Beiträge von Rediviva Helena

Ja, die sim:on Konflikte waren wirklich oft gut, auch wenn zu oft geklagt wurde ;)

Sinona? Wollen wir uns noch einmal miteinander in Kontakt setzen? Ich will nicht sagen, dass wir immer die besten Freunde waren und darum würd ich gern noch einmal mit dir darüber sprechen... Ich hab das Gefühl das ich auch Schuld trage und schick dir per PN meine icq Nummer. Melde dich dann bitte.

Ansonsten hoffe ich dann, das wir beide zu einer gütlichen Lösung kommen, ich bin mir sicher. Wenn wir beide wütend sind, kochen wir beide richtig. Doch ich denke wenn wir beide auch reden wollen, geht das.

Alles Gute möchte ich dir auch noch wünschen!!!

Ahhhh Herzlichen Glückwunsch an alle mitabsolventen! Endlich einmal eine gute Nachricht!
    Besonders gratulieren möchte ich meinem Manne und den beiden die mit einer Phalera bestanden haben :)

Und der Kurs war klasse! Er war schwer für welche die eine Phalera haben wollten doch annehmbar für Leute die einfach nur bestehen wollten! Vielen Dank auch für die schnellen Ergebnisse!

Zitat

Original von Sara Duccia Audacia
    In Hagen nähe dortmund genau neben dem Ketchupfleck :D

NEIN!!! Dann kennst du doch sicherlich auch Wetter (Ruhr) oder? :) Da kommt mein Freund nämlich her und hat beim Hagener Malteser Rettungsdienst gearbeitet :]

Zitat

Original von Lucius Annaeus Florus
    Ich bin reformierter Christ, lebe meinen Glauben aktiv und stehe auch ehrlich dazu.

Der Papst ist in meinen Gebeten genauso eingeschlossen, wie jeder andere Mensch der leiden muss.

Ja, ich denke das ist eine gute Einstellung! Ich wünschte manchmal ich könnte noch glauben, aber es ist einfach nicht so! Doch ich respektiere die Christen sehr, solang es nicht frekirchlich ist. Unsere freikirchliche Gemeinde ist echt schlimm, die rekrutieren richtig. Wenn man Sex vor der Ehe hatte gehört man nicht mehr dazu, wird ausgestoßen. Die dürfen sich nur ihren Freund innerhalb der Gemeinde wählen, etc... Ich find das ziemlich heftig... Von wegen "wie auch wir vergeben unseren Schuldigern"... da gibts noch ganz andere Sachen aber das wird mir sonst zu doof... Will keine Diskussion auslösen. Es ist wohl auch nur diese Gemeinde ;)

Auf jeden Fall freue ich mich, dass man für den Papst betet, er ist echt klasse! Ich könnte auch beten, doch ich denke wenn man an etwas betet an das man nicht glaubt, dann geraten die Gebete ins nichts... ;)

WENN ich das deutsch überhaupt einmal verstehe, kriege ich Lachanfälle. In einer unserer Hauptschulklassen ist der Bildungsstand aber auch so. jedoch 10.!!!! Klasse.

Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Hm, ich bin der Meinung, daß man ihn in Ruhe sterben lassen sollte.

Nein ich wünsche ihm nicht den Tod, nur einen ruhigen Lebensabend.

Es kommt drauf an was besser für ihn wäre. Ich finde es bewundernswert was er mit seiner Krankheit und seinem Alter noch alles vorhat und auch bewerkstelligt! Meinen Respekt!

Aber ich denke, WENN auch er der Meinung ist genug getan zu haben, sollte man ihn auch in aller Ruhe gehen lassen.

Hm was ich sage ist hoffentlich nicht verletzend! Ich habe "nein" gewählt, weil ich grundsätzlich nicht bete. Ich bin nicht gegen das Christentum, doch ich glaube nicht an Gott!

Doch der Papst ist - bis auf in Sachen Verhütung - ein guter Mensch und ich hoffe sehr für seine Gesundheit, auch wenn ich nicht bete! Ich wünsch ihm noch ein längeres glückliches Leben.

P.S. Ich hab das nur geschrieben um zu bekunden, warum ich persönlich nein gewählt habe. Ich denke das geht vielen so und ich möchte auch keine Diskussion entfachen da es in Sachen Religion ohnehin nichts gutes wird!

Auf den Papst ;)

Zitat

Das sehe ich zwar nicht so, aber jeden das seine. Ich sehe den Frauentag nur als Tag an, wo man den Frauen die Anerkennung zollt die sie jeden Tag von uns bekommen müssten.

Verflucht, mein Freund und ich kannten den Tag gar nicht :D Naja, dafür das er es nicht wusste gibts halt jetzt eine Frauenwoche für ihn :D

Ich lachte. Und dann hob ich gütig wie ich war die Kette wieder auf und reichte sie der kleinen. Dann strich ich ihr zärtlich über das Gesicht. Zugegeben, es war ein wenig egoistisch, doch ich war ein wenig froh die kleine momentan für mich zu haben!

Sim-Off:

Njiiieeeeh wie süß ^^

Ich sah überrascht auf die Kleine, mein Herz pochte. Hatte sie da eben Mama gesagt? Ich sah verwundert und freudestrahlend Livia an. Dann die kleine und gab ihr freudig einen Kuss.

Wart nur ab, bis du deinen Papa kennenlernst! Wie schön das ich dein erstes Wort bin!

Oh wie stolz ich doch war. Es ist wundervoll Mutter zu sein und ich küsste sie sanft.

Ich beobachtete die beiden grinsend.

Ja, natürlich darf sie die Kette haben! Wir wollen ihr doch nicht den Schmuck verbieten, nicht wahr? Solange sie nichts verschluckt darf sie die Kette gerne haben!

Sim-Off:

Uuuuuh sorry :) War grad geistig abwesend ;)

Ich küsste Livia leicht auf die Wange.

Sei mir gegrüßt, liebe Livia! Wie geht es dir? Mir geht es viel besser, ich könnte Berge versetzen! Glaube ich...

Ich zwinkerte ihr fröhlich zu, als ich bemerkte wie fasziniert Minervina in eine Richtung sah. Da stand ein kleines Schränkchen mit Schmuck, einer Lampe und anderem Kleinkram. Was wollte sie wohl? Gefiel ihr der Schmuck so gut? Nun zeigte sie auch noch dahin. Ich lächelte und fragte.

Na, was möchtest du denn meine kleine? Livia, was glaubst du was sie meint?

Ich hatte die kleine Minervina auf dem Arm und bemerkte, dass Livia vor de, Zimmer stand. Ich hatte mich inzwischen fertig gemacht und sah nun wieder wie eine gesunde Patrizierin aus, fühlte mich viel wohler!

Kleine Hedvik, alles wird gut!

Ich weiß du möchtest zu Kersti, doch deine Zeit ist noch nicht gekommen! Ich denke ganz fest an dich und wenn du es willst, dann schaffst du es auch!

Ich drücke ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass sie durchkommt! Ich möchte sie nicht verlieren, schon alleine sim:on nicht!

Ha, war ich die Helena? Vielen Dank das ich dabeistehe, auch wenn ich direkt neben Avarus bin *grauel* :D

Achwas! Nein, so etwas schreibe ich auch wenn ich ein Jahr dabei bin. nur negativer *muahaha*

Alles Gute im weiteren Jahr "Vaterchen" :) Und komm mich doch endlich besuchen :D

Derjenige der den Rudergänger eingestellt hat gehört eingesperrt :D

Ich denke der Rudergänger weil der ohnehin taub war und nichts dafür konnte?