Ist in Ordnung, wir wissen ja, woran es dann liegt, wenn man dich mal nicht sieht!
Beiträge von Publius Tiberius Maximus
-
-
*Ich schloß die Augen.*
"Immerhin habe ich dich auf meiner Seite! Denn es wird in der Politik nicht leicht! Sie ist schlimmer und grausamer als der Krieg an den Grenzen! Da weiß man wenigstens was bzw. wer einem erwartet!"
-
Ich bedauere deinen Schritt und fühle mich auch etwas verantwortlich dafür. Doch so war das garantiert nicht gedacht! Nur weil man RL viel zutun hat, muss man doch nicht gleich ganz gehen. Es ist wirklich schade. Nun gut, dass du uns mit einer ID erhalten bleibst und ich hoffe du beziehst unsere Diskrepanzen unter Maximus und Crassus nicht aufs RL!
-
Ja, das stimmt schon! Ist nur die Frage, wie man diejenigeen, die nicht so oft on sein können, auch unterstützen kann!
-
Du meinst, gibt es ehrliche Politiker, die im Interesse des Volkes handeln? Nun, wenn wir das nicht gleich wieder auf die Sim beziehen...
Ich glaube wenn Menschen zu Politikern werden, dann macht es bei denen Klick im Gehirn und bei vielen geht soetwas wie Wahrheit verloren. Politikeer sind auch nur Menschen und lassen sich zuleicht von der Macht und dem Geld der großen Unternehmen verführen!
-
Ah, aber schon gut zu wissen, dass diese tollen Dinge wiederkommen!
-
Ich weeiß nicht, wo ich das sonst posten sollte, da dies ja nicht unmittelbar was mit dem Rangsystem zutun hat! Wenn es ein passendes Thema gibt, kann man es ja verschieben!
Und zwar finde ich es schade, das es nicht mehr diese tollen Provinzkarten gibt!
Ich finde es fehlt auch eine allgemeine Übersicht über die Ränge, wie früher!
-
Prima!!
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, wieso die nicht mehr gekommen sind.
1. "Ich-meld-mich-überall-an-und-komme-nie-wieder-Leute"2. Die wussten nicht wirklich worum es hier geht!
3. Der Einstieg war ihnen zu kompliziert!
Noch Vorschläge? Vielleicht kann man ja dann daran arbeiten...
-
Sollte man nicht mal die Mitglieder aufräumen???
Die ganzen Leute mit 0 oder 1 Beiträge...
Die inaktiven Leute kann man ja mal anschreiben und danach kicken!
Das macht alles übersichtlicher und man gewinnt einen reelen Eindruck über die Anzahl der Mitglieder!
-
Sind einige Philosophen unter euch??
Wie wäre es denn mit einem philosophischen Stammtisch, wo man diverse philosophische Themen diskutieren kann?
-
Solangsam sollten wir uns in die Riemen legen!
-
Ich muß das Buch mal wieder suchen...
"XX treibt es mit XX"
"XX ist ein Schwanz*piep*"
sowas halt... Genauere Zitate kann ich jetzt nicht nenne, ist das einzige was hängen geblieben ist, muß wie gesagt, das Buch mal suchen!
-
Also so was wie "meine Göttin"... "meine Aphrodite" ist also angebracht???
@König: Ich hatte mal nen Buch in der Hand gehabt über die Graphito, da stehen ja die unmöglichsten (und nicht jugendfreiesten) Sprüche drinn. So was lernt man komischerweise nie im Lateinunterricht!
-
Sim-Off: Das habe ich auch nicht bestritten, nur er hat ja schon mehr Sklaven, als der Kaiser!
-
*ich seufzte*
"Aber so ist es nun mal in Rom, so war es und so wird es auch immer sein! Genau wie meine Liebe zu dir!"
-
Sim-Off: Wieviel Sklaven willst du denn noch haben?? Das ist ja langsam wirklich unverschämt!
-
Nun gut... Ich werde meine Pflicht schon erfüllen und die Zeit genießen!
-
*Ich nahm nochmal einen kräftigen Schluck Wein und schmiegte mich an Helena*
"Man muß sehen, dass man sowohl die Öffentlichkeit, als auch die eigene Familie auf seiner Seite hat! Auf uns Patrizier kommt noch eine größere Verantwortung zu. In solchen Familien wie meiner, die eine lange Geschichte haben, steht man unter dem Druck, an seine Ahnen heranzureichen, was Ämter und Taten angeht! Das ist nicht immer leicht, dem Ruf gerecht zu werden!"
-
Sim-Off: Ich gehe da lieber eine Beziehung mit einer Freien ein!
-
*Ich schaute sie an. Sie hatte mich nicht ganz verstanden*
"Nun ja, aber mit zunehmenden Alter lernt man sich auch anders zu benehmen! Wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann muß man besonders darauf achten, was man tut und was man nicht tut! Das sieht man doch bei deinem Vater!"