Fröhlich und aufmunternd zwinkerte ich ihr zu und musste an meine eigene Hochzeit damals denken.
Nun, ich bin auch eine Plebejerin und wurde fröhlich aufgenommen. Du wirst es sicherlich ein wenig schwieriger haben, allein aus dem Grunde, dass du nach Livia und Claudia kommst! Die beiden sind sehr lieb, aber auch sehr streng. Doch wenn du erst einmal mit ihnen warm geworden bist, wirst du dich sicher wohlfühlen!
Ich musterte sie und befand innerlich, dass sie eine sehr offene und fröhliche Person war. Und sehr Plebejerhaft, genauso wie ich. Und ich versuche mir Livias Gesicht vorzustellen, wenn sie vor dieser vermutlich unerwünschten Schwägerin stehen würde. 
Auf jeden Fall solltest du vor dem Gespräch mit Livia und auch mit dem Pater Familias einmal Fortuna ein Opfer darbringen, damit du nicht vor ihnen hinfällst, vermutlich würden sie die Krise kriegen. Aber wie gesagt, jemand falsches gibt es in unserer Familie nicht! Ich kann dir nur das gleiche sagen, was ich auch Quirinalis sagte: Dass du eine Didia bist und zudem Grün wird positiv wirken! Doch was meinst du, wollen wir nicht gemeinsam etwas Essen gehen? Oder irgendwoanders hin?