Nun gut, dann mache ich das mal! Ich mein irgendwo muß sowas ja gelagert sein! Wenn nicht hier, dann im Palast in der Stadt! Er kann mir ja hier entgegen kommen und mir dann weiterhelfen!
Beiträge von Publius Tiberius Maximus
-
-
*Publius kraulte sanft ihren Hals*
"Nun, ich könnte meiner Familie auch mal nen Brief zukommen lassen! ich hier als Außenposten der Tiberia in Germanien!"
-
*Publius musste lachen*
Na, ob das deinem Vater gefällt?? Wenn alle auswandern?! Weiß er schon von uns?"
-
*Publius beobachtet aus den Augenwinkeln den Kampf zwischen dem Probatus und dem Tribun. Der Probatus konnte sich wenigstens halten, aber der Tribun hat einiges drauf, dachte er sich. Dann bemerkte er, dass sein Kamerad ebenfalls den Kampf beobachtete, aber dabei unaufmerksam wurde. Publius nutzte die Gelegenheit um ihn eins auszuwischen und griff an. Sein Kamerad bemerkte es zu spät und wurde hart getroffen ohne wirklich abzuwehren. Publius konnte sich ein Lachen nur verkneifen*
"Das kommt davon, wenn man nicht aufpasst, sei froh, das ich kein Germane bin! Nun, geht es Kamerad?"
*der nickte nur stumm und richtete sich unter Schmerzen wieder auf*
-
*er nahm das Essen dankbar entgegen*
"Danke, meine Liebste!"
*er biß herzhaft in das Essen und fuhr fort als der Mund wieder leer war*
"Nun, was macht sie in Germanien, hat sie hier zutun?"
-
*er schaute dem Mädchen nach. Eine nette Bekantschaft, ob wohl alle Octavia so sind? Dann wendete er sich wieder Helena zu*
"Schade das sie schon gehen mußte! Nun ja, jetzt sind wir doch wieder alleine! Trotzdem habe ich Hunger!"
Sim-Off: Schade!
-
*er stolzierte mit Helena an der Hand los*
Sim-Off: gehen dann jetzt ins Thema Marktplatz!
-
*er blickte nun fröhlicher drein*
"Nun in Ordnung. Ich meinte ja auch nur, weil ich ja auch noch andere Pflichten habe und du ja auch!"
*dann schaute er zu Licinia*
"Nun, soll ich dann mal wieder eine warme Tunika erstehen?"
-
*er überlegte kurz*
"Nun, ihr habt euch doch bestimmt viel zu erzählen, störe ich da nicht??"
*dann fügte er noch hinzu*
"Nun, ich bin nicht so der Freund von Tavernen. Vielleicht hat das mit eineigen Vorurteilen gegenüber Legionären zutun! Wie wäre es, wenn wir uns aufn Marktplatz was auf die Hand holen und ein wenig herumiren? Dann lasse ich euch auch bald alleine und kehre ins Kastell zurück! In Ordnung?"
-
*Publius betrat die Principia. Er war ein bisschen beunruhigt, was er über die Germanen hörte. Er war neugierig über das Volk von der anderen Seite und dachte sich, es wäre vorteilhaft mehr über sie zu wissen. So suchte er das Archiv um Berichte zu suchen und Kartenmaterial. Doch wo sollte dieses sein?? So irrte er durch die Principia, es war auch niemand in Sicht, der ihm weiterhelfen konnte!*
-
*er schaut beide abwechselnd an*
"Ach so, ihr seit Schwestern! Jetzt verstehe ich!"
*Publius kam sich irgendwie fehl am Platze vor*
Sim-Off: Ich meinte ja auch Helena!
-
*er sah Licinia lächelnd an*
"Sei gegrüßt Licina, ich bin Publius Tiberius Maximus und leiste meinen Dienst in der hier ansäsigen Legion!"
Sim-Off: Bekomme ich keine Antwort auf meine PN?
-
*Publius trat näher, betrachtete die beiden und ergriff Helena's Hand*
"So, den Göttern wäre genüge getan! Helena, willst du uns nicht einander vorstellen?"
*er betrachtete das andere Mädchen forschend*
-
*Publius ging die Stufen hinunter und sah Helena mit einem anderen reizenden Mädchen sprechen. Sie sah Helena ähnlich. Er blieb in einiger Entfernung stehen, wollte die beiden nicht stören*
-
*Publius wendete sich von dem Abbild des Gottes ab, ging zur Pforte und trat hinaus ins grelle Licht. Er hoffte, dass seine Gebete was erreichen würden.*
-
*Publius betrat den Tempel, in Nischen brannten Öllampen, vor ihm stand ein Altar und das Abbild des Gottes. Er hatte ja keine Wahl und mußte so wieder zu Mars beten, denn kein anderer Gott war hier heimisch! Nun sollte sich Mars für den toten Caesar einsetzten. Er gin hinüber zum Altar und betete zu dem Gott... Dann brachte er sein Opfer da. [WiSim] und verweilte noch einen Moment andächtig an diesem Ort.*
-
*er schaute sie an, dann blickte er zum Tempel*
"Nun gut, dann will ich mal, bis gleich! Du wartest dann hier auf mich?"
-
Nun, macht ja nix! Sollte ich dann mal Erfahrungen im LARP haben, dann werde ich dir das mitteilen!
-
Habe dir ne PN geschickt. LARPen gehe ich noch nicht. Habe es aber mit meiner freundin mal vor... Spiele RPG im Netz...
-
*er schaute dem Tribun nach. Wieso hat er sich so eilig aus dem Staub gemacht? Weis er etwa, was zwischen Helena und ihm läuft und wollte beide alleine lassen, dann blickte er zu Helena und lächelte*
"In Ordung! Die Situation ist zwar nicht so schön... Naja, jetzt kennst du auch meinen Tribun"
*er griff nach ihrer Hand*