Beiträge von Rediviva Helena

    Zitat

    Original von Valentin Duccius Germanicus
    FINALE! OHO! FINALE! OHOHOHOHO :P
    umindest greifbar nah =)


    Ich find sogar schon den Titel zum Greifen nahe =) Für mich war Argentinien der härteste Gegner! Bleiben alle Manschaften wie jetzt, dann haben wir den Titel! :)

    Zitat

    Original von Spurius Purgitius Macer
    Naja, wenn man ein Forum beantragt, dann sollte man zumindest gleich am Anfang auch den Nachweis erbringen, dass man es braucht. Sonst kommt der böse Admin, der leere Foren nutzlos findet und räumt es wieder weg. :D


    Ist jetzt wieder da.



    Ich wollts ja auch verwenden aber mein Mitspieler war urplötzlich verhindert, weshalb sich das alles aufgeschoben hat ;)


    Danke! :)

    "Das war auch nur ein Scherz!" lachte Helena, als sie in das entsetzte Gesicht ihres Bruders blickte. Sie drückte leicht seine Hand, während sich ihr lachendes Gesicht wieder in ein warm lächelndes verwandelte. "Und weshalb die Tempel seltener besucht werden? Das ist so nicht der Fall, aber ich bekomme kaum mehr taugliches Personal. Es melden sich immer wenige potentielle Priester. Dafür schwinden immer mehr. Noch ist es zu keinem Problem geworden, aber ich spüre eines sich näherndes."

    >NPC<
    Drusilla


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/4323/pic62gn.jpg]


    Mit geradem Rücken blieb sie sitzen, auch wenn seine Berührungen ein angenehmes Schaudern in ihr wachriefen. Sie brummte wohlig. Zu seinen Worten gab sie keine Antwort, was sollte sie auch? Er musste schließlich wissen, was ihm gefiel. Ein leichtes Schmunzeln lag auf ihren Lippen. Es gefiel ihr, wie sie auf Männer wirkte.


    Nachdem sie allerdings genug von seinen heißen Küssen auf ihrer hellen Haut genossen hatte, drehte sie sich mit verschmitztem Lächeln zu ihm um und sie stand wieder auf, um sich wieder in den Korbsessel nieder zu lassen, von wo aus sie ihn mit einer eindeutigen Geste aufforderte, sich ihrer anzunehmen.

    "Ja, warum nicht! Dann sehe ich auch endlich wieder etwas anderes als Mauern." pflichtete sie ihm bei und erhob sich sogleich, als könne sie es kaum eine weitere Minute aushalten. Sie richtete sich flugs die Palla und reichte ihrem Bruder dann die Hand. Es war 'nur' ihr Halbbruder, aber langsam begann sie ihn zu schätzen als hätten sie selbst die gleiche Mutter.


    Hier gehts weiter

    Helena seufzte leise. Manche machten es sich auch entweder immer zu schwierig oder deutlich zu leicht, aber sie beschloss keine Einwände mehr zu erheben. Mit trockener Stimme meinte sie: "Sollte sich zeigen, dass keine weiteren Komplikationen auftauchen, wird er etwa zum genannten Datums von Sevycius fertiggestellt. Wobei ich schlechtes Wetter, Bauunfälle und dergleichen nicht festlegen kann. Sollen wir der Fertigstellung optimistisch entgegen sehen? Ich habe den künftigen Iuppiterpriester damit beauftragt, diverse Lieferanten zusammen zu suchen."

    In den Privatforen habe ich der gens Rediviva vor zwei Wochen ein Forum einrichten lassen. Allerdings ist das komplett wieder von der Bildfläche verschwunden, was mich nun ein bisschen ärgert. Sind zwei Wochen nicht - schreiben schon zuviel? ?(

    Zitat

    Original von Marcus Tiberius Germanus


    Was man nicht so alles liest wenn man aus dem Urlaub zurückkommt...


    Vielleicht an der falschen Stelle: Aber Willkommen zurück, wie wars in der Germanorum? ;) :)

    Korrekt, ich denke das sollte wirklich drin bleiben. Ist ne sim-on Angelegenheit. Der Thread wurde wegen einer Sache auf dem Titelblatt geöffnet, der allein als Ableitung dient und Richtlinien darstellt. Und ist doch schön, sie wurden eingehalten. Heute ist meinetwegen Rassismus höchst verpöhnt, gibt trotzdem Rassisten. Es wird immer Leute geben, die anders sind als die Allgemeinheit. Und darum brauch man sich wegen den Leuten, die gegen die Gleichstellung sind auch nicht aufregen. Nicht sim-off. Hat ja nichts mit schlechtem Spiel oder Regelwidrigkeit zu tun ;)

    Öhm... Es ist mir keineswegs egal wenn du damit mich gemeint haben solltest. Nur Frauen haben schon dermaßen häufig sim-on und sim-off Stellung dazu bezogen, die Spielleitung und Supermods oft genug geschlichtet... Ich denke langsam ist das Thema wirklich durchgekaut. Wenn es dich interessiert kann ich dir gerne die Threads zusammen suchen, sobald ich mehr Zeit hab. Wenn es dir nur darum geht zu provozieren - bitte, mit mir nicht.


    Ich denke wie es im IR ist, ists auch gut so. Was soll man noch groß dazu sagen? Ich diskutiere heute ja auch nicht mit dem Bundeskanzler ob Frauen vielleicht wieder die Polizei und die Bundeswehr gestrichen werden sollte, wenns auch ein etwas arges Beispiel ist.


    Deine Provokation mit meiner angeblichen Gleichgültigkeit überschneidet sich übrigens ziemlich stark mit dem Friedensangebot.

    Der wievielte Thread? Vielleicht liegts daran, dass die Frauen diesen Albernheiten langsam überdrüssig sind. Ich kann das Thema langsam wirklich nicht mehr hören.

    "Selbstverständlich kannst du dies tun! Ich werde bei unserer Rückkehr direkt Marcus damit beauftragen, es für dich bezugsreif zu halten!" sagte sie fröhlich, wich dann aber sofort von diesem Thema ab. Sie wollte abschalten und das sah man ihr zu deutlich an. "Dafür machst du einen Vorchlag, wo wir hingehen könnten. Ich möchte einfach nur einmal raus hier."

    Sim-Off:

    Ja Sklavin *demütig den Blick senkt*


    Helenas Blick war versonnen. Gestern war iihre Tochter abgereist und diese Leere, so kam es Helena zumindest vor, die im Haus herrschte, machte sie traurig. Einzig ihre Brüder und ihr Sohn waren der Familie noch geblieben. So nahm sie auch kaum die Anwesenheit ihrer Lebsklavin wahr, die sie überall hin begleitete und auf sie Acht gab. Wie sie es eben geschworen hatte.


    Als eine freundliche Stimme sie aus ihren Gedanken holte, hob sie den Blick. Eine violette Palla bedeckte den Großteil ihres Haars, die in dem Heben des Blickes etwas nach hinten rutschte. "Salve!" grüßte sie freundlich zurück und warf einen suchenden Blick auf ihren Geleitschutz der letzten Tage und Wochen. Fragend richtete sie dann wieder den Blick auf Toxis.

    "Ich denke eine Reise von Germanien hierher können sich nur wenige leisten. Und wegen Feierlichkeiten würde ich ohnehin nicht hin-und herpendeln Zumindest nicht als einfacher Bürger. Nein, Hispania ist eine eigene Provinz und die Götter wissen, wieviele Feierlichkeiten am Tage stattfinden. Wer möchte denn da einen Überblick haben? Ich kann ja kaum einen solchen über die Feiertage behalten, die den Götterkult in Hispania und Italia anbelangt." meinte Helena mit amüsierter Stimme. Eine amüsante Vorstellung wie eine Familie für ein Fest eine tagelange Reise auf sich nahm. Nein, das täte nur die Nobilitas oder die reichere Schicht. "Die Feierlichkeiten werden dann sein, an welchem die Götter die Fertigstellung des Temoels zulassen. Sie entscheiden dies und ich wage nicht mich über ihre Entscheidung zu stellen. Sie haben höchste Priorität. Die wenigen Adligen die sich eine Reise leisten könnten sind dagegen unwichtig."

    Helena räusperte sich. "Darf ich daran erinnern dass großes Spektakel für die Tempelweihe geplant ist? Gladiatorenkämpfe oder Wagenrennen, meinetwegen auch beides. Es ist wichtig, die Aufmerksamkeit der Götter auf uns zu ziehen! Und vor Allem die der Bevölkerung. Ich kann verstehen, dass diese langsam unzufrieden wird." meinte Helena, ebenfalls nicht sehr gut gelaunt.