar kompliziert, aber hanz nett. Obwohl das Programm von Macromedia würde es auch tun, nur habe ich den Dreamweaver auf Englisch!
-
*ich war sichtlich nervös. Bald würde ich verheiratet sein, doch bis dahin war es noch ein weiter weg. Die Sklaven waren beschäftigt alles vorzubereiten und ich stand mittendrin und hatte keine Ahnung was ich tun sollte... Wo war nur mein Bruder, der alles geplant hatte?*
-
k.A. Erstelle gerade meine erste HP und möchte da einfach nette Buttons haben. Soll etwas mit Büchern oder Schriftrollen zutun haben, aber vielleicht auch Marmorplatten... *g*
-
Ich werde es mir mal zuhause anschauen...
Kennt jemand ein gutes Programm zum Buttons erstellen für eine HP, welches man downloaden kann?
-
Ja, dass kenne ich! Nachdem mein PC ein Spiel nicht startetem wegen der Grafikkarte, bin ich in die Stadt gefahren um mir eine Neue zu kaufen. Als ich dann betrübt feststellen mußte, dass ich aber kein AGP-Steckplatz habe, habe ich mir zu einer nicht so guten (aber dennoch besser, als die onboard) aus Trotz noch ne neue Soundkarte und Boxen mitgenommen. Dann war ich endlich zufrieden! *g*