Du hast Bayern vergessen!
Ich komme aus Bremen, aber eigentlich aus NRW!
Du hast Bayern vergessen!
Ich komme aus Bremen, aber eigentlich aus NRW!
Das stimmt, die ganzen PC-Spiele darf man nicht vergessen:
Caesar I, II, III; Casear - Schlachten der Antike; Age of Empires; Rome - Total War; Praetorians...
NUn, ich glaube wir haben mehr Zugriffe oder?
Stimmt, es gibt so viele Seiten, da ist es richtig nervig, wenn die ganze Zeit so ne Midi dudelt!
Vielleicht reicht es ja, wenn man hier einen Link für eine gute Midi-Page reinstellt!
Das nehme ich auch an!
Ja, das mag sein, aber es ist halt nicht mehr in den Villen... Es ist nicht mehr Ortsbezogen. Ansonsten ist das ja wirklich OK! Aber ihr solltet den Link noch irgendwo reinsetzen, damir man da auch eher mal drauf findet und das nicht unter geht!
Also ich höre den Herr der Ringe Soundtrack (zumindest die paar Lieder die ich habe) und es kommt ganz gut, auch wenn die Musik manchmal etwas zu tragisch ist, was aber auch zu bestimmten Threads ganz gut passt :D!
Aber zu Schlachten würden die Musik gut passen
*Ich hatte es geschafft. Ich war wieder in Germanien und es war ein anstrengender Ritt. Ich war froh, wieder in meinem eigenen kleinen Heim zu sein und goß mir erstmal einen Becher Wein ein. Jetzt würde nur noch Helena fehlen und die passende Sklavin für sie. Ich ruhte mich erstmal aus:*
*auch ich begab mich früh auf den Sklavenmarkt um eine Sklavin für mich und Helena zu suchen. Helena sollte jemanden haben, wenn ich wieder im Militärdienst bin. Jemand der ihr im Haushalt hilft und sie begleitet. Es sollte eine weibliche Sklavin sein, denn so war mir wohler, wenn ich nicht daheim war. So hielt ich Ausschau!*
Die SPQR-Romane habe ich nicht gelesen, kenne sie aber vom Namen her!
Das ist ja auch in Ordnung!
Ich mag es nur nicht, wenn neue Mitglieder so in die Irre geführt werden!
Herzlich Willkommen im IR!
Bitte melde dich im Meldeamt deiner neuen Provinz Italia und beachte die Reiseregeln! Danke!
Und nun viel Spaß
ZitatOriginal von Lucius Licinius Diadematus
http://home.pages.at/anhalter/…se_Icons/colorpie_ani.gif
Wenn Du ein Spielball im Parteienstreit der verschiedenen Factiones sein möchtest so schließe Dich einem der obigen Werbeträger an.
Wenn Du einfach nur eine Familie suchst in der Du ein gleichberechtigter Teil bist den niemand umherschiebt wie einen Stein in einer Zwickmühle so schließe Dich mir an. In der Gens Licinia findest Du einen guten und wirtschaftlich gesicherten Platz.
Und du erzählst nur Mist! Du täuscht die Neulinge auf übelste Art! Du machst sie zum Spielball!
Tja: Asterix!
Als wir dann in der 5. Klasse die Römer hatten, war ich hin und weg. Es war dann logisch, dass ich Latein wählte und ich tauchte immer tiefer in der Materie hinein. Hinzu kommt meine Gier nach historischen Romanen (wie die Falco-Romane), tja und nun studiere ich Geschichte!
"Danke! Bis bald dann!"
*Ich nahm mein Bündel und machte mich auf den Weg zum Stall wo mein Pferd steht*
*Ich überlegte kurz*
"Nun, ich weiß nicht, wie lange ich brauche. Ich meine, die Sache, dass ich in der legio II war, vereinfacht meinen Auftrag, da ich mit Sicherheit sagen kann, dass die legio II vor kurzen schon Ausbesserungsarbeiten geleistet hat!"
*Ich drehte mich um*
"Nun, eigentlich habe ich alles. Auch wenn ich momentan kein Soldat bin, dennoch ist es immer gut einen Teil der Ausrüstung dabei zu haben... Mein Sagum, mein Gladius..!
Das einzige was mir fehlt ist Helena, aber sie kann momentan nicht mit..."
Dann muß dich nur noch jemand in die Allianz einladen! Wie ist dein Nick?
Also meiner fällt auch immer recht rasch! Ich glaube so von 30% auf 8 oder so!
Hab mal nen Topic im Allianzforum angelegt. Damit wir dann nicht hier spamen müssen!
Bin nun auch auf server 2. gleicher name!