Beiträge von Rediviva Helena

Zitat

Original von Flavia Calpurnia
    Ein kleines Feuerchen ist durchaus in Ordnung. Aber wie Flaccus schon sagte und ich auch ein paarmal andeutete, sollte es sich in engen Grenzen halten.

Wie soll denn das Attentat aussehen? Wer soll es verüben? Wer soll dabei über die Klinge springen müssen?

Wer: Ich bin grade bei einer Überlegung mit 70% dafür dass ich meine neben ID verwende :) Lasst mir nur noch Bedenkzeit!

Meinen Blick hatte ich gen Boden gesenkt, während ich ihm folgte. Mein Kopf lehnte fortwährend an seiner Schulter und ich war dankbar für diese Stütze.

"Mhm... Aber ausreiten werde ich trotzdem wenn es besser geht."

nuschelte ich leise.

Mir ist grad was sehr dummes passiert:

Ich war grad in der WiSim und hab mir die Meldelisten durchgeguckt. Da kam meine Mutter rein und gedankenverloren hab ich rumgeklickt, jetzt bin ich verdammt unpassenderweise auf Reisen. Bitte Bitte, könnte man das rückgängig machen?

Ich war auf zwei Seiten und hab auf der falschen auf weiter geklickt v.v

Sim-Off:

Hm erstmal musst du nicht darauf pochen dass ich seine Freundin bin.

Des Weiteren würde ich gerne hören wo dein Problem liegt. Ich schätze deine Arbeit sehr, aber genausogut kannst du auch ziemlich unfair draufschlagen und jetzt möcht ich wirklich Mal wissen was das immer soll.

Ich habe mich eigentlich auf die Arbeit in der Curia gefreut, aber mittlerweile, sorry, kotzt diese mich nur noch an und ich werde ziemlich sicher wieder austreten. Gut, Struktur sehe ich. Aber Einigkeit? Keinen Deut. Hier hacken nur alle rum und meckern, diskutieren darüber wie disktutiert werden soll und sowas erinnert mich eher an unschöne Erlebnisse im RL.

Langsam reicht es mir wirklich. Und nein, es ist nicht das IR sondern diese ewige Rivalität untereinander, jeder macht sich schlecht und ich werde mir in der Curiae eine Postauszeit nehmen und nur noch die Abstimmungen lesen, ehe mir der Kragen platzt. Erst mal setze ich mir selbst das Ultimatum einer Woche. Sollte ich dann immer noch nicht klar kommen könnt ihr euch einen anderes 5. Vollmitglied suchen und ich werde nicht nur die Curiae verabschieden sondern auch die Provinz. Sollen andere sich das anhören.

Ich war blass als ich mich wieder zu ihm umdrehte und legte meinen Kopf stützend auf seine Schulter, ehe ich herauspresste:

"Ich kann nicht mehr."

Am liebsten würde ich weinen, doch ich tat es nicht.

"Raus aus Tarraco, völlig unberührte Luft atmen."

stieß ich aus, ehe ich meine Hände wieder vor den Leib presste und mich rasch von Metellus abwandte. Doch auch dieses Mal konnte ich mich wunderbar zusammennehmen.

Der direkte Weg aus dem Officium, oder besser aus dem Staubraum, führte uns vorerst in mein Zimmer. An der Porta hatte ich einen Sklaven angewiesen meiner Tochter Bescheid zu geben und so waren Valeria und ich also hier. Ich bot ihr lächelnd einen Platz an..

"Minervina dürfte gleich kommen!"

"Hmm...."

Ach, warum noch groß ärgern. Lachend kam ich seiner Aufforderung nach und entledigte ihn überraschend gekonnt seiner lästigen Last. Es war doch untragbar dass der arme Mann das Zeug noch länger ertragen musste.

"Besser?"

fragte ich grinsend, während meine Hand an seiner Hüfte, seinem Lendenschurz lag.

Sim-Off:

:rolleyes: Ich habe nicht gerügt, sondern dich darauf hingewiesen. Und dass du für eine Reaktion in der Lage bist möchte ich keineswegs abstreiten. Ich wollte das nur klarstellen, ehe Claudia darauf reagiert und noch mehr RPG - Fehler entstehen. Dann müste noch mehr editiert werden und keiner wüsste im Endeffekt was los ist. Es war ein Hinweis an Mitleser.

Sim-Off:

Eine kleine Klarstellung, damit nicht nur Fausta das weiß sondern auch alle Beteiligten. Da viele das hier wohl schon gelesen haben bleibt mir kaum etwas anderes übrig:

Ich habe sim:on niemals (!) etwas von einer Interessierten gesagt sondern lediglich über PN auf eine Neben ID von mir hingewiesen. Darum sollte dies auch sim:on nicht gebraucht werden.

Sim-Off:

Sorry aber das empfinde ich fast als Witz.

Gut, die Grundidee ist ganz gut, muss ich zugeben. Aber: In der WiSim wird mehr Essen verbraucht als gesimt werden kann. Wenn ich einkaufe dann z.B. 20 Flaschen Olivenöl. Ein wenig sehr strange wenn ich das an einem Tag essen würde, oder? Bzw Trinken. Außerdem hätten viel weniger Lust das alles auszuspielen, wenn sie essen.