Ja ich weiß. Ihr Name ist Germanica Preziosa... Sie hat dir wohl dieses Geld weggenommen... Aber wir reden lieber ein andern Mal weiter, du solltest dich lieber ausruhen!
Ich strich ihm sanft durchs Haar. Er konnte mit mir noch später alles aufklären, auch wenn ich es nun gerne hinter mich gebracht hätte... Ich holte das Bündel her, worin wohl Arzneimittel waren und ich begann, Aeolos den Hals zu verarzten. Der Medicus hatte bei dem Verband wohl doch etwas geschlafen, aber um die Uhrzeit kein Wunder... Ich reinigte vorsichtig die Wunde und verband diese wieder neu. Es war schon verkrustet und ich hoffte, diese Krusten würde nicht aufgehen.
Dem Mädchen tut es aber leid, auch wenn ich ihr diese Tat ebenfalls niemals vergeben werde. Niemals würdest du einem Menschen etwas antun. Dessen bin ich mir sehr sicher. Ich weiß nur noch immer nicht, warum du mit dem Geld dort warst... Warum du Entführer genannt wirst und wieso du verletzt wurdest... Angeblich hättest du sie wohl bedroht...
Ich seufzte. Er tat mir so leid, es würde nun in der nächsten Zeit einer Menge Aufklärung bedürfen.